App im Playstore
Pfeil rechts
1197

Ich koennte einem Eskimo einen Kuehlschrank andrehen

Zitat von Mariebelle:

Du könntest auch das Yang-Mills-Existenz- und Massenlückeproblem lösen.

A

Diskussionen & Gedanken, die euch bewegen?

x 3

Im Moment bin bin ich in Cerns,wegen Kernfusion.

Das waere was fuer dich,oder?

Zitat von Mariebelle:

I sell ice in winter
I sell fire in hell
I am a hustler, baby. I could sell water to a well….

Habe ich mal als Motivationsspruch gelernt.

Bist du auch ein Verkaeufer.Anlageberater?

Zitat von Mariebelle:
Bist du auch ein Verkaeufer.Anlageberater?

Das war bei einem Rhetorik Seminar. Also es war eher im übertragenen Sinne gemeint. Es ging um die Gabe Menschen mit Rhetorik zu überzeugen und das man das mit der richtigen Mentalität erlernen kann.

Es ging eigentlich darum, Selbstvertrauen bei den Teilnehmern zu erzeugen und nicht etwa darum, dass sie andere übers Ohr hauen sollten.

Sondern vom Kunden aus denken, Selbstvertrauen haben, dass die eigene Firma das beste für den Kunden hat, auch wenn er es noch nicht weiß, dass man das Problem des Kunden lösen kann.

Ein Brunnen mag noch nicht wissen, dass er Wasser braucht, aber man weiß es. Darum tut man dem Brunnen nichts schlechtes damit. Man bietet eine Lösung.

Zitat von Mariebelle:
Im Moment bin bin ich in Cerns,wegen Kernfusion. Das waere was fuer dich,oder?

Ich war tatsächlich schon mal dort.

Zitat von Frittensauce:
Das war bei einem Rhetorik Seminar. Also es war eher im übertragenen Sinne gemeint. Es ging um die Gabe Menschen mit Rhetorik zu überzeugen und das man das mit der richtigen Mentalität erlernen kann. Es ging eigentlich darum, Selbstvertrauen bei den Teilnehmern zu erzeugen.

Zielgruppe bedienen und dann Strategie u Taktik planen.
Funzt meist....wenn man gut aussieht

Zitat von Ja02:
Ich war tatsächlich schon mal dort.

echt?

Zitat von Mariebelle:
echt?

Ja, das war zu einer Zeit, als ich noch Schüler war, im Rahmen einer Ferienakademie.

Zitat von Mariebelle:
Zielgruppe bedienen und dann Strategie u Taktik planen. Funzt meist....wenn man gut aussieht

Ja genau, von der Zielgruppe aus denken. Darum ging es… so nach dem Motto, das man überlegt was sie wollen und wie man das ihnen bieten kann. Statt „wir bieten …. Nehmen sie es oder lassen sie es bleiben“. „Sie suchen eine Lösung für …, lassen sie uns gemeinsam daran arbeiten“ Und dann erst erkennen die, dass sie als Brunnen beispielshalber Wasser brauchen.

Ist schon etwas her das Seminar.

Ja o der hype mit blau u pink fuer Kinder....genial

Zitat von Frittensauce:
Ja genau, von der Zielgruppe aus denken. Darum ging es… so nach dem Motto, das man überlegt was sie wollen und wie man das ihnen bieten kann. Statt „wir bieten …. Nehmen sie es oder lassen sie es bleiben“. „Sie suchen eine Lösung für …, lassen sie uns gemeinsam daran arbeiten“ Und dann erst erkennen ...

Leute, die dringend einen solchen Motivationsspruch benötigen, arbeiten bei einem Laden, wo ich manchmal einkaufe.
„Entschuldigung, haben Sie …“
„Wir haben nur, was da im Regel steht. Steht es nicht da, dann haben wir es nicht“, dreht sich um und geht.

Waere hier anders,Schlechter service bei dir.

Wir koennen es fuer sie kaufen u schicken ihnen eine sms aufs fon.

Zitat von Mariebelle:
Waere hier anders,Schlechter service bei dir. Wir koennen es fuer sie kaufen u schicken ihnen eine sms aufs fon.

Verstehe mich nicht falsch. Nicht überall hier. Manche Läden bieten einen wunderbaren Service… aber manche? Service Wüste

Zitat von Frittensauce:
Verstehe mich nicht falsch. Nicht überall hier. Manche Läden bieten einen wunderbaren Service… aber manche? Service Wüste

Lebst du in Dubai? oder in D?

Zitat von Mariebelle:
Lebst du in Dubai? oder in D?

Deutschland. Das Kamel ist von der Service Wüste ️
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Frittensauce:
Deutschland. Das Kamel ist von der Service Wüste ️

Ach so

Schlaf gut Pommessauce

A

x 4

Pfeil rechts