Trug bisher auch schon Früchte (hihi).
Konnten bisher fleißig Kohlrabi, Radieschen, Salat, Erdbeeren, Himbeeren essen.
Es kommen gut durch aktuell die Tomaten (muss ein paar verschenken, es sind alle angegangen, und 9 Pflanzen sind für zwei Leute doch ein bisschen viel), die Gurken (5 Stück, auch alle angegangen), die Zucchini, die Melone, der Himbeerstrauch wirft ganz gut was ab, der Basilikum und die Petersilie ebenfalls.
Hoffe das wird auch alles. Besonders bei den Tomaten und Gurken. Die Tomaten bekommen eine Rankhilfe, die Gurken lasse ich aber so wachsen wie sie kommen, scheinen sich aber nicht wirklich zu beschweren.
Zitat von SweetButPsycho1: Sehr schön! Also wir haben dieses Jahr Chilis und zwar 10 Es hängen tatsächlich schon Früchte dran und ich freue mich jetzt schon darauf, sie mit ...
Ach ja, eine Chilipflanze und eine ... schärfere Chilipflanze (beide geschenkt bekommen, deshalb weiß ich nicht so genau was das genau ist) kommen auch gut durch. Die nicht so scharfe Chilipflanze hat schon guten Ertrag gebracht. Gibt es da eigentlich eine Möglichkeit, diese haltbar zu machen ? Zu Hause liegen bestimmt 10 Chilis, so schnell können wir die gar nicht verarbeiten.
Kann man die trocknen ?
01.07.2021 12:44 •