survivor3
Gast
• x 1 #121
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
survivor3
Gast
• x 1 #121
Akinom
Gast
• x 1 #122
x 3
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #123
soleil
Gast
Zitat von klaus-willi:Ups--muß ich mich jetzt schämen.Ich kann mir am Waldsee auch keine Badehose leisten.Nö..warum auch...
• x 2 #124
Hedwig
Gast
fourofour
Mitglied
Zitat von soleil:Welcher Waldsee war das nochmal?![]()
• x 2 #126
klaus-willi
Mitglied
Zitat von soleil:Welcher Waldsee war das nochmal?
• x 2 #127
soleil
Gast
Zitat von klaus-willi:Schreibe ich dir per PN.Möchte ja keinen Grund dafür sein das Menschenmassen in der Coronazeit zusammenkommen.
• x 2 #128
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #129
soleil
Gast
Zitat von klaus-willi:Hi... konnte gerade mal wieder lachen.Habe Heute auch wieder Käsekuchen bekommen und mit Pantoprazol kann ich den auch ohne Sodbrennen genießen.

klaus-willi
Mitglied
Zitat von soleil:Lass ihn dir schmecken lieber klaus-willi.
das mache ich auch.danke• x 1 #131
Sonnenzombie
Mitglied

• x 1 #132
florene
Mitglied
• x 1 #133
Isalie
Gast

• x 1 #134
florene
Mitglied
Isalie
Gast
Zitat von florene:Es ist schon entsetzlich, wie oft Menschen beknackt Aussehendes anhaben.Oder Schlotter-und-Schlumpelkleidung. Oder Überbügeltes, keine Falte drin, ganz neu, denn wir sind bei den Oberspießers.Und dann kommt jemand im Supermarkt mit einem Totenkopf-Mundschutz um die Ecke.Alles ganz ganz toll.Aber am Extremsten sind überfütterte Riesen-BHs bei C&A für 110 kg Frauen mit Oberweite D-F.Und das dann nochmal aufgepusht.Heiliger Franz.
• x 3 #136
kritisches_Auge
Chat-Managerin
florene
Mitglied
• x 1 #138
kritisches_Auge
Chat-Managerin
igel
Mitglied

x 4