Pfeil rechts
450

petrus57
Mal eine gute Nachricht:

Coronakrise: Millionen-Transfers sind Vergangenheit

https://www.fussballtransfers.com/a2730...gangenheit

19.03.2020 12:00 • #521


C
Wäre ja echt ärgerlich für den LFC, wenn sie den Titel nach 30 Jahren nicht bekommen, weil die Saison evtl. nicht zu ende gespielt wird.

19.03.2020 13:25 • #522


A


Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3


E
Dachte erst, der Sozialismus wird nun endgültig eingeführt.

19.03.2020 21:47 • #523


Christian17
Bin mal gespannt, ob ein paar Vereine wirklich in Schwierigkeiten kommen.
Einige Fußballer wollen ja Teile Ihres Gehalts spenden.

19.03.2020 21:55 • #524


C
Bruno Labbadia wird neuer Trainer bei Hertha BSC. Könnte gut sein, dass er gut zum Hauptstadt- Club passt, vielleicht sollte man vorsichtshalber Jürgen Klinsmann vorher um eine Einschätzung bitten.

09.04.2020 19:02 • x 1 #525


F
Weiß einer wo heute im free TV das Derby gezeigt wird?

16.05.2020 14:00 • #526


S
Bundesliga geht wohl wieder los,wurde sogar hier in den USA in den Nachrichten gezeigt...

16.05.2020 14:07 • #527


F
Ich habe gerade gesehen. Konferenz alle Spiele bei sky Sport news.
Aber wir hören BVB Radio und gucken Konferenz ohne Ton.

16.05.2020 14:13 • #528


petrus57
Mir reicht das hier:

https://www.ard-text.de/index.php?page=252

16.05.2020 14:25 • #529


E
Hatte auf Sky die 2. Halbzeit mit Konservenstadiongesängen usw. geschaut/gehört. War ein angenehmer Selbstbetrug. Mit einem 4:0 gegen den S04 hätte Ich nicht gerechnet, die Schalker hatten 0 Chance. Weiter so.

Ich bin froh, das ENDLICH die Buli wieder angefangen hat. Fußball ist Volkssport # 1, es geht um viel Geld und andere Sportarten sind dazu im Vergleich absolut unbedeutend.

16.05.2020 22:43 • #530


Steve83
Schön das der Ball wieder rollt, wenn auch nur höchst wahrscheinlich vorrübergehend. Aber ohne Zuschauer, ohne Emotionen, mit Sicherheitsabständen und Auflagen ist das auf Dauer für mich leider kein Fussball mehr. Wirklich sehr schade..
Morgen ist Herr Söder im Doppelpass, die Sendung wird wahrscheinlich ab sofort auch zu einer Corona Krisen Sendung verunstaltet und als Plattform für politische Inteessen genutzt

16.05.2020 23:12 • x 2 #531


Angor
Heute auf Amazon kann man live das Bundesligaspiel Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen schauen.

Jeder Nutzer, der eine Prime-Mitgliedschaft besitzt, kann die Partie ohne zusätzliche Kosten sehen. Die Übertragung beginnt um 20 Uhr, kommentieren wird der bei Tennis-Fans bekannte Matthias Stach.

18.05.2020 18:57 • #532


A
Zuschauer aus Pappe

23.05.2020 19:31 • #533


E
2:0 gegen Wolfsburg gewonnen (BVB). Auf den DI (gg. Buyern) bin Ich gespannt.

23.05.2020 22:33 • #534


A
Ja bin ich auch gespannt

23.05.2020 22:36 • #535


C
Au Mann...............
Markus Babbel sitzt mit Glatze und stattlichem Salafistenbart beim Doppelpass. Ich hab manchmal das Gefühl, dass viele Männer jenseits der Dreissig versuchen, die Gesamtbilanz der Haare am Kopf durch den Bartwuchs stabil zu halten.
Werden die Haare auf dem Kopf dünner, legt man sich eine gepflegten Drei-Tagebart zu.Trägt man(n) Vollglatze muss es auch schon ein Vollbart sein, um das Defizit auszugleichen.
Haar ist Haar,egal wo es wächst, denken diese Vertreter wohl.

Und Elfmeter ist,wenn der Schiedsrichter pfeifft............

31.05.2020 12:11 • x 1 #536


E
Den Maggus hätte Ich nicht wiedererkannt. Haarausfall sieht aber nicht so toll aus, habe Ich seit Ich ca. Mitte 20 bin. Da Ich aber eh (alle paar Wochen spätestens) kurze Haare habe, halb so wild.

Gigi D'agostino.

31.05.2020 13:30 • x 2 #537

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Als Fan von Borussia Mönchengladbach sage ich mal:

Schade, Fortuna. Bitte kommt bald wieder. Derbys gegen Euch sind immer klasse.

Und zum ÄfffZäh sage ich lieber nichts. Schade, dass Ihr Euch heute so verkauft habt und offensichtlich vergessen habt was einen fairen Wettbewerb ausmacht. Was haben Euch die Fischköppe denn bloß bezahlt dass Ihr Euch so verkauft ? Nicht nur, dass die Derbys gegen Eure Randalefans schei*e sind, nein, heute habt Ihr auch gezeigt wer bzw was Ihr seid. Nut*en. Sonst nichts.

27.06.2020 18:07 • #538


Christian17
Hätte nicht gedacht das Düsseldorf so deutlich verliert und Werder es noch packt.

27.06.2020 18:19 • #539


E
Fand Ich gut, Werder soll in der 1. bleiben.

Doku über Jimmy Hartwig:
https://www.daserste.de/information/rep...o-100.html

29.06.2020 20:55 • #540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag