App im Playstore
Pfeil rechts
185

Kruemel_68
Zitat von Dunkelbunte:
Zahlt es bei dir die KK?

Nein, ich zahle es selbst. Ich habe keine medizinische Indikation.

x 2 #21

Kruemel_68
Zitat von Dundun:
Dann schick mal was rüber. Ich könnte es gut gebrauchen 😉

Jetzt habe ich Bilder im Kopf 😂 Ich liege morgen auf dem OP-Tisch und frage: "Können Sie dann bitte etwas für Dundun einpacken? Ich möchte gerne spenden." Die Gesichter wären bestimmt göttlich 😂

x 4 #22

A

Drückt Ihr mir am Dienstag morgen die Daumen?

x 3

Kruemel_68
Zitat von renaisa:
@Kruemel_68 Eine Frrundin von mir hat das auch machen lassen und es war alles ganz unkompliziert und gut gelaufen . Sie war und ist sehr zufrieden mit der Entscheidung und ich muss sagen ihre Brüste sehen topp aus 🤩 stehen wie ne EINS noch immer, während meine sich schon in Pudding verwandeln. ...

Solche Berichte helfen mir doch gerade sehr 😍Danke!

x 3 #23

Panda4
Drücke dir ganz fest beide Daumen . Das es so wird wie du es dir vorstellst👍🍀😊

x 2 #24

Cornelie
Viel Glück morgen 🍀

x 1 #25

P
Daumen sind gedrückt, wird alles gut gehen und danach sooo viel besser!

Ich werde das auch machen lassen. Aber erstmal müssen noch ein paar Kilo runter, damit es dann auch lange schön bleibt.

x 3 #26

Minime
Daumen sind ganz fest gedrückt für morgen 👍🍀
Eine Nachbarin von mir hat das vor sehr vielen Jahren machen lassen. Und sie war damals schon sehr zufrieden und glücklich mit ihrer Entscheidung. Sie hatte starke Rückenprobleme und danach ging es ihr besser. Gesehen hab ich es nicht, aber sie war auch mit der Optik des Ganzen happy. Und heute ist man damit gewiss noch weiter und es geht noch besser. Das wird schon! Alles Gute dir für morgen!

x 2 #27

Greta__
Hab heute eine gute und ruhige Nacht 🌼🌼

x 1 #28

Kruemel_68
Zitat von Greta__:
Hab heute eine gute und ruhige Nacht 🌼🌼

Das wird schwierig... ich werde mir gleich eine Tavor reinhauen, sonst kann ich glaube ich gar nicht schlafen.

x 3 #29

Cornelie
🍀🍀🍀🍀🍀

Karimma
Daumen sind ganz fest gedrückt.

x 3 #31

blue1979
Alles Gute für die Op 💐

x 3 #32

Abendschein
Ich habe schon den ganzen Morgen an Dich gedacht und gebetet.

🕯💕💕🕯🙏💕

x 3 #33

Pineapplejuice
Ich wünsch dir eine gute Heilung und ein Ergebnis, mit dem du zufrieden bist.

x 3 #34

Lbusch
Habe den Thread gerade erst gesehen, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und denke an dich!

x 3 #35

Grummel72
Ich drück dir für die OP und die Heilung danach auch fest die Daumen und das du mit dem Ergebnis zufrieden und glücklich bist.

x 4 #36

D
Zitat von Kruemel_68:
Ich habe so gegen 8.30 / 9.00 Uhr meine Brustverkleinerung und mir geht der Poppes auf Grundeis, Ich würde mich über jeden freuen, der an mich denkt Daumen hoch

Jetzt ist es 12.38 Uhr und ich hoffe, dass du das Schlimmste überstanden hast.
Alles Gute weiterhin.

x 2 #37

Mitglied werden - kostenlos & anonym

SilentRoG
Gute Genesung

x 2 #38

Astrid63
ich habe auch an Dich gedacht und hoffe, dass Du das Schlimmste bereits hinter dir hast. Auch hoffe ich, dass Du Dich nicht mit allzu viel Schmerzen herumschlagen musst. Gute Besserung

x 2 #39

Icefalki
Huch, gerade erst gelesen, da wird schon alles rum sein. Aber für den postoperativen Verlauf, da wünsche ich alles Gute.

x 2 #40

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore