Ferrum
Gast
Zitat von Ja02:Im „Wen wählst Du“-Thread. Es ist schlichtweg frustrierend, was für Beiträge man dort so zu lesen bekommt.
Das kann ich bestätigen.
• x 1 #121
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ferrum
Gast
Zitat von Ja02:Im „Wen wählst Du“-Thread. Es ist schlichtweg frustrierend, was für Beiträge man dort so zu lesen bekommt.
• x 1 #121
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #122
x 3
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Häkelini:Ich fand ihn wirklich gut gemacht, da es einen Punkt anspricht, den ich vorher niemals in dieser Dringlichkeit bedacht hatte, nämlich wie elementar Sprache und Kommunikation sind.
• x 2 #123
Frittensauce
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Ja, manche SF-Autoren haben sich wirklich was gedacht beim Inhalt.
• x 4 #124
Ex-Mitglied
Gast
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Häkelini:@illum und natürlich auch alle anderen, die es interessiert. Ich habe letztens einen Film geguckt, "Arrival" heißt der. Die Handlung ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #127
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #128
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Ja02:Ich selbst war übrigens auch schon um halb sieben auf den Beinen.
kjabo2
Gast
Zitat von Afraid1992:Wie liefs denn heute? Hoffe, es ist ok, dass ich frage
• x 6 #130
Nova_Sol
Mitglied

• x 2 #131
kjabo2
Gast
Zitat von Afraid1992:@Ja02 suuper, herzlichen Glückwunsch
• x 2 #132
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Ja02:Es lief alles soweit in meinem Sinne. Ich habe bestanden und bin zufrieden mit dem Ergebnis der MA wie auch dem Gesamtergebnis. 🙂
kjabo2
Gast
Zitat von Mariebelle:Dann kannst du dich ja an etwas Neues setzten.Erbringe den mathematischen Beweiss,dass 2+2=4 ist 🍀🚧
• x 1 #134
Ex-Mitglied
Gast

• x 5 #135
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Ja02:Ich bin dabei. 👍
• x 2 #136
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Dann kannst du dich ja an etwas Neues setzten.Erbringe den mathematischen Beweiss,dass 2+2=4 ist 🍀🚧
• x 2 #138
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Kann der tanzen als Braini? 🤔😄

Mariebelle
Mitglied
• x 1 #140
x 4