448

survivor3
Es ging ja um oeffentliches trinken o N.a.ckt.heit....das geht hier nicht,was Leute heimlich im privaten machen steht ja nicht zur Debatte....

22.05.2020 21:41 • x 1 #121


Akinom
Ich weiß

22.05.2020 21:42 • x 1 #122



Die schlimmsten Trends und Modesünden

x 3


klaus-willi
Ups--muß ich mich jetzt schämen.
Ich kann mir am Waldsee auch keine Badehose leisten.
Nö..warum auch...

22.05.2020 23:37 • x 1 #123


soleil
Zitat von klaus-willi:
Ups--muß ich mich jetzt schämen.Ich kann mir am Waldsee auch keine Badehose leisten.Nö..warum auch...

Welcher Waldsee war das nochmal?

23.05.2020 06:51 • x 2 #124


Hedwig
Ich finde schrecklich:
Ohrringe komplett das ganze Ohr rauf und das noch in Gold.
Dann gab es mal diese engen vorwiegend schwarze Tattoohalsbänder. Diesen Trend hab ich ignoriert.
Aufgemalte Augenbrauen
Falsche Wimpern
Brille mit Fensterglas
Pinke Lippen
Überlange falsche seltsam geformte Fingernägel
Schlechte Haarverlängerungen

23.05.2020 08:32 • #125


cube_melon
Zitat von soleil:
Welcher Waldsee war das nochmal?

23.05.2020 10:04 • x 2 #126


klaus-willi
Zitat von soleil:
Welcher Waldsee war das nochmal?

Schreibe ich dir per PN.
Möchte ja keinen Grund dafür sein das Menschenmassen in der Coronazeit zusammenkommen.

23.05.2020 12:58 • x 2 #127


soleil
Zitat von klaus-willi:
Schreibe ich dir per PN.Möchte ja keinen Grund dafür sein das Menschenmassen in der Coronazeit zusammenkommen.

23.05.2020 12:59 • x 2 #128


klaus-willi
Hi... konnte gerade mal wieder lachen.
Habe Heute auch wieder Käsekuchen bekommen und mit Pantoprazol kann ich den auch ohne Sodbrennen genießen.

23.05.2020 13:01 • x 3 #129


soleil
Zitat von klaus-willi:
Hi... konnte gerade mal wieder lachen.Habe Heute auch wieder Käsekuchen bekommen und mit Pantoprazol kann ich den auch ohne Sodbrennen genießen.

Lass ihn dir schmecken lieber klaus-willi.

23.05.2020 13:04 • #130


klaus-willi
Zitat von soleil:
Lass ihn dir schmecken lieber klaus-willi.

Liebe soleil das mache ich auch.danke

23.05.2020 13:05 • x 1 #131


Sonnenzombie
Lustiges Thema !
Ich persönlich finde schlimm wenn man so Typen mit Jeans untern Hintern und dicke fette Goldketten wie diese Möchtegerngängster :sieht ....stirn
Skinnyjeans sind auch hässlich und V Ausschnitte bei Männern
Oder Menschen mit echten Pelz Pelz ist nur am Tier schön !

23.05.2020 14:37 • x 1 #132


florene
Hier bekommt so ne Nachbarin von gegenüber manchmal Besuch von kleinen älteren Zwillingsdamen.
Die haben so übergroße Ballon-Schiebermützen auf. Denke jedes Mal, ach Gott sieht das blöd aus.

Mickerkopf und riesige Mützen.

@Cati
Das sind bei denen die Tochter immer so aufgebrezelt ist.

23.05.2020 15:10 • x 1 #133


Orangia
Ich mag V-Ausschnitt bei Männern, wenn er nicht zu tief ist.
Wenn man ein bißchen von der Brustbehaarung sehen kann, finde ich das sehr s e x y .
Ganz schrecklich finde ich bei Männern zu tief sitzende Hosen,
wenn man beim bücken die Po-Ritze und den halben Hintern sehen kann

23.05.2020 15:23 • x 1 #134


florene
Es ist schon entsetzlich, wie oft Menschen beknackt Aussehendes anhaben.
Oder Schlotter-und-Schlumpelkleidung.
Oder Überbügeltes, keine Falte drin, ganz neu, denn wir sind bei den Oberspießers.
Und dann kommt jemand im Supermarkt mit einem Totenkopf-Mundschutz um die Ecke.
Alles ganz ganz toll.

Aber am Extremsten sind überfütterte Riesen-BHs bei C&A für 110 kg Frauen mit Oberweite D-F.
Und das dann nochmal aufgepusht.
Heiliger Franz.

23.05.2020 15:47 • #135


Orangia
Zitat von florene:
Es ist schon entsetzlich, wie oft Menschen beknackt Aussehendes anhaben.Oder Schlotter-und-Schlumpelkleidung. Oder Überbügeltes, keine Falte drin, ganz neu, denn wir sind bei den Oberspießers.Und dann kommt jemand im Supermarkt mit einem Totenkopf-Mundschutz um die Ecke.Alles ganz ganz toll. Aber am Extremsten sind überfütterte Riesen-BHs bei C&A für 110 kg Frauen mit Oberweite D-F.Und das dann nochmal aufgepusht.Heiliger Franz.

Für die große Oberweite können die wenigsten Frauen was, da muß man auch nicht 110 kg wiegen um das zu haben.
Schlimmer finde ich die, die sich Silikonkissen einbauen lassen, um noch größere Brüste zu haben.

23.05.2020 15:53 • x 3 #136


kritisches_Auge
Wir haben immer noch keine richtige Gleichberechtigung, warum legen die Männer nicht, wie es bei den Tänzern üblich war, eine Hasenpfote über ihr Seil?

23.05.2020 15:58 • #137


florene
@Orangia
Die Riesen-BHs haben extra nochmal Polsterung an die 2 cm dick.
Da passt mein Kopf in ein Körbchen, und ich kann mich schlafen legen.

@kritisches_auge
Feigenblatt
grooßes Feeigeenblatt

23.05.2020 15:59 • x 1 #138


kritisches_Auge

Frauen mit einer sehr großen Brust haben oft einige Probleme.

23.05.2020 16:07 • #139


igel
Wer schön sein will, muss leiden. Ich persönlich bin nicht unbedingt ein militanter Gegner grösser Hupen

23.05.2020 17:49 • #140



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag