Pfeil rechts
450

K
Was ne HSV Blamage, Gurken Verein

29.06.2020 22:56 • #541


Carcass
Zitat von Veritas:
Fand Ich gut, Werder soll in der 1. bleiben.Doku über Jimmy Hartwig:

Sehe ich auch so , sch. HSV! Und jetzt Heidenheim wegpöhlen Donnerstag. PIZZA kann nicht zum Abschied absteigen und Düsseldorf ist so interessant wie Fußpilz!


Glück auf vom dümmsten Club der Welt und PRO CT!

30.06.2020 05:22 • x 1 #542


A


Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3


K
Zitat von christian17:
Hätte nicht gedacht das Düsseldorf so deutlich verliert und Werder es noch packt.


Auch wenn mir F95 egal ist, ich habe ddamit auch nicht gerechnet und außerdem wäre Werder auch mal dran gewesen. Andererseits wäre der auch blöd wenn der norden gar nicht mehr vertreten ist

30.06.2020 09:04 • #543


Carcass
Wieso, Golfsburg ist doch noch da

30.06.2020 10:16 • #544


E
Ich gucke mir gerade ein älteres Interview mit Yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyves an:

https://www.nrwision.de/mediathek/nachs...04-130124/

24.07.2020 16:37 • #545


Steve83
Zitat von Veritas:
Ich gucke mir gerade ein älteres Interview mit Yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyves an:

Herrlich

25.07.2020 20:40 • #546


E
Der Start der Fußball-Bundesliga 1963 - Aufbruch in ein neues Zeitalter

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/...55268.html

05.08.2020 20:01 • #547


Chingachgook
Im Falle Metzelder findet nun ein Überbietungswettberwerb der anderen Profis statt. Letzter Stand ist Max Kruse, der lebenslanges Wegsperren fordert.

02.05.2021 18:57 • #548


Chingachgook
Marcel Reif trägt keine Socken im Doppelpass.
Es wird Sommer.

09.05.2021 11:56 • #549


dorian
Ich weiß, dass speziell der letzte Teil eher für Verwunderung sorgt, aber ich wollte es mir auch nur mal von der Seele reden.

Also ich find` das mit Schalke so richtig schade, bin gespannt, ob die den sofortigen Wiederaufstieg schaffen. Tja und der HSV? Da kann man wirklich nur sagen, selbst schuld. Was ist bei denen los? Die standen in dieser Saison doch schon auf Platz 1 bis 2. Im ersten Jahr des Abstiegs dachten die wohl, der Wiederaufstieg wird ein Kinderspiel, war wohl nix. Also rein vom Vereinsnamen her gehören die Beiden definitiv in die 1. Liga und nicht KIIIIEL. Falls die es packen, können die sofort den Wiederabstieg ins Visier nehmen.

Jetzt komme ich zum angekündigten Teil. Bayern zum 9. Mal Meister in Folge, gäääähn. Und das sagt einer, der seit über 50 Jahren Bayern Fan ist. Früher mehr als heute. Daran seht ihr schon, dass ich ein bissken was älter bin und damit den Altersdurchschnitt gehörig nach oben setzte.

Daher werdet ihr das folgende vermutlich nicht nachvollziehen können, denn ihr seid mit dieser Einkaufspolitik groß geworden. Für mich sind es nur noch zusammengekaufte Boygroups, die da spielen und zwar Europaweit. Mir fallen da ganz spontan der BVB und S04 ein. Früher ein Inbegriff für die Identifizierung mit seinem Verein. Auch wenn es sich auf den ersten Blick rassistisch liest, ihr wisst es selbst, dass es so nicht gemeint ist. Ganz speziell bei den reicheren Vereinen ist die Überzahl der dunkel- und mischhäutigen Spieler auf dem Platz erschreckend hoch. Und kein Spieler identifiziert sich mit dem Verein, sondern spiel nur für einen Arbeitgeber, nichts weiter.

Klar, dass Bayern als Verein wieder Meister geworden ist, habe ich trotzdem wohlwollend aufgenommen, aber nicht als Fan, sondern ich wollte schlicht und ergreifend nicht, dass Leipzig es wird. Für den BVB gilt das gleiche. Gladbach wäre mal wieder schön. Aber wisst ihr, was noch viel erschreckender ist? Die Abhängigkeit von Lewandowski. Ohne ihn wären sie nicht Meister geworden. Kaum ist er wieder da, läuft die Tormaschine wieder. Weiterhin heißt es, auf der Bayern Bank säße noch mal eine komplette hochwertige Ersatzmannschaft, die es mit jedem in der Bundesliga aufnehmen könne. Ja nee iss klar, scheiden aber gegen PSG aus und treten einige Wochen lang als Gurkengruppe in der Bundesliga auf mit den üblichen Verletzungsbedingten Ausreden.

11.05.2021 09:18 • x 1 #550


Chingachgook
Das Pokalfinale zwischen Dortmund und Leipzig war unglaublich giftig. Kein ballführender Spieler hatte Zeit sich zu orientieren, alle Räume waren super eng, alle Gassen zugestellt und ein schlichter Schuss auf das Tor kaum möglich.
Das ist eben die Kehrseite der Medaille, die Nebenwirkung der hochgelobten Arbeit gegen den Ball, konzipiert unter anderem von Trainern wie Jürgen Klopp.
Mit jedem Fortschritt an Taktik und Spielauffassung geht ein Verlust an Spielkultur einher, die man ja gerade beim Gegner optimal bekämpfen möchte.
Am Ende kommt ein Gegurke dabei heraus, weil sich zwei starke Mannschaften wechselseitig entschärfen und ihrer Stärken berauben.
Nahezu jeder Bereich wurde im Laufe der Zeit professionalisiert, von der Kondition bis zum taktischen Verständnis.Auch Spieler aus Weissafrika halten mittlerweile 90 Minuten locker durch ohne erkennbare Konditionsprobleme.

Meine Lösung ist ganz einfach : zwei Spieler pro Mannschaft weniger auf dem Platz und schon tritt die alte Faszination des Fussballs wieder zutage : dass ein schlechtspielendes Team völlig unverdient ein Spiel gewinnt.
Machen wir uns nichts vor. Das war immer ein Alleinstellungsmerkmal des Fussball gegenüber dem Basketball, Tennis oder Eishockey, wo sich am Ende immer das stärkere Team( bzw. Spieler) durchsetzt.
Wie langweilig , wie vorhersehbar....., wie öde.

Aber auf mich hört ja keiner.

15.05.2021 19:38 • #551


Chingachgook
Man muss nur einen Chip-Ball aus dem Halbfeld in die Box spielen, am besten hinter die Abwehrkette. Ganz wichtig ist es dabei, den zweiten Ball zu kriegen, damit der Gegner sein Umschaltspiel über den falschen Fünfer nicht durchziehen kann.
Fussball kann so einfach sein............

18.06.2021 14:55 • x 1 #552


Chingachgook
Ma este rajongok a magyar labdarugo valogatottert !

23.06.2021 18:52 • x 1 #553


A
ungarisch?

never change a winning Team

23.06.2021 19:01 • #554


Chingachgook
Dat is englisch, wa?

23.06.2021 19:18 • #555


A
Zitat von LeroyDingsbums:
Dat is englisch, wa?

23.06.2021 19:28 • x 1 #556


E
Ich hätte @Cati für Müller gebracht. Die rollt das Spiel auf.

23.06.2021 21:13 • #557

Sponsor-Mitgliedschaft

Wildrose
Zitat von gefuehlsmensch:
Ich hätte @Cati für Müller gebracht. Die rollt das Spiel auf.

23.06.2021 21:15 • #558


Christian17
Mit Hängen und Würgen weitergekommen.

23.06.2021 23:03 • x 1 #559


E
Ein Spiel Gnadenfrist. Gegen England mit der Defensive keine Chance. Neuer fängt auch nichts. 5 von 7 Schüssen aufs Tor drin.

23.06.2021 23:22 • #560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag