Pfeil rechts

Eines meiner grössten Wünsche ist es, dass ich ne 80er Jahre Party machen werde, also richtig DJ-mäßig in einer Disco.
Da ich aber fast nur CDs habe und alles auf Festplatte abgelegt ist, wird es halt ein moderner DJ werden.
Da es in den 80ern usus war vor allem Maxi-Scheiben herauszubringen, wird es logischerweise eine Party mit 12 Inch-Versionen geben. Hier meine Lieblingssparten New Wave und Italo-Disco.
Ich schaue immer schon, welche Lieder wie am besten zusammenpassen und schreibe mir immer mal grob auf, welche Versionen ich nehme.

80er deshalb, weil es für mich MEINE Zeit war, beste Zeit, beste Musik. Überhaupt alles... bin halt in der Zeit stehen geblieben musikmäßig, auch wenn ich viel neue Sachen höre. Das ist mein grösster Wunsch, der sich recht einfach realisieren lässt und ich in naher Zukunft umsetzen will.

Was habt ihr so für Wünsche, die auch wirklich realisierbar und keine Hirngespinste sind?

18.02.2015 19:16 • 01.04.2015 #1


26 Antworten ↓


MrsAngst
Toller Wunsch den du hast, und auf jedem Fall realisierbar.
Also mein Wunsch ist es mal ein Haus zu haben mit 5 Hektar Land wovon 3 Wald sind und dort eine wildtier Station zu errichten um sie aufzupeppeln und wieder zu verwildern!
Ich weiß das es ein bisschen hoch gesteckt ist aber das ist wirklich mein Traum und ich möchte das zu meim lebenswerk machen.
Und so unrealistisch ist es gar nicht dir Hektar Anzahl vielleicht schon aber es gibt bereits Häuser mit 2-3 Hektar für 300.000 Euro.

18.02.2015 20:28 • #2



Realistische Wünsche, die ihr in die Tat umsetzen wollt

x 3


Hui, dazu braucht es aber Nähe zum Wald, oder? Ne Hütte am Waldesrand ist sicherlich machbar, aber mit den Wildtieren? Gibt es da nicht irgendwleche Besonderheiten zu beachten?

18.02.2015 21:04 • #3


einer meiner aktuellen Projekte ist meine brufliche Zukunft.
ich hab noch knapp 30 Jahre bis zur Rente (nach heutiger Sicht) und da auch noch einiges vor.
paar Urlaubsländer noch abgrasen die ich noch nicht kenne.
meine Tattoos werden Zuwachs bekommen .

ansonsten fällt mir nichts groß ein so spontan, obwohl es da bestimmt noch vieles mehr gibt.

18.02.2015 21:21 • #4


Bride
Mein größter Wunsch ist es ein Haus zu haben, mit Garten, Pool, einen Hund Mann und Kinder und wir immer gesund bleiben.

Die Häuser sind zurzeit aber sehr teuer.

2. Wunsch den ich auch umsetzen werde ist bald ein neues Auto zu kaufen.

19.02.2015 13:28 • #5


Zitat von Bride:
Mein größter Wunsch ist es ein Haus zu haben, mit Garten, Pool, einen Hund Mann und Kinder und wir immer gesund bleiben.

Die Häuser sind zurzeit aber sehr teuer.

2. Wunsch den ich auch umsetzen werde ist bald ein neues Auto zu kaufen.


na dann nimm lieber einen Hund, die hören besser.
Kinder sind laut und machen Dreck.

19.02.2015 13:39 • #6


Bride
einen Hund und einen Mann

Mann hab ich schon und Hund auch, ich werde den meiner eltern nehmen die haben nämlich 2.

19.02.2015 13:41 • #7


MrsAngst
@holger014 Ja so ein Haus ist auf jeden Fall findbar und auch in der nähe eines Waldes mit genug Platz.
Mit der Wildtierauffangstation ist das gar nicht so das große Problem zuallererst ist es wichtig genug Platz zu haben für Außengehege, was ja gegeben wäre. Dann müsste ich auf jeden Fall aktiv im Tierschutz arbeiten und auch diverse Nachweise vorlegen, dass ich mich mit Wildtieren auskenne. Das ist auch an sich nur eine Sache des finaziellen und schon kannst du z.b mit dem Tierheim in der nähe arbeiten oder mit anderen Organisationen die dir abgebene verletzte Wildtiere bringen und sie selbst, aufpeppeln und verwildern, natürlich braucht man da einen Tierarzt des vertrauens, aber das ist ja das kleinste Problem.
Davon leben kann man halt nicht, da man sowas eigentlich aus eigener Tasche finanziert und spenden.

19.02.2015 22:00 • #8


Ja, MrsAngst. Ich denke auch, dass das mehr eine emotionale Sache ist, als davon leben zu können. Wenn Dir das wichtig ist, dann bleib' dran. Vielleicht findest Du ja auch einen Förster, der Dir da ein paar Tipps geben kann. Ich kannte mal einen und wir haben früher immer im Winter die Krippen im Wald für Rehe und so befüllt.

19.02.2015 22:18 • #9


MrsAngst
Zuerst hat natürlich ein Haus obereste Priotiät ohne geht ja da nichts vorran Aber es ist definitv ein Wunsch für den ich mich einsetze, habe bereits ein 6 monatiges Praktikum im Tierheim auch in der Wildtierabteilung gemacht um mich eben schon mal schlau zu machen, was auf einen zukommt

19.02.2015 22:26 • #10


Super

19.02.2015 22:27 • #11


ach ich wäre schon froh , wenn ich endlich mal eine Festanstellung hätte und nicht diese Zeitarbeit!

20.02.2015 08:56 • #12


Na, lokigirl. Das ist zwar ein reeller Wunsch, aber da kannst Du oftmals gar nicht selber eingreifen. Leider.

20.02.2015 10:56 • #13


na aber ich versuche es! Hab noch nicht aufgegeben!

20.02.2015 12:27 • #14


Das stimmt. Da hoffe ich mal mit Dir, dass Du alsbald eine Festanstellung bekommst.

20.02.2015 13:01 • #15


DANKE!

20.02.2015 13:02 • #16


MrsAngst
Das wird schon, leider hat man das oft echt nicht so in der Hand aber mit genug einsatz und verbissenheit schaffst du das

20.02.2015 22:25 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

... was dabei komisch ist, kommt man aus einer Festanstellung, so wie ich, dann scheinen andere Firmen damit kein Problem zu haben mit eben einer solchen - also bei einer neuen Firma eben auch wieder eine Festanstellung zu erhalten.

20.02.2015 22:28 • #18


Hm, also den einen großen Wunsch habe ich eigentlich nicht. Würde zwar gerne mal so einen Space-Flug machen, aber das ist eher unrealistisch. Eher realistisch ist mal eine Hundeschlittenfahrt Das würde mich total reizen und möchte ich irgendwann auch gerne dann machen. Aber erstmal mit kleinen Wünschen und Zielen anfangen. 1.) Richtig gehen können 2.) Arbeiten gehen 3.) Mit Freund zusammen ziehen und dann die Hundeschlittenfahrt

21.02.2015 12:40 • #19


Black Sheep
Wünsche, ob realistisch oder unrealistisch, habe ich für mich selbst überhaupt keine....es gibt schon was wonach ich mich sehne, aber ich kann es nicht sehen...s h i t - h a p p e n s

Was ich mir allerdings für meine Tochter wünsche ist das ihre Kindheit nicht überschattet wird von dem Dreck mit dem ich mich rumschlagen muss, das ihr nichts die Sicherheit nimmt das ich immer für sie da sein werde, das sie ein glückliches, selbstbewusstes Mädchen wird, das Menschen, Tiere und das Leben an sich respektiert.

....das will ich nicht nur in die Tat umsetzen, das werde ich in die Tat umsetzen.

21.02.2015 13:02 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag