Acipulbiber
Mitglied
- Danke erhalten:
- 40403
, vielleicht auch nur über die Kommentare• x 2 #681
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Acipulbiber
Mitglied
, vielleicht auch nur über die Kommentare• x 2 #681
Karimma
Mitglied
• x 1 #682
x 3
iquique
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Wobei ich mich wie immer auf Beiläufiges, Unwichtiges und Nebensächliches konzentrieren werde.
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Chingachgook:aus jedem Dativ einen Genitiv ( " Gute Bässe waren nicht möglich auf den Platz")
• x 2 #684
moo
Mitglied
Zitat von Chingachgook:"Gute Bässe waren nicht möglich auf den Platz"
• x 3 #685
Wildrose
Mitglied
Zitat von iquique:Mich interessiert am Fußball - wenn überhaupt - nur Beiläufiges und Nebensächliches.
• x 3 #686
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Wildrose:duftet es immer nach Rosen.
• x 4 #687
Tobbi
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von Tobbi:Was denkt ihr wie weit die deutsche Nationalmannschaft kommen wird?
• x 1 #689
Tobbi
Mitglied
• x 1 #690
Islandfan
Mitglied
• x 1 #691
Tobbi
Mitglied
• x 1 #692
Islandfan
Mitglied
Zitat von Tobbi:Sie müssen sich definitiv steigern. Naja gegen Curacao reichts auf jeden Fall
• x 1 #693
Tobbi
Mitglied
Zitat von Islandfan:Das dachte Österreich 1990 im Vorfeld auch, als sie gegen die Färöer 1:0 bei der EM-Qualifikation verloren. Und die Färöer waren im Gegensatz zu ...
Feuerschale
Mitglied
• x 3 #695
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Tobbi:Was denkt ihr wie weit die deutsche Nationalmannschaft kommen wird?
• x 2 #696
Chingachgook
Mitglied
Wildrose
Mitglied
• x 1 #698
Chingachgook
Mitglied
iquique
Mitglied
Zitat von Grabwächter:Gegenfrage
Was denkt ihr wie viele Deutsche