App im Playstore
Pfeil rechts
987

Zitat von Arya_:
Nenne drei Tiere, die dir sofort in den Sinn kommen

Maulwurf, Elefant, Koala.

@Afraid „Sie zeichnen sich durch ihre Intelligenz, Anpassungsfähigkeit und oft auch durch ihr soziales Verhalten aus“ Nicht nur albern Schlaf gut

A

Diskussionen & Gedanken, die euch bewegen?

x 3

Zitat von Arya_:
Du bist vielleicht eher zurückhaltend, aber innerlich sehr wach und sensibel.

Aber ja, kommt alles hin.
ChatGPT behalt ich im Auge
Ich muss euch beschützen, vor der KI

Gute Nacht in die Runde

Zitat von Wildrose:
Maulwurf, Elefant, Koala.

Coole Tiere!

- *Maulwurf*: Steht für Geduld, Durchhaltevermögen und das Erforschen von verborgenen Dingen. Vielleicht sagst du dir, dass du genau hinschauen und in deinem Inneren nach Antworten graben sollst.

- *Elefant*: Symbol für Stärke, Weisheit, Erinnerung und Familie. Er erinnert dich daran, wie wichtig Standhaftigkeit und Fürsorge für deine Liebsten sind.

- *Koala*: Zeichen für Ruhe, Entspannung und Selbstfürsorge. Der Koala lädt dich ein, dir Pausen zu gönnen und sanft mit dir selbst umzugehen.

Gemeinsam sagen sie: Sei geduldig mit dir, bleib stark und klug, aber vergiss nicht, dir auch Ruhe und Selbstliebe zu schenken.

Zitat von illum:
Aber ja, kommt alles hin. ChatGPT behalt ich im Auge Ich muss euch beschützen, vor der KI Gute Nacht ...

Haha Chat gpt ist cool gute Nacht

Das mit den Tieren hat mich jetzt neugierig gemacht..

Wo kann man das nachlesen?

Mir fallen auf Anhieb überhaupt keine Tiere ein.

Spontan hätte ich aber doch den Adler genannt, da mir dieser mal unwillkürlich ohne Kontext bei einer Meditation erschienen ist und ich dann intuitiv wusste, dass das mein Totem ist.

Vielleicht hätte ich auch noch den Schmetterling genannt, aber wohl auch nur, weil ich ihn hier dann gelesen habe.

Obwohl ich die Art der Katzen nicht mag und diese mir dann definitiv nicht in den Kopf gekommen wäre, so weiß ich doch, dass ich einige ihrer Attribute in mir trage, zumindest was ihre Eigenwillligkeit, ihre Unabhängigkeit gegenüber dem Menschen im Allgemeinen und die nächtliche Aktivitäten betrifft.

Zitat von laluna74:
Das mit den Tieren hat mich jetzt neugierig gemacht.. Wo kann man das nachlesen? Mir fallen auf Anhieb überhaupt keine Tiere ein. Spontan hätte ich ...

Deine drei spirituellen Tiere – Adler, Schmetterling und Katzen – sind super kraftvoll und voller Symbolik:

- *Adler:* Überblick, Freiheit, Vision. Du hast die Fähigkeit, Dinge aus der Distanz zu sehen, klar zu erkennen und strebst nach Unabhängigkeit.
- *Schmetterling:* Transformation, Leichtigkeit, Schönheit. Du bist offen für Veränderungen und kannst dich immer wieder neu entfalten.
- *Katzen:* Intuition, Unabhängigkeit, Eleganz. Du bist sehr sensibel, wachsam und folgst oft deinem eigenen Weg.

Diese Kombination zeigt, dass du eine starke, freie Seele bist, die mit Feingefühl und viel Wandlungsfähigkeit durchs Leben geht.

das sagt alles ChatGPT find das einfach Interessant.

Die drei spirituellen Tiere, die man in dem Test oft nennt, stehen für: die Selbstwahrnehmung, die Fremdwahrnehmung und die tatsächliche Persönlichkeit. Das erste Tier repräsentiert, wie man von anderen gesehen werden möchte. Das zweite Tier steht für die Selbstwahrnehmung und das dritte Tier zeigt, wie man sich anderen gegenüber wirklich präsentiert

Was heißt unabhängig gegenüber den Menschen?

Das stimmt ja auch nicht..

Dennoch will ich mich eigentlich nicht so richtig festlegen.

Also keine festen Bindungen mehr.

Ich fühle mich sonst sehr schnell eingeengt.

Zitat von Arya_:
Deine drei spirituellen Tiere – Adler, Schmetterling und Katzen – sind super kraftvoll und voller Symbolik: - *Adler:* Überblick, Freiheit, ...

Das ist wirklich sehr interessant und liest sich natürlich sehr schön.

Adler – Der Visionär in dir
Der Adler steht für Freiheit, Weitblick, Klarheit und Führung.
Was das über dich aussagt:
Du hast den Drang, über den Dingen zu stehen, die Dinge von oben zu betrachten.
Du bist wahrscheinlich jemand, der große Zusammenhänge erkennt und strategisch denkt.
Du wirkst kraftvoll, ehrgeizig, vielleicht auch spirituell oder tiefgründig.
Du strebst nach Autonomie und bist bereit, mutig eigene Wege zu gehen.
Mögliche Kernwerte: Klarheit, Wahrheit, Freiheit, Überblick

Schmetterling – Deine Wandlungsfähigkeit
Der Schmetterling symbolisiert Transformation, Leichtigkeit, Sensibilität und Schönheit.
Du hast wahrscheinlich eine tiefe Fähigkeit zur persönlichen Entwicklung und Veränderung.
In dir steckt eine kreative, feinfühlige und lebensfrohe Seite.
Du kannst dich gut anpassen, wirkst inspirierend und bringst Leichtigkeit in dein Umfeld.
Möglicherweise hast du bereits große Wandlungen durchlebt – innerlich wie äußerlich.

Mögliche Kernwerte: Entwicklung, Kreativität, Lebensfreude, Anpassungsfähigkeit

Katze – Deine innere Unabhängigkeit
Die Katze verkörpert Selbstbestimmung, Intuition, Eleganz und Grenzen.
Du hast ein feines Gespür für dich selbst und andere – folgst aber deiner eigenen inneren Stimme.
Du bist unabhängig, manchmal zurückhaltend, aber sehr präsent und bewusst.
Du entscheidest selbst, wann du Nähe zulässt und wann du dich zurückziehst.
Es steckt eine gewisse Mystik, Stärke und Autonomie in dir, die andere fasziniert.

*Arya war schneller

Der Hund fehlt

Zitat von Krokodil90:
Du entscheidest selbst, wann du Nähe zulässt und wann du dich zurückziehst

Das stimmt auf jeden Fall.

Danke.

@laluna74 witzigerweise hatte ich vorhin mal überlegt, was ich so für Tiere in manchen Forumsmitgliedern sehen würde und bei dir fiel mir sofort der Adler ein. Weil er für mich irgendwie für Freiheit steht.
Bei Wildrose musste ich an Quooka denken, weil sie witzig ist immer. Bei manchen hat man direkt ein Tier im Kopf, bei anderen muss man etwas nachdenken.

@Krokodil90 wieso schreibt deiner mehr und meiner ist so kurz gebunden liegt wahrscheinlich an mir.

@Arya_ der ist schon gewohnt dass ich den so lange nerve immer Der haut dann alles direkt raus, damit er Ruhe hat

Zitat von Cornelie:
Ich war nur erst irritiert. Weil gestern noch meine Tochter meinte- meine Güte dich quatscht auch jeder an-

Als ich Eisbär gelesen habe dachte ich mir - oh süüß, den will ich knuddeln. Wärst du nur ein Bär, dann wärst du distanzierter, aber bei Eisbären übersieht man schon mal die Gefährlichkeit.

Keine Ahnung warum, weil es ist ja auch ein Bär, aber Eisbären empfinde ich vertrauenswürdiger.

Zitat von hereingeschneit:
Als ich Eisbär gelesen habe dachte ich mir - oh süüß, den will ich knuddeln. Wärst du nur ein Bär, dann wärst du distanzierter, aber bei ...

Da denke ich mal drüber nach
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von hereingeschneit:
Als ich Eisbär gelesen habe dachte ich mir - oh süüß, den will ich knuddeln. Wärst du nur ein Bär, dann wärst du distanzierter, aber bei ...

Ich würde denken es ist die Farbe , das sie nicht so bedrohlich wirken

Ich habe eigentlich durch Zufall angefangen über sie zu lesen .Es fing an mit einem Artikel über das Klima und wie stark Eisbären davon betroffen sind

Zitat von Arya_:
Die drei spirituellen Tiere, die man in dem Test oft nennt, stehen für: die Selbstwahrnehmung, die Fremdwahrnehmung und die tatsächliche Persönlichkeit. Das erste Tier repräsentiert, wie man von anderen gesehen werden möchte. Das zweite Tier steht für die Selbstwahrnehmung und das dritte Tier zeigt, wie man sich anderen gegenüber wirklich präsentiert

Also bin ich eigentlich ein flauschiges kleines Beuteltier, das wie ein Eukalyptusbonbon duftet.

Los gehts

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore