Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Krokodil90:@Mariebelle stimmt, wenn ich so drüber nachdenke hab ich meistens zuviel was ich auf einmal machen will. Und mir fällt es schwer Stück für Stück ...
• x 1 #542
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #543
Arya_
Mitglied
• x 1 #544
Arya_
Mitglied
• x 1 #545
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Arya_:@Krokodil90 genau so geht’s mir auch. Ich miste zb eine Schublade aus und entdecke dabei Putztücher, dann putzt ich schnell in Klo den Spiegel und ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #547
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #548
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #549
Arya_
Mitglied
Zitat von Krokodil90:@Arya_ ja genau, so in der Öffentlichkeit lesen, ganz schwer. Hab auch während des Studiums am liebsten zuhause gelernt weil ich mich in der ...
• x 1 #550
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #551
Arya_
Mitglied
• x 2 #552
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #553
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Krokodil90:@illum 1. Ich habe jetzt mal etwas nachgedacht und ja, in der Schule, vor allem Grundschule wurde mir schon von den Lehrern gesagt ich wirke manchmal ...
• x 2 #555
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #556
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #557
mbraduldo
Mitglied
• x 1 #558
Nova_Sol
Mitglied