Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ach,ja mei.....Korinthen Kac*er...... 🤨👍
nein. 😊
• x 1 #221
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ach,ja mei.....Korinthen Kac*er...... 🤨👍
• x 1 #221
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #222
x 3
DieSonne
Mitglied
• x 3 #223
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #224
florené
Mitglied
• x 3 #225
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von florené:Ich glaube, dass die Topfgurke als Starkzehrer wahrscheinlich nicht das Richtige ist, leider ..., aber mal sehen
• x 1 #226
florené
Mitglied
• x 1 #227
Logo
Mitglied
florené
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von florené:Pferdedung auf dem Balkon ...![]()
Da vergeht mir ja der Appetit auf die Gurken.
• x 1 #230
Cornelie
Mitglied
• x 2 #231
florené
Mitglied
• x 1 #232
Cornelie
Mitglied
Zitat von florené:Du meinst bestimmt Hornspäne ...
sahara1234567
Gast
• x 1 #234
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von portugal:@Cornelie kann ich die Zucchini in so einem länglichem Balkonblumentopf machen und wann aussäen?
• x 3 #235
Mariebelle
Mitglied
Zitat von portugal:@Cornelie kann ich die Zucchini in so einem länglichem Balkonblumentopf machen und wann aussäen?
Cornelie
Mitglied
• x 2 #237
Cornelie
Mitglied
Zitat von Alex93::shock:Die wird riesig, glaub nicht das die da rein passt.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Cornelie:Denke ich ist nicht tief genug . Nimm einen großen Topf ab 35cm tief dürfte gehen. Denke an etwas Drainage. Wenn er dir zu schwer wird legt auf die Drainage eine Schicht grob zerkrümmetes Styropor ( ich lege etwas flies drunter u drüber- damit es nicht so saut- wenn du den Topf mal für was anderes nimmst. ) Im ...
• x 1 #239
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #240
x 4