Pfeil rechts
1

Dubist
Zitat von MrsAngst:
Ich bräuchte eure Hilfe
Mein Freund hat ein grausames Hobby: er liebt es mich zu erschrecken!
Ich kann gar nicht sagen wie oft er mich so erschreckt hat das ich weinen musste
Doch gestern ging er zu weit!
Wir wohnen im Erdgeschoß und ich hab abends in der Küche abgespült und gewartet bis er heim kommt. Plötzlich klopfte es an der Scheibe und draußen stand ein mensch mit einer tiermaske! Mit einer dieser Horrorfilm tiermasken!
Ich fing an zu schreien und lief ins Schlafzimmer und sperrte mich ein. Dann wählte ich die Nummer der Polizei weil ich dachte das ist ein psychokiller! Ich rief dann Gott sei dank meinen freund an, der dann lachend ans Telefon ging.

Das war zuviel ich brauche Rache! Und bitte schickt mir jede menge Tipps!


Igitt, das ist ja ekelhaft was dein Freund da tut.
ich finde das unterste schublade und überhaupt nicht witztig, wenn man einem lieben Menschen Angst einjagen tut.
Das machen vielleicht kleine kinder, anderen kleinen Kindern gegenüber,
aber kein Mensch der emphtisch ist und den anderen schätzt.
Dem kerl hätte ich was gegeigt, wie schlaflose, nichts mehr gekocht, keine wäsche, kein sex mehr und was weiß ich nicht alles.


Aber Rache ist hier der falsche weg denn so bleibst du an ihn gehaftet.
Geh lieber auf Distanz und steck die Rache, tu dir gutes.
_Wenn es dir super geht, das ist für so ein kerl die beste Rache.
Und wenn du ihn erstmal auf Eis legst kannst du ihn und die Situation besiegen.
-stell dir mal vor, irgendwann erschreckt er dich so, bis du einen Herzinfarkt bekommst.
Das ist doch nicht mehr normal.
Das geht doch nicht.
Mädchen, setze Grenzen.
er macht alles mit dir und du tust nichts dagegen.
Das ist nicht gut.
Lern es und zeig ihm wo es langgeht.
Aber Rache, nein Rache ist der falsche Weg.
Es soll dir gutgehen und mit Rache im Kopf geht es dir nicht gut.
richtig?


so dann, ich wünsche das du merkst, er ist es nicht wert.
Darüber nachzudenken.
schau nach dir und guck, das es dir gutgeht.
das ärgert den kerl nämlich am meisten, schätz ich mal.

20.08.2014 13:41 • #21


MrsAngst
Ach dubist, scheinbar verschwimmen bei dir ein wenig die Grenzen!
Klar, war ich sauer und habe ihm auch gesagt das er damit die Grenze überschritten hat mich so zu erschrecken. Das hat er auch eingesehen und sich entschuldigt.

Das hat allerdings nichts damit zutun, dass er emphatielos wäre oder mich nicht schätzt.
Ich denke wenn ich mir was gutes tue, freut er sich da er sich oft liebevoll um mich kümmert und mir ebenso oft gutes tut.
Er tut auch mit Sicherheit nicht alles mit mir. Dazu kennst du mich zu wenig, da kannst du mir glauben das ich mir wirklich wenig gefallen lasse.
Er erschreckt mich, weil da der kleine Junge im Manne hervor kommt.

Und ich möchte ihm einfach mal zeigen, dass es nicht immer angenehm ist.
Kurzum kommt da das Mädchen in der Frau bevor

Ich hab doch keine boshafte Rache im Kopf, und ihm auch nal einen Streich zu spielen... der Gedanke ist äußerst gut

20.08.2014 14:07 • #22



Die perfekte Rache

x 3


Dubist
Da weiß ich leider keinen Rat, da ich nicht glaube, das Rache hier was bringt.
Aber das is ja nur meine Meinung.
Vielleicht kannst du ihm irgendwie einen Denkzettel verpassen, lachen.
schön wärs.

20.08.2014 14:09 • #23


MrsAngst
Ich mag ihm nur mal ein schnippchen schlagen und zeigen das ich das auch kann und das wenn sich jemand erschreckt nicht immer absolut lustig ist.
Ich finde die Idee mit den p* zb gut das da eine mega Rechnung kommt.
Oder 8000 Euro vom Finanzamt

20.08.2014 14:14 • #24


Also eine Idee hab ich noch, aber die ist echt böse, wenn ihr das nächste Mal in der Stadt seit schleppst du ihn mit der Begründung das du von einem Lottogewinn geträumt hast in einen Lottoladen, und kaufst einen Schein.
Ein paar Tage später wenn er das schon lange vergessen hat rufst du ihn Morgens auf der Arbeit an, und erzählst ihm freudig erregt das du den Schein geprüft hast und ihr/du 6 Richtige habt, es muss Morgens sein, damit seine Fantasy den ganzen Tag mit ihm durchgeht.....

Wenn ihr euch dann das Nächste Mal seht überreichst du ihm, aufgrund des "Lottogewinns" ein schön verpacktes Geschenk mit einer Pappnase darin, dann kommt deine Zeit zu lachen.

Aber überleg es dir gut, denn er wird das nicht lustig finden....

20.08.2014 18:19 • #25


Dubist
Er wird nicht drauf reinfallen, denk ich mal.
Das mit dem Lottoschein.
Lieber Eiswassereimer. lach

20.08.2014 19:28 • #26


Zitat von MrsAngst:
Ich bräuchte eure Hilfe
Mein Freund hat ein grausames Hobby: er liebt es mich zu erschrecken!
Ich kann gar nicht sagen wie oft er mich so erschreckt hat das ich weinen musste
Doch gestern ging er zu weit!
Wir wohnen im Erdgeschoß und ich hab abends in der Küche abgespült und gewartet bis er heim kommt. Plötzlich klopfte es an der Scheibe und draußen stand ein mensch mit einer tiermaske! Mit einer dieser Horrorfilm tiermasken!
Ich fing an zu schreien und lief ins Schlafzimmer und sperrte mich ein. Dann wählte ich die Nummer der Polizei weil ich dachte das ist ein psychokiller! Ich rief dann Gott sei dank meinen freund an, der dann lachend ans Telefon ging.

Das war zuviel ich brauche Rache! Und bitte schickt mir jede menge Tipps!


Da kenne ich viele xD.
Schmier die fließen mit butter ein...
Oder wenn ihr abends im bett liegt male sein gesicht an edding.
Der schlecht abgeht oder nehme toilettenpapier knüdel.
Es zusammen pack es zwischen seine zehe und zünd es an.
Verpasse in ein schmack cam rassierschaum auf die hand.
Und klatsch ins gesicht besorge die tabasco packe es.
Auf die zahnbürste.
Wenn ihr ein bett habt wo genug luft unten ist wickelst du in folie ein.
Und kippst das bett.
Besorg dir ne hupe die mann beim fußball kennt wer er pennt stellst kleinen.
Tisch am besten von ikea vor sein gesicht und hupst wie blöd.
Wenn er ein eigendes auto hat pack mehl in die klimaanlage.
Oder konfetti straf in mit sexentzug kommt immer gut.
Wenn er Pennt Eiswasser oder nimmst eine schüssel mit.
Lauwarmwasser und steckst die Finger rein Vllt macht er in hose.



LG Dennes

20.08.2014 19:48 • #27


Nicht schlecht Dennes, aber teilweise harter Stoff

20.08.2014 19:52 • #28


Zitat von Kater Carlo:
Nicht schlecht Dennes, aber teilweise harter Stoff



Muss .


LG Dennes

20.08.2014 19:57 • #29


Also den Freund abzufackeln....

20.08.2014 19:59 • #30


Zitat von Kater Carlo:
Also den Freund abzufackeln....



Naja kenne ich alles also wenn der pennt zwischen die zehen.
Und feuer dran hab schon einiges gehabt.


LG Dennes

20.08.2014 20:03 • #31


Grauer Wanderer
Ganz im Sinne "Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde".
Auweia.

20.08.2014 20:07 • #32


Und dann brennt die ganze Hütte

Er soll doch nur einen Schrecken bekommen. Finde meine Idee mit der Freundin im Bett immer noch gut

Am besten noch ein paar Umzugskartons auf den Flur stellen und wenn er danach fragt : "für dich, Schatz"

20.08.2014 20:07 • #33


Ja hütte brennt nicht der schrecken ist groß .
Was haben die schon so gemacht alles ending.
Angemalt mich nachhause geschickt mit haken...
Und pen..... usw usw .


LG Dennes

20.08.2014 20:20 • #34


Grauer Wanderer
Du liebe Güte. Habe ich das richtig verstanden? Dir ist das alles bereits einmal passiert, Dennes?

20.08.2014 20:33 • #35


Zitat von Grauer Wanderer:
Du liebe Güte. Habe ich das richtig verstanden? Dir ist das alles bereits einmal passiert, Dennes?



Ja fasst alles früher haben wir das oft gemacht.
Rache streiche und vieles mehr...


LG Dennes

20.08.2014 20:36 • #36


Grauer Wanderer
Da könnt ihr von Glück reden, dass bei den härteren Streichen nichts Schlimmeres passiert ist. So ein Streich kann schnell nach hinten los gehen; und dann brennt die Hütte tatsächlich, oder jemand wird ernsthaft verletzt.

20.08.2014 20:43 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Ja, genau. Einiges ist richtig gefährlich.

20.08.2014 20:46 • #38


Ja so war das in meiner jugend..
Yolo.



LG Dennes

20.08.2014 20:48 • #39


heftig. in meiner jugendzeit hat man sich noch zermatschte hagebutten gegenseitig in die unterhose gestopft.

ich find die freundinsache *beep* im bett bisher auch am besten. vielleicht vorbereitend sehr positiv und erfreut von der freundin erzählen. wie süß die doch ist etc.

20.08.2014 20:58 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag