Pfeil rechts
78

Wildrose
Vielen Dank, Herr Doktor !

Das hilft mir wirklich weiter.

Ich werde Ihre Tipps befolgen !

Ich fühle mich schon jetzt viel besser.
Sie sind einfach der Beste.

10.08.2016 23:12 • #161


D
Besten Dank für das Lob. Ich bin natürlich immer darum bemüht bei dem bunten Haufen der Patienten das jeweils bester Ergebnis erzielen zu können.

10.08.2016 23:15 • x 4 #162


A


Dr Gonzo bittet zur Sprechstunde

x 3


Wildrose
Manchmal kann es unheimlich gut tun, auch mal über sich selbst zu lachen.
Ich habe das erst kürzlich erlebt. Ich unterhielt mich mit einem Freund über
meine Zukunftsängste.
Und er sagte, Aber momentan läuft doch alles wirklich gut bei dir !
Ja, antwortete ich, Es läuft eigentlich zu gut, das macht mir dann auch
wieder Angst !
Da musste er lachen, und ich musste mitlachen.
Das hat so gut getan.
Ich konnte wenigstens dieses eine Mal über meine Ängste lachen.

Danke, Herr Doktor, ich wünsche noch einen schönen Abend.

10.08.2016 23:29 • #163


D
Lachen ist und bleibt eben die beste Medizin. Erst wenn man den Humor verloren hat, hat man alles verloren. In diesem Sinne - immer bereit sein mal herzhaft loslachen zu können. Und schon sieht die Welt gleich wieder ganz anders aus.

10.08.2016 23:32 • x 5 #164


K
Zitat von Dr Med Gonzo:
Lachen ist und bleibt eben die beste Medizin. Erst wenn man den Humor verloren hat, hat man alles verloren. In diesem Sinne - immer bereit sein mal herzhaft loslachen zu können. Und schon sieht die Welt gleich wieder ganz anders aus.


Daff hast mit du mit diesem Thread eindeutig gefafft!

Dankeffoen.

Wia faffen daff alles.

LG

11.08.2016 00:20 • x 1 #165


Hasi82
Hallo Dr. Gonzo

Mein Neurologe meinte letztens auch zu mir er sieht mir an dass lange gar nicht mehr gelacht habe das hat mich sehr erschreckt aber es stimmt wohl, ich konnte mich auch nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte Mal aus vollem Herzen gelacht habe-ich meinte nur zu ihm dass es bei auch nichts mehr zu lachen gibt

11.08.2016 00:22 • #166


D
Also auch wenn es schwer fallen mag, jedoch gibt es immer etwas zu Lachen. Und wenn man nur über sich selber lacht, zum Beispiel weil man sich mal wieder zu sehr in etwas reingesteigert hat oder ähnliches. Im nachhinein über seine Ängste zu lachen tut nicht nur gut sondern nimmt selbigen auch Schritt für Schritt mehr von ihrer Intensität.
Und irgendwann hat das Gehirn gelernt wenn die Angst kommt - halb so schlimm, nachher lache ich eh drüber.
Suche nicht nach Gründen um Lachen zu dürfen, Lach einfach. Je mehr und je öfter Du das praktizierst desto mehr Gründe zum Lachen wirst Du in Zukunft ganz von alleine bekommen.

Also lasst uns nicht zum Lachen in den Keller gehen!

11.08.2016 15:01 • x 2 #167


A
Zitat von Dr Med Gonzo:
Also auch wenn es schwer fallen mag, jedoch gibt es immer etwas zu Lachen. Und wenn man nur über sich selber lacht, zum Beispiel weil man sich mal wieder zu sehr in etwas reingesteigert hat oder ähnliches. Im nachhinein über seine Ängste zu lachen tut nicht nur gut sondern nimmt selbigen auch Schritt für Schritt mehr von ihrer Intensität.
Und irgendwann hat das Gehirn gelernt wenn die Angst kommt - halb so schlimm, nachher lache ich eh drüber.
Suche nicht nach Gründen um Lachen zu dürfen, Lach einfach. Je mehr und je öfter Du das praktizierst desto mehr Gründe zum Lachen wirst Du in Zukunft ganz von alleine bekommen.

Also lasst uns nicht zum Lachen in den Keller gehen!


Ich sehe du bist schon auf dem Besten Weg im Sinne meiner Wünsche und auch noch gar nicht in der Horizontalen.
Also sicher ein gutes Zeichen. Weitermachen !

11.08.2016 15:03 • #168


D
Doch, der Doktor liegt schon flach. Was soll ich sagen, diese neumodernen Dinger, Handys glaube ich werden die genannt, funktionieren tatsächlich auch im liegen.

Sachen gibt's...

11.08.2016 15:06 • x 1 #169


K
Hey, warum ist Dr. Med. Gonzo jetzt Gast?

Doch wohl nicht gesperrt worden wegen dem Charmbolzen?

Dann fall ich vom Glauben ab und wir müssen was unternehmen. Sooo gehts ja wohl mal garnicht! Was soll das denn sein?

02.10.2016 02:43 • x 1 #170


igel
Dr.Gonzo ist wahrscheinlich vielbeschäftigt.......er braucht mal eine Auszeit hier.

02.10.2016 06:44 • x 1 #171


P
Zitat von Kathi 1970:
Dann fall ich vom Glauben ab und wir müssen was unternehmen. Sooo gehts ja wohl mal garnicht! Was soll das denn sein?


wäre er gesperrt würd da stehen *gesperrt und das Profil könntest Du noch öffnen. wenn da steht Gast dann hat er sich selber abgemeldet. ich find es auch schade - aber verstehe auch dass wenn jemand keine Lust mehr hat er dann auch gehen mag. das Leben hat so viel zu bieten neben dem Internet....

02.10.2016 18:19 • x 2 #172


K
Ja, magst du Recht haben.

Aber ich finde es sehr schade!

Vor allem, weil der Grund wieder mal so niederträchtig ist.

Siehe Thread vom Charmbolzen mit seinem Obdachlosencirkus!

03.10.2016 02:49 • x 1 #173


igel
Ja, sehr schade. Dr. Gonzo hat auch Humor, den kann man hier gut gebrauchen.

03.10.2016 06:42 • #174


G
Hab ich was verschlafen? Hatte er mit jemanden ein Problem? Meine Güte, kaum bin ich nicht so oft hier kenne ich mich schon nicht mehr aus

03.10.2016 06:53 • #175


igel
Das liegt am Alter, Gern. Ü 50..

03.10.2016 06:59 • #176


G
Zitat von igel:
Das liegt am Alter, Gern. Ü 50..

Danke
Leise rieselt der Kalk meinst du....

03.10.2016 07:06 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

igel
Leise rieselt der Kalk.....aber bei mir schon etwas lauter

03.10.2016 07:08 • #178


G
Aber gehhh... So schlimm wirds nicht sein.. So fahre schon, schönen Tag!

03.10.2016 07:13 • #179


igel
Fahr vorsichtig!

Ihr habt ja keinen Feiertag heute...

03.10.2016 07:16 • x 2 #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag