Pfeil rechts
1037

DieSonne
Es gibt Mode die brauch ich persönlich nicht.
Ich kann mich noch an einem Sommer erinnern (ist bestimmt 10 Jahre her), wo Babydoll (Oberteile, wo es bis direkt unter der Bust enganliegend war und alles drunter sehr, sehr fluffig) sehr beliebt war. Tatsächlich sah jede Frau Schwanger aus und man hat fast nichts anderes kaufen können.

10.12.2021 21:51 • #761


Islandfan
Mich törnen Männer in Anzügen total ab. Wo ich rattenscharf werde, sind Männer mit Baseballcappy, T-Shirt und Jeans.

10.12.2021 22:23 • x 1 #762


A


Die schlimmsten Trends und Modesünden

x 3


Sonja77
Ich hatte noch nie einen Mann im Anzug und ich mag es auch nicht

Ich mag Jeans und Shirt oder Pulli ganz einfach und fertig

So passt es am besten zu mir

10.12.2021 22:24 • x 2 #763


Mariebelle
Zitat von Islandfan:
Mich törnen Männer in Anzügen total ab. Wo ich rattenscharf werde, sind Männer mit Baseballcappy, T-Shirt und Jeans.

Lol...hier laufen die millionfach in freier Wildbahn rum.Der ganze style kommt ja aus den USA,.

10.12.2021 22:27 • #764


Islandfan
Es war bei mir schon immer so, dass ich Männer in Jeans und T-Shirt attraktiv fand. Und das Cappy erregt mich einfach, am besten beim S ex auflassen, da gehe ich ab.

10.12.2021 22:29 • #765


Mariebelle
Zitat von Islandfan:
Es war bei mir schon immer so, dass ich Männer in Jeans und T-Shirt attraktiv fand. Und das Cappy erregt mich einfach, am besten beim S ex auflassen, da gehe ich ab.

Ein Knackarsch in einer 501 ist immer scharf.

10.12.2021 22:32 • x 2 #766


Hazy
Zitat von NIEaufgeben:
Ich hatte noch nie einen Mann im Anzug und ich mag es auch nicht Ich mag Jeans und Shirt oder Pulli ganz einfach und fertig So passt es am besten zu ...


Mein Mann hat damals bei ner Bank gearbeitet. Ich war immer froh, wenn er den Frack aushalte und wieder normal aussah. Gut, dass er den Job gewechselt hat

10.12.2021 22:35 • x 2 #767


Islandfan
Zitat von Mariebelle:
Ein Knackarsch in einer 501 ist immer scharf.

Auf alle Fälle, da werde ich schwach.

10.12.2021 22:39 • x 1 #768


Abendschein
Mein Mann hat bei Karstadt gearbeitet, in der Herrenabteilung und er hatte immer eine
schicke Anzughose, ein Hemd und die passende Krawatte an. Leckerchen, ,mein Mann
kann tragen was er will, er sieht immer gut aus......

10.12.2021 22:40 • x 4 #769


Islandfan
Mein Mann hat noch nie Anzüge getragen, noch nicht mals auf Hochzeiten. Ein Hemd zu einer Jeans war das höchste aller Gefühle.

10.12.2021 22:42 • x 1 #770


Lottaluft
Meiner sieht schon gut aus im Anzug aber Jeans und bandshirt gefällt mir besser

10.12.2021 22:49 • x 4 #771


Abendschein
Zitat von Abendschein:
Mein Mann hat bei Karstadt gearbeitet, in der Herrenabteilung und er hatte immer eine schicke Anzughose, ein Hemd und die passende Krawatte an. Leckerchen, ,mein Mann kann tragen was er will, er sieht immer gut aus......

Mir ist das wurscht, was ein Mensch trägt, der Inhalt ist Entscheidend, nicht das Äußere
Aber es ging ja um die schlimmsten Trends und Modesünden....muß mal überlegen,
Damals war es Modern eine Bürste in der Jeansjacke zu tragen....der Stiel schaute dann
oben heraus........hahahhahaha

10.12.2021 22:51 • x 6 #772


kritisches_Auge
Mir kann ein Mann in einem Anzug gefallen, aber dann muss er stilvoll sein, kein Sakko, am besten mit Weste und Uhrkette.
Ganz sicher nicht täglich, aber ab und zu, Stoffhosen mag ich nicht, entweder Jeans und so wie von Islandfan beschrieben oder der komplette stilgerechte Anzug.

10.12.2021 22:57 • x 3 #773


Mariebelle
Zitat von Lottaluft:
Meiner sieht schon gut aus im Anzug aber Jeans und bandshirt gefällt mir besser

Ja.Man traeg ja Kleidung zu Gelegenheiten.Ich habe auch im weissen Kleid geheiratet und mein Mann im Anzug.

10.12.2021 23:01 • x 2 #774


Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
Ja.Man traeg ja Kleidung zu Gelegenheiten.Ich habe auch im weissen Kleid geheiratet und mein Mann im Anzug.

Dinge die ich nicht tun werde -ein Brautkleid tragen haha
finde das an anderen immer absolut umwerfend aber an mir ?nixhz und diesem Leben

10.12.2021 23:02 • x 1 #775


Acipulbiber
Zitat von Mariebelle:
Ein Knackarsch in einer 501 ist immer scharf.

Und ich frage mich, wo der Knackarsch bleibt, wenn die Hose hinten fast an den Kniekehlen hängt. Dann sieht man leider nix mehr von

10.12.2021 23:04 • x 1 #776


Islandfan
Zitat von Lottaluft:
Dinge die ich nicht tun werde -ein Brautkleid tragen haha finde das an anderen immer absolut umwerfend aber an mir ?nixhz und diesem Leben

So war es bei mir auch. Wäre mir gekünstelt verkleidet vorgekommen. Ich trug ein Sommerkleid, das ich danach noch oft anhatte und mein Mann Jeans und Hemd.

10.12.2021 23:04 • x 2 #777

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Zitat von Acipulbiber:
Und ich frage mich, wo der Knackarsch bleibt, wenn die Hose hinten fast an den Kniekehlen hängt. Dann sieht man leider nix mehr von

Eine 501 ist eine recht anliegende Hose.Ein amerikanischer Klassiker.
Keine baggy Jeans.

10.12.2021 23:06 • #778


Lottaluft
Zitat von Islandfan:
So war es bei mir auch. Wäre mir gekünstelt verkleidet vorgekommen. Ich trug ein Sommerkleid, das ich danach noch oft anhatte und mein Mann Jeans ...

Ja sowas wär auch viel eher etwas für mich
ich bin einfach keine Prinzessin und sehe auch nicht so aus
Niemand würde mir ein weißes Brautkleid mit spitze und Schleier abkaufen
Außer das Kleid wär kurz der Schleier hätte ketten,beides wär schwarz und ich würd ne Lederjacke dazu tragen ..dann vielleicht

10.12.2021 23:07 • x 1 #779


Mariebelle
Zitat von Lottaluft:
Dinge die ich nicht tun werde -ein Brautkleid tragen haha finde das an anderen immer absolut umwerfend aber an mir ?nixhz und diesem Leben

In Las Vegas kannst auch im Leinensack heiraten,da ist kein Zwang...

10.12.2021 23:08 • #780


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag