App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

952

S
Zitat von SilentRoG:
Was ein schönes Tor. 2:2

👏🙂

#881


Mariebelle
Halbzeit 👏

#882


A


Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3


Mariebelle
4:2 England 👏

#883


Grabwächter
Zitat von SilentRoG:
Was ein schönes Tor. 2:2

Was isn da dran schön ?
Stinknormales Netz mit Holz Rahmen.
Nichts besonderes.

#884


Mariebelle
Schweiz-Bosnien H.

4:1

#885


Mariebelle
Mexiko - Südkorea

iM 0:0

#886


Cornelie
Zitat von Tobbi:
Schaut ihr eigentlich sonst auch Fussball oder jetzt nur die WM?

Natürlich Fußball und Handball 😍

x 1 #887


Cornelie
Zitat von Greta__:
Hannover 96 Fan. ⚫⚪🟢 Da ist man Kummer gewöhnt 🫣

Ich bin Schalke Fan
🤣

Desaster ist Programm

x 1 #888


Grabwächter
Hab heute mal das 7:1 gesehen gegen Curacao.
Jeder der mich etwas besser kennt
Weiß genau was mir an diesem Spiel
Am besten gefallen hat...

#889


Mariebelle
USA-Australia

1:0 nach

10 min.

#890


Wildrose
Habe gerade gelesen, dass die USA mit zu den Titelfavoriten gezählt werden.

x 1 #891


Mariebelle
Zitat von Wildrose:
Habe gerade gelesen, dass die USA mit zu den Titelfavoriten gezählt werden.

👍😎🇺🇸

x 1 #892


Islandfan
Kann ich mir kaum vorstellen, denn Fußball können die US-Amerikaner nicht wirklich.

#893


Mariebelle
2:0 USA 👏

x 1 #894


Cornelie
Zitat von Mariebelle:
2:0 USA 👏

Ich gestehe mein Tipp war für Australien

#895


SilentRoG
Zitat von Mariebelle:
👍😎🇺🇸

Bei dem Korrupten Verein (FIFA) ist alles möglich. 🤣

#896


Mariebelle
Alles 'fake',wie im Forum.. 😁😜

x 2 #897

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Acipulbiber
Ich mag lieber, wenn Männer die Spiele kommentieren. 😉

Falls jemand wissen will, wieso. Keine Ahnung.

x 1 #898


Cornelie
Zitat von Acipulbiber:
Ich mag lieber, wenn Männer die Spiele kommentieren. 😉 Falls jemand wissen will, wieso. Keine Ahnung.

Ich denke das liegt an der Tonlage 😳

x 2 #899


Mariebelle
Zitat von Acipulbiber:
Ich mag lieber, wenn Männer die Spiele kommentieren. 😉 Falls jemand wissen will, wieso. Keine Ahnung.

Hier kommentiert ein Mann,bzw 2 ..... lachen...bzw 4..

x 1 #900


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore