Pfeil rechts

Dubist
Mal nicht nur probleme wälzen, mal ein bisschen träumen und plauschen.

Welche Frisuren findet ihr toll, wer hat mal ne tolle Frisur gehabt und wer sollte mal wieder zum Friseur?
Welche Frisur würdet ihr glatt Kopieren, was geht gar nicht?
Ich denk grad nach, welchen star ich grad im Kopf habe, aber mir fällt keiner ein.
Mannomann.
Die eine Prinzessin von schweden hat ja grad geheiratet, mutig, von blond zu dunkelbraun.
Mutig. Zuerst dachte ich, das blond sah um Welten besser aus.
Aber alles was man mit Augen der Liebe betrachtet ist schön.

Es gibt soviele Stars die je älter sie wurden, desto länger ihre Haare tragen so scheint mir das.
Jennifer Lopez, Mariah Carey, Beonyce richtig geschrieben?
Da schneidet keine ihre Haare mal ab?
Demi Moore....

10.06.2013 15:52 • 07.07.2013 #1


23 Antworten ↓


Chihuahua Love
Du meinst sie verpassen keinen Verlängerungstermin, lach

10.06.2013 15:55 • #2


A


Frisuren der Stars und Sternchen

x 3


Dubist
Genau. so ist das.

10.06.2013 17:36 • #3


I
Zitat von Dubist:
Aber alles was man mit Augen der Liebe betrachtet ist schön.






Ich finde es nicht so schön, wenn die Haare der Stars so übertrieben gestylt sind, das sieht dann auch wieder unnatürlich aus.

Welche Frisur mir gefällt ist die von Maria Furtwängler im Tatort.

10.06.2013 18:59 • #4


P
Ach die haben doch alle Extensions in den Haaren.
Am Schlimmsten ist ja wohl Nadja Abdel Farrag mit ihrer komischen Perrücke! Einfach nur gruselig.
Schön finde ich Fürstin Charlene von Monaco. Sie kann diese kurzen Haare wunderbar tragen. Es steht ihr wunderbar.

10.06.2013 19:05 • #5


P
Ist das deine Katze Islandfan?

10.06.2013 19:06 • #6


I
Ja, das ist meine mittlerweile 15jährige Katze. Gerade schläft sie auf meinem Schoß. Du hast doch mehrere Katzen, oder? So eine schwarze wie auf deinem Bild wohnt in unserer Nachbarschaft.

10.06.2013 19:34 • #7


P
Die ist aber schön. Ich habe zwei schwarze. Eine ganz kleine Katze (irgendwie eine bestimmte Rasse scheinbar, denn sie hat einen ganz kleinen Kopf und wiegt höchstens 2kg) und seit ein paar Wochen einen schwarzen Hauskater.

10.06.2013 19:43 • #8


I
Danke, ja sie ist auch eine ganz Liebe!
Schön, dass du so viele Katzen hast. Das sind so wunderbare Tiere.

10.06.2013 20:02 • #9


P
Ich glaub Eure Katzen haben wesentlich besser sitzende Frisuren als die meisten Schnallen die man auf der Leinwand bewundern soll .....

11.06.2013 10:59 • #10


P
Carmen Geiss fällt mir noch ein. GRAUENHAFT. Die hängt immer beim Friseur und sieht immer gleich (schrecklich) aus. Da sehen in der Tat meine Katzen besser aus. lol

11.06.2013 11:12 • #11


Peppermint
Ohhh die Carmen hat die Haare schön ...

Ich mag sie....

11.06.2013 11:19 • #12


Dubist
Die Frau ist nicht unsymphatisch. Sie sieht gut aus für ihr Alter.
Hat die haare immer schön.

11.06.2013 11:28 • #13


Dubist
Ist das Echthaar? Sicher nicht. autsch.

11.06.2013 11:28 • #14


P
Glaube ich nicht. Ich finde nicht, dass die gut aussieht. Die SAH mal richtig gut aus als sie jung war. Die ist doch sicher operiert, oder?

11.06.2013 11:50 • #15


Peppermint
Bestimmt

11.06.2013 13:18 • #16


K
Meine Haare sind so geschnitten wie die von Eva Longoria (lang, nicht der Bob).

Ich liebe die Frisur. Sehen zwar im Alltag nicht so aus,
aber mit ein bisschen Mühe kommt es halbwegs ans Original ran

11.06.2013 13:23 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Oh schön, Kira. Also lange Haare. Habe ich mich von getrennt. Habe sie jetzt nur noch etwas länger als kinnlang.

11.06.2013 13:39 • #18


I
Zitat von Psycho2go:
Ich glaub Eure Katzen haben wesentlich besser sitzende Frisuren als die meisten Schnallen die man auf der Leinwand bewundern soll .....



11.06.2013 13:48 • #19


K
Pumuckl,

manchmal würde ich sie auch gerne abschneiden. Ist doch schon anstrengend.
Aber sofort kommt Gegenwind von allen Seiten, wenn ich das vorschlage

11.06.2013 14:08 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag