Pfeil rechts
339

Icefalki
Manno, habe wir hier Künstler. Bin bissle neidisch. Echt toll. Grummel, ich kann nix mit Kunst. Heul. Ihr seid so begabt. Echt wunderschön.

06.04.2017 19:15 • x 1 #81


Plumbum
Denk Dir nix Icefalki... wir können eben wunderschön...rumstehen...

@JPreston Klasse! Für so filigrane Malereien braucht man eine verdammt ruhige Hand und eine Engelsgeduld. Meinen Respekt!

Liebe Grüsse
Plumbum

06.04.2017 19:18 • x 3 #82


A


Die Hobby-Gruppe - was macht ihr gerne?

x 3


kalina
JPreston:

Du bist wirklich eine Künstlerin

Die Sachen könntest Du bestimmt auch verkaufen.

Oder in eine Ausstellung gehen.

06.04.2017 19:20 • x 1 #83


Icefalki
Zitat von Plumbum:
Denk Dir nix Icefalki... wir können eben wunderschön...rumstehen...


Du bist einmalig. Hab ich gerade gelacht. HERRLICH. Danke. Für diese Antwort verdienst du einen Orden.

06.04.2017 19:21 • x 1 #84


M
Ich spiele gerne Schach, auch Online aber nur auf sehr niedrigem Niveau

06.04.2017 19:22 • x 1 #85


F
Beim Zeichnen kann ich abschalten und vergessen. Beim Gärtnern und Sport auch.

06.04.2017 19:24 • x 1 #86


kalina
JPreston:

Und schreiben kannst Du AUCH NOCH?

Unglaublich. Du bist einfach talentiert. Wird Zeit, dass Du entdeckt wirst.

Aber ich glaube, Du machst schon was aus Deinem Talent.

06.04.2017 19:30 • #87


J
Ich wurde dieses Jahr für meine Gedichte in Moscow auf einer sehr bekannten Plattform für Beste Poet 2017 nominiert.

https://www.stihi.ru/login/

Ich habe dort ca.12800 Leser und habe schon ber 750 Gedichte geschrieben. Ich wurde schon dort und da in Russland publiziert..

https://www.stihi.ru/avtor/mahatma13

06.04.2017 19:35 • #88


Icefalki
Weisst du Preston, wenns mal läuft, dann läuft es. Freu mich für dich. Habs auch gelesen, das mit dem Job. Sehr schön.

06.04.2017 19:38 • x 1 #89


J
Zitat von Icefalki:
Weisst du Preston, wenns mal läuft, dann läuft es. Freu mich für dich. Habs auch gelesen, das mit dem Job. Sehr schön.


Danke! Ich hoffe dass die 3jährige schwarze Streife in meinem Leben nun vorbei ist. Ich hoffe es so sehr.

06.04.2017 19:39 • #90


Hazy

Hazy
Zitat von JPreston:
Ich wurde dieses Jahr für meine Gedichte in Moscow auf einer sehr bekannten Plattform für Beste Poet 2017 nominiert.

https://www.stihi.ru/login/

Ich habe dort ca.12800 Leser und habe schon ber 750 Gedichte geschrieben. Ich wurde schon dort und da in Russland publiziert..

https://www.stihi.ru/avtor/mahatma13


Wow, wie cool! Glückwunsch

06.04.2017 19:42 • #92


J
Zitat von hazyhue:



Wow, sehr sehr schön, ich mag Dein Stil!

06.04.2017 19:43 • x 1 #93


kalina
JPreston:

leider bin ich des Russischen nicht mächtig, deshalb kann ich nix davon verstehen.

Und mit Literatur kenn ich mich auch nicht gut aus.

Ist auch egal. Aber Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Das ist alles prima!



Man darf halt auch nie vergessen, dass man nicht nur aus Krankheit besteht, sondern jede/r von uns hat auch

viele Stärken und gute Eigenschaften, die uns ausmachen. (Ist auch nicht notwendig, unbedingt eine Künstlerin zu sein.)

06.04.2017 19:45 • x 2 #94


Icefalki
Zitat von JPreston:
Danke! Ich hoffe dass die 3jährige schwarze Streife in meinem Leben nun vorbei ist. Ich hoffe es so sehr.


Warum nicht? Leb einfach. Es kommt, wie es kommt, und wenns kommt, dann kümmerst du dich eben wieder drum.

06.04.2017 19:47 • x 1 #95


Plumbum
@hazyhue Donnerwetter! Du kannst unheimlich toll Emotionen in Deine Bilder packen. Genial! Du solltest Kinderbücher illustrieren, du beherrscht das Metier jetzt schon.

Liebe Grüsse
Plumbum

06.04.2017 19:51 • x 4 #96


ichbinMel
Ich lese gerne ( nicht immer ) aber Phasenweise momentan ist es wieder Joy Fielding.Außerdem pflanze ich gerne Blumen ich hab einen grünen Daumen Balkon und Terrasse ist meine Aufgabe.Ich spiele gerne Seafight hab mal richtig intensiv gespielt aber im Moment eher nach Lust und Laune.Auch auf etlichen P-Servern bin ich angemeldet weil ich mit meinem Mann immer ausprobiere welcher Server gerade am besten ist bzw am interessantesten für uns .Ich spiele gerne Rommee und auch Brettspiele Memory+ Mensch ärger dich nicht bin ich ganz gut .Manchmal mach ich auch gerne Kreuzworträtsel.Ich sammel Postkarten --leider kommen kaum noch welche dazu.
Manchmal wenn ich Lust hab guck ich alte Serien die ich früher gerne gesehen habe .Auf der Seite kann man alle Staffeln sehen so wie man es will und wie man Zeit hat .Und ich probiere gerne neue Rezepte aus Chefkoch.de aus .
Auf dem Handy kommt dann noch Candy Crush Saga,Make Hexa und Clash of Clans dazu.aber wie gesagt nicht alles auf einmal ich mach das so ,wie ich Lust hab.Ich liebe es mit einer meiner Katzen auf dem Balkon zu sitzen oder mit den Kids auf Terrasse in den Ferien frühstücken wir da immer gemütlich ,das ist so genial -- das gibt mir sehr viel .
Für andere klingt das vielleicht langweilig aber mir ist nie langweilig ich kann ohne irgendwas einfach auf dem Liegestuhl auf Terrasse sitzen und in den Himmel gucken und Flugzeuge beobachten oder die Bienen...manchmal sind Kleinigkeiten so schön ,aber viele sehen das gar nicht mehr .Früher bin ich gerne gereist oder hab Uhren gesammelt und Telefone aber das ist damals gewesen .
Leute die richtig gut malen können bewundere ich das ist eine Gabe die ich auch gerne hätte .

06.04.2017 19:52 • x 2 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

kalina
Na also, jetzt gehts aber los....

Hazyhue .... DAS machst Du PRIVAT? Du machst das doch beruflich, oder? Das ist doch nicht nur ein Hobby ...?! Never ...

Für mich sieht das was Du und auch JPreston macht schon ziemlich professionell aus.

Und ihr habt beide jeweils einen ganz tollen eigenen Stil! Gefällt mir sehr sehr gut!

Schade, wenn man solche Talente nicht mehr ausbaut.

06.04.2017 19:54 • x 2 #98


Plumbum
@Mel Nein, dass klingt überhaupt nicht langweilig. Ganz im Gegenteil! Das klingt eher wie jemand der sein Glück gefunden hat und das freut mich riesig für Dich! Du weißt worauf es im Leben ankommt.

Wisst ihr hazyhue und JPreston, vielleicht sind es gerade die Schattenseiten eurer Seele, die euch diese unglaublichen Bilder gestalten lassen. Nur wer den Schatten kennt, kann die Kraft des Lichts begreifen und umsetzen.
Vielleicht verleiht euch gerade euer vermeintliches Manko, diese Fähigkeit, Kraft und Emotionen auf die Leinwand bzw Papier zu zaubern?

Alles Liebe
Plumbum

06.04.2017 20:02 • x 2 #99


kalina
Ich oute mich auch als Bienenbeobachterin. Ich pflanze extra nur Blumen an, die Bienen, Hummeln etc. mögen und freue mich dann tierisch drüber, wenn sie täglich zu mir kommen. (Sonnenblumen, Kornblumen, Salvia nemerosa, Pfefferminze, überhaupt Kräuter lieben sie). Jetzt waren schon die ersten Hummeln da,um zu gucken. :wink:

06.04.2017 20:11 • x 4 #100


A


x 4


Pfeil rechts