App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

952

Cornelie
Und sie sabbelt Unsinn

x 1 #901


Acipulbiber
Zitat von Cornelie:
Ich denke das liegt an der Tonlage 😳

Vermute ich auch 😉

x 1 #902


A


Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3


Acipulbiber
Zitat von Cornelie:
Und sie sabbelt Unsinn

Kann ich schlecht beurteilen, zu wenig Ahnung 😉

#903


Mariebelle
Konfetti freuen Banana Tanz USA

x 3 #904


Cornelie
1 Punkt habe ich bei meinem Tipp. Aber irgendwie habe ich gehofft das von Schweden mehr Tore kommen

#905


SilentRoG
Was sind Eure Tipps für heute Abend?

DE vs E-Küste

#906


SilentRoG
2:1

x 1 #907


Mariebelle
weiss noch nicht..

#908


Cornelie
3: 1

#909


Islandfan
Schade, dass Schweden verloren hat.
DE—EK schätze ich 4-0.

x 1 #910


SilentRoG
Zitat von Islandfan:
Schade, dass Schweden verloren hat. DE—EK schätze ich 4-0.

Aber die Orangenen haben m.M. verdient gewonnen. SWE kam irgendwie zu spät aus dem Quark.

x 1 #911


Islandfan
Da gebe ich dir recht.

#912


SilentRoG
Schade, dass die deutsche Mannschaft nicht das Aufwärmtrikot als Trikot nutzen.

#913


Mariebelle
Das Aufwaermtrikot verursacht mir Augenkrebs... 😜

x 1 #914


Mariebelle
Los geht's..

#915


SilentRoG
Fast!

#916


Mariebelle
EB ist ziemlich stark..

#917

Mitglied werden - kostenlos & anonym

SilentRoG
Zitat von Mariebelle:
EB ist ziemlich stark..

Ja, kein leichter Gegner.
Aber von den Chancen her liegt Deutschland vorne.

#918


SilentRoG
Nice. Jetzt ist Deutschland im Zug Zwang und kann loslegen

x 1 #919


Acipulbiber
Haare raufen

x 2 #920


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore