Pfeil rechts
78

D
Leute ihr könnt doch nicht einfach die BRAVOs aus der Praxis mitgehen lassen, sowas macht man doch nicht. Was sollen die anderen Patienten denn lesen?
Denkt doch auch mal an die anderen, die vielleicht gerne genau diese BRAVO gelesen hätten!

Naja der Doktor Sommer war schon immer so eine Marke. Der genießt jetzt seinen Ruhestand auf einer schönen Insel in der Karibik.

14.04.2016 18:30 • #121


Premium-User
Und was ist mit Frau kapler? Liegt Die auch unter Palmen?

14.04.2016 21:23 • #122


A


Dr Gonzo bittet zur Sprechstunde

x 3


D
Keine Ahnung ob der ihr Mann Palmen heißt und ob sie drunter liegt...

14.04.2016 22:27 • #123


Janka


BIN DA, falls nötig...ins Sprechzimmer säusel...

und uffm noch schnarchenden Doc schiel......

15.04.2016 09:43 • #124


D
Der Doktor geht ab 26.04. erstmal selber auf Therapie.

15.04.2016 11:03 • #125


Hazy


Herr Doktor, Herr Doktor! Jeden Morgen hat mein Mann eine Taschenlampe in der Hose, wieso macht er das bloß? Ist er etwa paranoid und hat Angst vor Einbrechern?

15.04.2016 11:11 • #126


D
Hallo Hazyhue.

Nein Angst vor Einbrechern hat er ganz sicher nicht, er ist nur vorsorglich für den Fall das die Sonne nicht mehr aufgeht, damit Ihr dann nicht im dunklen sitzen würdet. Da bekommt der Begriff Stablampe auch gleich ne ganz neue Bedeutung.

15.04.2016 12:45 • x 1 #127


Premium-User
Sagen Sie mal Herr Doktor: wenn ich mir aus Streichhölzer ein Mittel gegen Aids bastle, muss ich dann auch beim basteln drauf aufpassen daß ich mich nicht anstecke?

15.04.2016 14:34 • #128


D
@angellover

Ich sehe schon, sie haben es irgendwie besonders mit Feuer und brennen, kann das sein? Zu Ihrer Frage, sollten Sie sich beim basteln wirklich anstecken dann haben sie gleich einen guten Slogan für das Gegenmittel - On Fire!
Alles gute bei der Vermarktung und viele Grüße.

15.04.2016 18:35 • #129


Premium-User
Ja. Dafür habe ich die viagrette erfunden. Für den kleinen Ständer zwischendurch.

15.04.2016 19:40 • #130


D
@angellover

Dann auf dem schnellsten Weg ab damit zum Patentamt, könnte ein echter Millionenseller werden. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Ich sehe schon das es bei Dir nicht an Kreativität mangelt, sehr löblich und bitte weiter so!
Wie das dann so wird wenn alle Raucher statt zu qualmen mit einem Ständer in der Raucherecke stehen bleibt noch abzuwarten. Heißt das dann überhaupt noch Raucherecke? Oder nennt man das dann Ständerdreieck?

15.04.2016 22:56 • x 1 #131


Methusalem
Zitat von Dr Med Gonzo:
Heißt das dann überhaupt noch Raucherecke? Oder nennt man das dann Ständerdreieck?


Rauchen ist nicht mehr in. Dicksein auch nicht. Also ab in Gesundheitseck.
Omega3 Fettsäuren statt Omega6
KH33%F33%E34%

Es lebe die Gesundheit
Oh Du FÜHRER, führe uns zur Gesundheit

16.04.2016 07:01 • #132


Janka
Zitat von Dr Med Gonzo:
Der Doktor geht ab 26.04. erstmal selber auf Therapie.



freut mich für dich und vielleicht kannst du dort die ein oder andere WUNDERWAFFE für unseren kranken Haufen hier entwenden und bitte denk an BROSCHÜRENNACHSCHUB, da liegen sicher welche aus.. hier sind alle von Eselsohren und abgeleckten Seiten verstümmelt geht doch nicht.. bitterlich weinend noch feststell ICH WERDE SIE VERMISSEN Herr Doktor

16.04.2016 07:07 • #133


D
@Janka

Also soll der Doktor in einer anderen Klinik kräftig die Prospekte klauen, Du hast ja Aufgaben für mich und die bevorstehende Therapie.
Werde Dich auch vermissen weltbeste Krankenschwester! Bestimmt stehst du den Patienten mit Rat und Tat zur Seite wenn ich nicht da bin.

Noch ist es ja nicht so weit, derzeit ist noch Sprechstunde. Also, der nächste Bitte...

16.04.2016 13:47 • #134


Janka
Zitat von Dr Med Gonzo:
@Janka

Also soll der Doktor in einer anderen Klinik kräftig die Prospekte klauen, Du hast ja Aufgaben für mich und die bevorstehende Therapie.
Werde Dich auch vermissen weltbeste Krankenschwester! Bestimmt stehst du den Patienten mit Rat und Tat zur Seite wenn ich nicht da bin.

Noch ist es ja nicht so weit, derzeit ist noch Sprechstunde. Also, der nächste Bitte...



dir schon mal alles Liebe und endlich DEN Weg für dich, der dich aus diesem ganzen Schlamassel führt.. dann aber nicht ins Rennen kommen, sonst machts Bumms und du sitzt aufm Hosenboden und fest

werd mich hier etwas weniger aktiv zeigen und konzentrier mich mehr auf mich und meiner WEGFINDUNG.. meld dich mal

19.04.2016 15:34 • #135


D
@Janka
Vielen Dank für die Wünsche, ist wirklich lieb von Dir. Keine Sorge, ich mische dann da mal die Klinik auf und schau mal was dabei raus kommt. Nach allem was ich bis jetzt gehört habe ist es eine sehr gute Klinik und ich gehe mit einem guten Gefühl da hin.

Lese derzeit das Buch von Klaus Bernhardt und arbeite mich durch diese Methoden durch um schon mal eine Besserung errechnen zu können. Von Ihm gibt es auch gratis Podcasts, nur mal so zur Info für alle die es vielleicht interessiert.

In wie weit ich nach der Therapie noch aktiv sein werde kann und will ich jetzt noch nicht sagen. Das wird sich dann alles zeigen.

Ich wünsche Euch allen alles erdenklich gute für euren Weg und eure Zukunft. Ich wünsche Euch jede Menge positive Gedanken und positive Erfahrungen im Umgang mit euren Problemen.

Vielleicht bis demnächst in diesem Theater wenn es wieder heißt: Vorhang auf und der nächste Bitte...

19.04.2016 16:37 • x 8 #136


Janka
@DrMedGonzo
und dass es dir gut geht mein Herr Dokterlein.. das Wartezimmer verweist und im Sprechzimmer die ersten Spinnweben .. vermisse dein Kittel, Stethoskop und vorallem mein GEHALT

HOFFE DICH MAL ZU LESEN, EIN KLITZEKLEINES MIR GEHT'S GUT oder aber KLAPPE SCHWESTAAA würde reichen

07.05.2016 16:48 • x 1 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

D
@Janka

Hallo Schwester. Danke der Nachfrage, ich befinde mich auf dem Weg der Besserung. Die Therapie zeigt die ersten Erfolge, auch wenn einem nix geschenkt wird - erarbeiten muss man sich das zum großen Teil schon selber. Das Konzept ist diesmal etwas anders als bei meinen vorherigen Therapien. Hier wird mehr auf Gruppentherapie gesetzt. Solange es mich weiter bringt und mir hilft soll mir das recht sein.

Wie lange der Doktor noch selber Patient ist kann ich im Moment noch nicht sagen. Sobald ich genaueres weiß gebe ich hier Bescheid. Hoffe mal das ich nach der Therapie noch im Stande bin selber ne Sprechstunde abzuhalten.

Ganz nebenbei, wenn mir einer mal den Sinn einer Musiktherapie erklären könnte würde ich mich freuen.

Grüße, Dr. Gonzo

09.05.2016 19:56 • #138


Methusalem
Zitat von Dr Med Gonzo:
Ganz nebenbei, wenn mir einer mal den Sinn einer Musiktherapie erklären könnte würde ich mich freuen.

Grüße, Dr. Gonzo


Sinn jeder Therapie ist die Stabilisierung.
Wenn Du durch Nasenbohren besser schlafen kannst und damit auch Deine Tagewerk besser vollrichten kannst, dann wird eben Nasenbohren geübt.

Die Masse der Werktätigen ( so hiess es noch in DDR) finanziert die Gesundung der Nichtwerktätigen, damit diese wieder PRODUKTIV für das Volkswohl werden.

Es ist nicht die Therapie, sondern was eben der Mensch daraus macht.
Eine Wanderung kann auch eine Therapie sein.
Dieses Hörbuch kannst Du downloaden

10.05.2016 07:04 • #139


K
@dr Med Gonzo
Berichte jedenfalls über die Ergebnisse!

10.05.2016 08:13 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag