florené
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 14826
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
florené
Mitglied
• x 1 #201
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von florené:Das ist natürlich ein Hobby. Eine Familie lässt sich von den Balkonpflanzen nicht ernähren ...
• x 3 #202
x 3
Annii
Mitglied
• x 3 #203
Logo
Mitglied
• x 3 #204
Cornelie
Mitglied
• x 1 #205
sahara1234567
Gast
• x 2 #206
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von portugal:Ich war mal auf der Bundesgartenschau, ewig ist es her. Da sind tolle Gärten/Beete angelegt …. 🌾🌷...
• x 3 #207
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #208
Cornelie
Mitglied
• x 1 #209
sahara1234567
Gast
• x 1 #210
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Alex93:Heute hab ich meinen Garten mal umgegraben und das Unkraut untergegraben. Und fleißig eingekauft. Anfang März wird wohl Dünger auf den Garten gegeben und die ersten Samen gesät. 😊
• x 1 #211
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Du hast deinen Garten "untergraben". 😱 Bist du ein Maulwurf.? 🤫🤨...
• x 1 #213
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Alex93:Untergegraben und untergraben sind zwei verschiedene Dinge.
Cornelie
Mitglied
Zitat von portugal:Blumen sind schon schön…. ich hab mir immer viele auf dem Wochenmarkt gekauft (Beetpflanzen). Jedes Mal, wenn ich über den Markt ging, sagte ich ...
• x 1 #215
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #216
Mariebelle
Mitglied
Zitat von portugal:Die Passionsblumen sind bei mir nie gekommen, ja, die sind super schön.
Cornelie
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wie hast du denn Rosen selbst gezogen? Und welche Sorte?
• x 2 #219
Cornelie
Mitglied
• x 1 #220
x 4