Mariebelle
Mitglied
- 109863
- 10
- 106134

• x 1 #361
Mariebelle
Mitglied

• x 1 #361
kjabo2
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich koennte einem Eskimo einen Kuehlschrank andrehen![]()
• x 1 #362
x 3
Mariebelle
Mitglied
Frittensauce
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich koennte einem Eskimo einen Kuehlschrank andrehen![]()
• x 1 #364
Mariebelle
Mitglied
Frittensauce
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Bist du auch ein Verkaeufer.Anlageberater? 😏
kjabo2
Gast
Zitat von Mariebelle:Im Moment bin bin ich in Cerns,wegen Kernfusion. Das waere was fuer dich,oder?
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Frittensauce:Das war bei einem Rhetorik Seminar. Also es war eher im übertragenen Sinne gemeint. Es ging um die Gabe Menschen mit Rhetorik zu überzeugen und das man das mit der richtigen Mentalität erlernen kann. Es ging eigentlich darum, Selbstvertrauen bei den Teilnehmern zu erzeugen.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Ja02:Ich war tatsächlich schon mal dort.
kjabo2
Gast
Zitat von Mariebelle:echt?
• x 1 #370
Frittensauce
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Zielgruppe bedienen und dann Strategie u Taktik planen. Funzt meist....wenn man gut aussieht
• x 1 #371
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #372
Frittensauce
Mitglied
Zitat von Frittensauce:Ja genau, von der Zielgruppe aus denken. Darum ging es… so nach dem Motto, das man überlegt was sie wollen und wie man das ihnen bieten kann. Statt „wir bieten …. Nehmen sie es oder lassen sie es bleiben“. „Sie suchen eine Lösung für …, lassen sie uns gemeinsam daran arbeiten“ Und dann erst erkennen ...
• x 2 #373
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #374
Frittensauce
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Waere hier anders,Schlechter service bei dir. Wir koennen es fuer sie kaufen u schicken ihnen eine sms aufs fon.
• x 1 #375
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Frittensauce:Verstehe mich nicht falsch. Nicht überall hier. Manche Läden bieten einen wunderbaren Service… aber manche? Service Wüste 🐪🌵
Frittensauce
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Frittensauce:Deutschland. Das Kamel ist von der Service Wüste 🏜
Frittensauce
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #380
x 4