Cornelie
Mitglied
- 20529
- 2
- 42047
• x 1 #181
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Cornelie
Mitglied
• x 1 #181
Ex-Mitglied
Gast
x 3
DieSonne
Mitglied
Zitat von Alex93:Ich mach doch gar nichts
• x 1 #183
florené
Mitglied
• x 3 #184
Mariebelle
Mitglied
Annii
Mitglied
• x 2 #186
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Annii:Habe mich letztes Jahr so darauf gefreut, eine Pflänzchen vorzuziehen. Ist mir leider nicht geglückt und hatte mir echt ausgefallene Sorten bestellt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DieSonne:Hier wird man auch für Kleinigkeiten gelobt 😌. Ich habe schon öfter gelesen, dass ihr schon mit z.B. Tomaten ziehen begonnen habt. Ich bin sonst immer erst im Frühjahr damit angefangen. Deswegen wurde es vermutlich fast nie etwas 🤔. Wann und wie fangt ihr denn an?
• x 3 #188
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Annii:Habe mich letztes Jahr so darauf gefreut, eine Pflänzchen vorzuziehen. Ist mir leider nicht geglückt und hatte mir echt ausgefallene Sorten bestellt.
• x 1 #189
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von florené:Also Balkontomätchen Mitte Februar im Zimmer-Gewächshaus vorziehen, 6 Pflänzchen werde ich machen. 🙂
• x 2 #190
Cornelie
Mitglied
Zitat von Alex93:Okay. Danke 😄 Hm, ich denke nicht, dass ich da vor März mit Anfange. Hab so einen kleinen Anzuchtkasten, da werde ich vermutlich ...
• x 2 #191
Annii
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Die Tomaten kann man doch im Fruehjahr als fertige Planzen kaufen und dann rausstellen.
Cornelie
Mitglied
Zitat von Annii:Ja. Das stimmt. Wollte mich dennoch mal daran versuchen, selbst welche anzuziehen.🙊😹
Lilith8990
Mitglied
DieSonne
Mitglied
Cornelie
Mitglied
Zitat von DieSonne:Was heißt den priktieren 🙈 ?
• x 1 #196
Cornelie
Mitglied
DieSonne
Mitglied
Zitat von Cornelie:piekieren
florené
Mitglied
• x 3 #199
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Sorry piekieren war gemeint. Wenn du mini Pflänzchen in die nächst größeren Töpfe setzt
• x 1 #200
x 4