App im Playstore
Pfeil rechts
1228

Zitat von Majorie:
Mein Kater fährt im Kindersitz mit

Ohne Kissen? Katzen sind Majestäten.
Ernsthaft meine sucht sich nur weiche Plätze außer die liegt auf der Heizung .

Manchmal frage ich mich ob sie wohl die Welt auf dem Kopf sieht. Je nachdem wie die liegt

Ist hier aehnlich.

Mein Siamrotti ist ein Luxustier.

Wenn er nicht bekommt was er will,randaliert er u rauemt den Tisch ab...

A

Diskussionen & Gedanken, die euch bewegen?

x 3

Zitat von Feuerschale:
Ok das klappt meistens nicht so gut. Da guckt sie verdattert ähm wo bin ich jetzt und legt langsam den Rückwärtsgang ein

Irgendwie total menschlich, oder?

Galoppierst du auch auf Baueme ?
Stinkst wie ein Iltis nach 4711?

ich wuerde dich da oben sitzen lassen...so

Zitat von illum:
@Häkelini @Feuerschale Huhu ️ Ja, bin seit anderthalb Wochen in der Tagesklinik, weil die körperlichen Symptome nicht weggehen ...

Auch von mir gute Besserung und ich hoffe sie können dir schnell helfen.

Ich kann mich noch an eine Chefarztvisite vor zig Jahren bei mir erinnern. Im Schlepptau mit ner ganzen Reihe an was weiss ich wem kam der dann ins Zimmer. Hat zwei Sätze über mich gesagt als ob ich gar nicht da wäre und war wieder weg. Das war auch so ne Erfahrung für sich.

Och, was ein netter Arzt ️ Lässt einen ausreden, nickt fleißig, redet ruhig, zieht Aussagen nicht in Zweifel. Weiß nicht wo das Problem sein soll, vonwegen behandelt einen wie ein kleines Kind. Na ja. Bupropion wird jetzt angesetzt - passend zu Depression und ADHS.

Aber erstmal schön die ganze Runde mit einer trockenen Anekdote vom alten Psychiater unterhalten, der sich seine Socken im Gespräch gewechselt hat.

Ich bin gerade echt angenervt von der gesellschaftlichen Polarisierung und Mangel an Zusammenarbeit, dass es nur noch „wir versus die“ ist statt kollektives Wohl für die Gesellschaft im Mittelpunkt steht und davon dass Gruppen sich gegenseitig ausgrenzen.

Zitat von Häkelini:
Im Schlepptau mit ner ganzen Reihe an was weiss ich wem

Uni-Klinik? Studenten? Hatte ich auch mal mit meinem Vater.

Zitat von Frittensauce:
Ich bin gerade echt angenervt von der gesellschaftlichen Polarisierung und Mangel an Zusammenarbeit, dass es nur noch „wir versus die“ ist statt kollektives Wohl für die Gesellschaft im Mittelpunkt steht und davon dass Gruppen sich gegenseitig ausgrenzen.

Auch das Wahl-Thema durchgelesen?

Zitat von DerAngsthase:
Auch das Wahl-Thema durchgelesen?

Ja… und leider auch noch dort mitdiskutiert

Es ist ja aber leider nicht nur in dem Thema. Es gibt diese gesellschaftliche Polarisierung leider auch im real life. Vielleicht hört das nach der Wahl auf…

Ich kann auch waehlen....

Ich waehle die Partei der spaghettiessenden*innen Heissballonfahrenden*innen diversen Almdudler..

Zitat von Frittensauce:
Vielleicht hört das nach der Wahl auf…

Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

Ich habe mir die Nacht leider auch mit haltlosen und völlig überflüssigen Diskussionen um die Ohren geschlagen.

Zitat von Ja02:
Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Ich habe mir die Nacht leider auch mit haltlosen und völlig überflüssigen Diskussionen um die Ohren geschlagen.

Hier oder anderswo?

Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch. Ich mag das alles nicht mehr haben

Zitat von Ja02:
Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Ich habe mir die Nacht leider auch mit haltlosen und völlig überflüssigen Diskussionen um die Ohren ...

Ich auch und musste um 5 aufstehen und in die Arbeit

Zitat von Frittensauce:
Hier oder anderswo? Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch. Ich mag das alles nicht mehr haben

Im „Wen wählst Du“-Thread.
Es ist schlichtweg frustrierend, was für Beiträge man dort so zu lesen bekommt.

Zitat von Bride:

Beim nächsten Mal wäre es vermutlich klüger, dir den dringend benötigten Schlaf zu gönnen, anstatt deinen Puls unnötig in die Höhe zu treiben. Ich selbst war übrigens auch schon um halb sieben auf den Beinen.

Zitat von Ja02:
Beim nächsten Mal wäre es vermutlich klüger, dir den dringend benötigten Schlaf zu gönnen, anstatt deinen Puls unnötig in die Höhe zu treiben. ...

Ja das hab ich mir gedacht, als der Wecker geklingelt hat
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mehr Schlaf fuer alle....nieder mit den Weckern..

Zitat von Bride:

Da stehe ich freiwillig auf und home office fange ich um 10 an,also in 40min

Zitat von User_0815_4711:
Uni-Klinik? Studenten? Hatte ich auch mal mit meinem Vater.

Ja ich glaube schon, das ganze Zimmer war plötzlich voll. War irgendwie ein komisches Gefühl.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore