Painfull
Gast
- mich um meine Tiere kümmern
- Fortuna
- foto-grafieren
- lesen
- computern
• x 1 #41
Painfull
Gast
• x 1 #41
Eby
Mitglied
x 3
m_eiche
Gast
Hermina04
Mitglied
• x 1 #44
Schlaflose
Mitglied
Zitat von m_eiche:Jagen ( fühle mich nicht wie Gott )
meine Hunde
Angeln ( fühle mich auch hier nicht wie Gott )
Kochen
Lesen
Hazy
Mentorin
aldia249
Mitglied
Persikka04
Gast
• x 1 #48
Arbiter
Gast
• x 2 #49
Hazy
Mentorin
yellowBag
Mitglied
Zitat von hazyhue:Hier ist ja mehrmals Geocaching erwähnt worden, ich finde das klingt echt spannend. Habe mich mal etwas rein gelesen. Leider finde ich die Preise für so ein GPS Gerät viel zu teuer, dafür dass ich es erst mal ausprobieren möchte.
Dafür habe ich heute wieder mal schönen Stoff gekauft und hoffe, dass ich es dieses Jahr mal schaffe, mir ein Kleid für den Sommer zu nähenansonsten müsste ich auch noch die Stulpen zu Ende häkeln, die ich schon 3 mal neu angefangen habe, weil die Größe nicht stimmte.
• x 2 #51
Hazy
Mentorin
Zitat von yellowBag:Zitat von hazyhue:Hier ist ja mehrmals Geocaching erwähnt worden, ich finde das klingt echt spannend. Habe mich mal etwas rein gelesen. Leider finde ich die Preise für so ein GPS Gerät viel zu teuer, dafür dass ich es erst mal ausprobieren möchte.
Dafür habe ich heute wieder mal schönen Stoff gekauft und hoffe, dass ich es dieses Jahr mal schaffe, mir ein Kleid für den Sommer zu nähenansonsten müsste ich auch noch die Stulpen zu Ende häkeln, die ich schon 3 mal neu angefangen habe, weil die Größe nicht stimmte.
Wozu braucht du ein GPS Gerät?
Du ladest dir eine App berunter und los gehts.http://www.24android.com/de/apps/die-be ... s-android/
Persikka04
Gast
Zitat von hazyhue:Hier ist ja mehrmals Geocaching erwähnt worden, ich finde das klingt echt spannend. Habe mich mal etwas rein gelesen. Leider finde ich die Preise für so ein GPS Gerät viel zu teuer, dafür dass ich es erst mal ausprobieren möchte.
• x 1 #53
lana3
Mitglied
• x 1 #54
Flocke37
Gast
Hazy
Mentorin
Zitat von Flocke37:Zzt Diamond painting
• x 1 #56
Flocke37
Gast
Hazy
Mentorin
Zitat von Flocke37:Ich bastel ganz viel und verschenke einiges.
Im Moment bin ich im Diamond painting Fieber![]()
Und ich hab angefangen Papierrollen zu machen (von denen ich hunderte brauche) um Aufbewahrungskörbe zu flechten.
Ideen hole ich mir alle bei FB
Flocke37
Gast
alfred
Mitglied
x 4