Pfeil rechts
450

C
Zitat von Crazy-Monkey:
weil dann gute Laune herrscht und keine Aggros unterwegs sind.


Ich muss schon wieder an meine Omma denken. Bei wichtigen Länderspielen lud mich Oppa ein, die Partie mit ihm zusammen zu gucken.
Sein Fernseher war echt gross und ich empfand seine Einladung absolut als Ehre.
Spielte unser Team schlecht, regten wir uns furchtbar auf.
Dann ging die Tür eine Stück weit auf, Omma guckte durch den Spalt hinein und sagte solche Sachen wie:Lasst die anderen doch auch mal gewinnen! Ist doch nichts dabei! Die können doch auch mal gewinnen!

Unser Verständnis für solche Sprüche hielt sich in sehr, sehr engen Grenzen.......Oppa ging ab wie eine Haubitze, sodass Omma die Tür wieder schloss und weiter in der Küche rummachte.
Nicht ohne den Kopf zu schütteln und sowas wie Tzzzzzz, Tzzzzz, zu machen.

13.10.2018 21:40 • x 3 #281


C
Naja, deine Omma war halt schlau und gegen Krieg. (Und hatte halt einen geringeren Testeronspiegel) Oder vielleicht hatte sie auch so Spaß daran wie ich ein wenig zu necken. Was hier fussballmäßig in meiner Stadt ohne Namen (der würde euch nicht gefallen) abgeht... Da benötigt man einfach Humor. Es ist und bleibt ein Spiel für mich persönlich. Aber es ist ein wichtiges Ventil für viele und macht Spaß, das finde ich schon gut.

Ich muss ergänzen, also, hier kenne ich schon etliche Frauen, die sich besser auskennen als ich und selbst spielen. Ich bin da schon ne provokante Ausnahme. Aber ich liebe halt die Slowmotions mehr als den Sieg.

13.10.2018 22:02 • x 1 #282


A


Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3


C
Zitat von Crazy-Monkey:
Ich muss ergänzen, also, hier kenne ich schon etliche Frauen, die sich besser auskennen als ich und selbst spielen.

Eben.
Und Frauenfussball hat ´ne Menge für sich : es gibt keine Rudelbildung und kaum Schwalben. Insgesamt geht es fairer zu und die Technik steht im Vordergrund. All die Unarten des (Männer-) Profifussballs kommen kaum vor.
Also nur Vorteile.
Ausserdem gibt´s ´ne Menge hübscher Käfer unter den Spielerinnen.........

13.10.2018 22:28 • x 1 #283


petrus57
Mann, war das gestern wieder für ein Gegurke. Habe zum Glück nach der ersten Halbzeit den TV ausgemacht. Der Kahn lag mit seinem Tipp ganz schön daneben. Die Zeit der Fussballmärchen ist wohl erst mal vorbei.

14.10.2018 08:08 • x 1 #284


Premium-User
Aktuelle Meldung von der Ruderregatta in Warmemünde der Schwimmschwulen aus Schwerin.
Dieter wurde letzter. Er kam einfach vom Kai nicht los.

14.10.2018 08:11 • x 2 #285


stuttgarter10
Was muss eigentlich noch passieren und wieviel Negativ-Rekorde darf sich dieser Trainer samt seiner Clique noch erlauben? Keine Leistung bringen, fett Kohle dafür kassieren und trotzdem im Amt bleiben, gibt es nur im DFB und in der Politik! Unrühmlich und Charakterlos. ...

14.10.2018 10:58 • x 3 #286


E
Ja, so langsam verstehe Ich das auch nicht mehr. In der Bundesliga wäre Löw schon dreifach rausgeschmissen worden. Ich hab' mir gerade mal 'ne englische Zusammenfassung angeschaut. Das Spiel der Deutschen muss ja grottig gewesen sein, gut, das Ich mir diesen UEFAblaaa nicht angeschaut habe.

Wieso haben viele Niederländer eigentlich solche komischen englischen Namen? Fällt mir schon lange auf, nicht nur bei Fußballern und auch nicht nur bei Leuten, die Vorfahren aus Indonesien, Surinam, Curacao, Niederl. Antillen haben. So 'ne hauptsächliche Vorliebe vom Pekariat wie bei uns?

14.10.2018 11:03 • x 1 #287


Christian17
Zitat von stuttgarter10:
Was muss eigentlich noch passieren und wieviel Negativ-Rekorde darf sich dieser Trainer samt seiner Clique noch erlauben? Keine Leistung bringen, fett Kohle dafür kassieren und trotzdem im Amt bleiben, gibt es nur im DFB und in der Politik! Unrühmlich und Charakterlos. ...

und setzt noch Spieler ein, wie Uth, die im Verein nicht spielen.
Die guten nimmt der gar nicht mit. Ich verstehe das auch nicht mehr.

14.10.2018 19:30 • x 1 #288


C
Zitat von Veritas:
In der Bundesliga wäre Löw schon dreifach rausgeschmissen worden.


Die leiden alle unter dem Cäsaren- Wahn. Jogi wie auch Merkel. Sie glauben inzwischen ohne sie ginge es nicht mehr.
Man sollte die Amtszeit eines Bundestrainers auf maximal drei Turniere beschränken. Ohne gross zu diskutieren, jetzt.

Wenn Du einen Teich trockenlegen willst, darfst Du nicht die Frösche fragen.
Einfach machen.

14.10.2018 19:42 • x 1 #289


stuttgarter10
Mein Tipp gegen Frankreich: 4 zu 0 für die Franzosen. C`est la vie

14.10.2018 20:52 • #290


C
Zitat von stuttgarter10:
Franzosen. C`est la vie


Das wäre noch nicht mal schlecht...............
Wahrscheinlich sieht Jogi anschliessend aber trotzdem nicht, was er anders hätte machen können.

14.10.2018 20:55 • #291


E
schalkeeeeeeeee

15.10.2018 23:49 • #292


E
Lieber 5-Minuten-Terrine statt 4-Minuten-Meister.

16.10.2018 00:08 • x 2 #293


E
lieber IQ im Gehirn als mit leere im Gehirn durch die Welt zu laufen. das sage ich zu deinem beitrag

16.10.2018 00:14 • #294


E
Hooligans sind hier unerwünscht - auch weibliche. Komm' mal runter. Wenn Du keinen Spaß verstehst, dann heul' mit den Wölfen z.B.

16.10.2018 00:22 • x 5 #295


E
Oder du mit deinen Hooligans,viel spaß wenn du das überhaupt kannst

16.10.2018 00:26 • #296


Lillymaus
Oh mein Gott
Scheise man
@Veritas

16.10.2018 00:26 • x 1 #297

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Oh da wird mir ja

16.10.2018 00:29 • #298


E
Ich bin kein Hooli und Ich bin locker - wie ein Tuffi-Pudding. Würde dir gerne 'ne Rose schicken.

Gegen FR werden wir verlieren, Ich habe es im Sekt.

16.10.2018 00:30 • x 2 #299


petrus57
Zitat von Veritas:
Gegen FR werden wir verlieren,


Ich bin am überlegen ob ich mir das überhaupt antun muss. Aber meistens, wenn ich ein Spiel der Deutschen nicht gesehen hatte, war es im Nachhinein ein gutes Spiel der Deutschen.

16.10.2018 08:37 • #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag