✔ Bereits empfohlene Antwort
,,Wow ... Ich find das ziemlich schade - deine Art. Würd mich freuen wenn die Zynik verschwindet. Bitte. Finde das grad ziemlich abartig."
Ich finde es abartig, so eine Einstellung als ,,abartig" zu bezeichnen. Du stellst die Menschen an den Pranger, bloß weil sie ehrlich sind und zugeben, dass sie an diesem Flugzeugunglück nicht interessiert sind. Du kannst doch nicht, bloß weil du Mitgefühl für diese Menschen hast, das Gleiche von jedem erwarten und wenn dies nicht eintritt, das als abartig bezeichnen. Tut mir Leid, aber mich macht sowas STINKSAUER.
Ich persönlich hebe mir Mitgefühl und Zuneigung für die Menschen auf, die es meiner Meinung nach auch verdienen- Mitgefühl für irgendwelche Menschen zu haben, die mir nicht mal am Herzen liegen, ist für mich erstens Heuchelei und zweitens schmälert es meine Liebe für die Personen die mir WIRKLICH am Herzen liegen und nicht für irgendwelche Opfer eines Flugzeugabsturzes oder sonstige Opfer irgendwelcher Katastrophen oder Unfälle.
,,Grad als Psychologiestudent ist es sehr interessant deine Art und Weise zu analysieren."
Dann solltest du das, was ich bereits schrieb, eigentlich wissen- unzwar das nicht jeder Mensch zu einer übermässigen Empathie fähig ist.
,,Du zeigst grad sehr viel von dir und zwar eine Art und Weise die ziemlich traurig ist."
Weil er seine Meinung mit Sarkasmus garniert? Und daran kannst du schon ablesen, was er für ein Mensch ist?
,,Würde mich sehr freuen wenn jetzt die Grundsatzdiskussionen und die zynischen Kommentaren die ziemlich respektlos sind beendet werden."
Die respektlosen Kommentare such ich noch- ich halte es nicht für respektlos, sondern für ehrlich. Was hast du erwartet, das wir dir alle den Kopf tätscheln anstatt hier gesunden Menschenverstand einzubringen?