Mariebelle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 111513
ok
• x 1 #141
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Häkelini:Wenn du singst
• x 1 #141
kjabo2
Gast
Zitat von Häkelini:Lass dem armen Kerl doch erstmal ein bisschen Spass in seinem Leben 😅
• x 1 #142
x 3
Mariebelle
Mitglied
kjabo2
Gast
Zitat von Mariebelle:Tanzen macht doch Spass,Suesse 😆
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Ja02:Ich kann leider nicht übermäßig gut tanzen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ja02:Der Frage kann ich ja dann auf meinem Trip nach Schweden nachgehen. 🙂
• x 1 #146
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #147
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Donnervogel:Hat man außerirdisches Lebe nicht schon gefunden, oder zumindest Mikroorganismen auf einem Asteroid ?
Zitat von Donnervogel:Oder meist Du "intelligentes außerirdisches Leben" ?
Zitat von Donnervogel:So wie es in Star Trek vorgelebt wird
Zitat von Donnervogel:In den allermeisten Fällen ist es nicht ein friedliches aufeinander treffen.... und ich befürchte diese Filme haben (leider) recht
• x 2 #148
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #149
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Häkelini:@Mariebelle Cool, werde ich mir mal anschauen, war damals noch zu jung. 😅
• x 1 #151
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Ja02:Ich kann leider nicht übermäßig gut tanzen.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #153
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:aber letzteres wesentlich seltener, weil es scheinbar keine Bewegungsrichtung der Evolution gibt, die es vorschreibt, technologische Zivilisationen zu "machen". Das ist Zufall ^hoch Unbekannt.
• x 2 #154
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Majorie:Mein Kater fährt im Kindersitz mit 😆
• x 2 #155
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Ja02:Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Ich habe mir die Nacht leider auch mit haltlosen und völlig überflüssigen Diskussionen um die Ohren geschlagen.
Feuerschale
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #158
kjabo2
Gast
Zitat von Feuerschale:Was tut man nicht alles für die ProkrastinationLiefs denn gut heute im Kolloquium? (Bzw vielleicht hast du es schon geschrieben, bin noch paar ...
• x 1 #159
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Häkelini:Lass dem armen Kerl doch erstmal ein bisschen Spass in seinem Leben 😅
• x 2 #160
x 4