Pfeil rechts
450

petrus57
Im alten Rom hielten sich die Reichen Gladiatorenschulen, heute sind es Fußballmannschaften.

28.06.2018 09:21 • x 1 #261


stuttgarter10
Das Ausscheiden der Mannschaft ist symtomatisch für die Richtung in die das Land geht.
Dazu dieser bescheuerte Slogan: Best Never Rest
Heute gilt wohl eher: Rest In Peace

28.06.2018 09:48 • x 4 #262


A


Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3


Carcass
ja so in etwa. Totale Dominanz, am Ar.

28.06.2018 09:51 • #263


C
Okay, ich hab mich gefreut, dass die Brasilianer ausgeschieden sind.
Die nerven einfach. Mit dem überzogenen Singen der Hymne, den divenhaften Stars, ihrer Schadenfreude nach dem deutschen Ausscheiden und überhaupt dadurch, dass sie schon fünfmal Weltmeister waren. Das alleine ist schon eine Provokation.
Aber gestern hat man ihnen einen gebrauchten Tag angedreht, da hatten sie einfach Pech........Eigentor, verweigerter Elfer , Pech im Abschluss usw.

Am meisten Pech hatten sie aber mit ihren Frisuren. Neymar, Firmino (der ihn offenbar imitiert) und der Studiogast Ze Roberto hatten offenbar ´ne Menge Wetten verloren, anders lassen sich diese Kreationen nicht erklären.

Vielleicht liegt da das eigentliche Problem. Wer sich mit der Frage beschäftigt, ob und wie der Haarschnitt mit den Tatoos im Nacken korrespondiert, hat gar keine Zeit und Lust mehr , sich zu fragen, wie man erfolgreich eine dichtgestaffelte Abwehr aushebelt oder einen gefährlichen Standard ausführt.

Da muss man eben Prioritäten setzen.......

07.07.2018 13:24 • #264


S
Zitat von Chingachgook:
Okay, ich hab mich gefreut, dass die Brasilianer ausgeschieden sind.
Die nerven einfach. Mit dem überzogenen Singen der Hymne, den divenhaften Stars, ihrer Schadenfreude nach dem deutschen Ausscheiden und überhaupt dadurch, dass sie schon fünfmal Weltmeister waren. Das alleine ist schon eine Provokation.
Aber gestern hat man ihnen einen gebrauchten Tag angedreht, da hatten sie einfach Pech........Eigentor, verweigerter Elfer , Pech im Abschluss usw.

Am meisten Pech hatten sie aber mit ihren Frisuren. Neymar, Firmino (der ihn offenbar imitiert) und der Studiogast Ze Roberto hatten offenbar ´ne Menge Wetten verloren, anders lassen sich diese Kreationen nicht erklären.

Vielleicht liegt da das eigentliche Problem. Wer sich mit der Frage beschäftigt, ob die und wie der Haarschnitt mit den Tatoos im Nacken korrespondiert, hat gar keine Zeit und Lust mehr , sich zu fragen, wie man erfolgreich eine dichtgestaffelte Abwehr aushebelt oder einen gefährlichen Standard ausführt.

Da muss man eben Prioritäten setzen.......

Die Frisur von Ze Roberto ist doch Klasse

07.07.2018 13:26 • #265


C
Nicht gemerkt?
Dem hammse ´ne Perücke aufgeklebt.......

07.07.2018 13:28 • #266


E
Axel Witsel nach Dortmund? Schlecht wäre es nicht.
http://www.dortmund24.de/bvb/belgische- ... um=weblink

29.07.2018 23:58 • #267


Carcass
Schönes Toupet

30.07.2018 08:00 • #268


C
Nun also die Nations league........................
Ein wenig habe ich gestaunt über den Begriff nation in Zeiten, wo aus der Nationalmannschaft schlicht Die Mannschaft wurde. Angeblich möchte man lustlose Freundschaftsspiele vermeiden und tatsächlich traten sämtliche Teams mit (vermeidlicher) Bestbesetzung an. Ziel ist nach wie vor die Qualifizierung für die EM in zwei Jahren.
Vielleicht waren alle denkbaren Namen mit Anteilen, wie Champions oder Premiere schon vergeben und so blieb nur noch das höchst bedenkliche Nations.
Wenn ich richtig informiert bin, findet die nächste EM nicht in einem einzigen Land statt, sondern in verschiedenen europäischen Metropolen. Somit wäre die politische Korrektheit wieder hergestellt und der europäische Gedanke gerettet.

Besonders spannend finde ich das Logo der Nations League. Es handelt sich um eine quadratische Flagge, ein kunterbuntes Gemisch aus allen möglichen realen und fiktiven Farbkombinationen, ein overkill an Rauten, die ohnehin die vertrauten Flaggen stark verfremden, die Alles und Nichts bedeuten können. Ein Credo für Diversität und Beliebigkeit, ein Eintopf des schlechten Geschmackes.

Ich glaube in diesem Punkt nicht an Zufall...................

08.09.2018 13:41 • x 1 #269


E
Ein weiterer unnötiger Sch. Gucke Ich mir nicht an, unbedeutend wie ein Freundschaftsspiel. Die EM 2020 findet in Europa und Asien statt. Finde Ich auch nicht gut, für mich hat eine EM (+ WM) nur in EINEM Land stattzufinden.

Was die Flagge angeht, gebe Ich dir recht.

Es ist echt schon armselig, was aus dem Fußball - inkl. Bundesliga! - geworden ist, aber es passt alles zum Zeitgeist. Ein Verfall sondergleichen. Platini ist für mich ein Unzurechnungsfähiger mit zu viel Geld. Von seiner Leistung her ist er noch nicht mal ein Bronzini (aber Bonzini).

08.09.2018 14:23 • #270


E
Spitzenreiter, Spitztenreiter hey hey. Wer holt die Schale, wir vom HSV oder bochum?

18.09.2018 23:09 • #271


Christian17
Von mir aus kann HSV die Schale holen und Bochum wird Zweiter. Reicht zum Aufstieg.

18.09.2018 23:17 • x 1 #272


C
Jepp! Wir haben den Zuschlag für die EM 2024 gekriegt.
Wäre dann das vierte Turnier auf eigenem Boden (WM mitgerechnet). Also beschweren können wir uns nicht...........
Jetzt brauchen wir nur noch einen neuen Trainer und einen neuen Manager, dann bin ich zuversichtlich.

Und vielleicht bei der Gelegenheit auch gleich einen neuen Kanzler/Kanzlerin.
Ist dann ein Abwasch...............

27.09.2018 17:01 • x 1 #273


petrus57
Zitat von Chingachgook:
Jepp! Wir haben den Zuschlag für die EM 2024 gekriegt.


Ob das mit rechten Dingen abgelaufen ist?

27.09.2018 17:05 • #274


C
Zitat von petrus57:
Ob das mit rechten Dingen abgelaufen ist?

Bestimmt. Beckenbauer war nicht involviert..............

27.09.2018 17:11 • x 1 #275


Gerd1965
Naja, das war schon vorher beschlossene Sache. Bevor die Türkei das bekommt.....
Ist aber auch vollkommen ok, dass D den Zuschlag bekam

27.09.2018 17:14 • #276


Carcass

10.10.2018 22:02 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Unterschichtsmüll. Der Hochlader gehört kastriert. Bestimmt ein dummer und hässlicher Justin.

10.10.2018 22:19 • #278


C
Das Schicksal des Fussball- Fans ist der Königsweg zur Frustration.
Man ersehnt etwas, auf das man selber nicht den geringsten Einfluss hat. Blöder geht es eigentlich kaum.
Natürlich kann man im Stadion den Schiri auspfeifen oder gegnerische Spieler. Im Optimalfall wird die eigene Mannschaft angefeuert.
Aber welchen Effekt hat das schon? Vermutlich so viel, wie die richtige Wahl der Stollen oder so.
In Wahrheit bliebt man komplett ohnmächtig. Das Leiden ist selbstgemacht.

Gerade wieder erlebt : erst Rückstand, dann in der Nachspielzeit der Ausgleich unter frenetischem Jubel.Der Fussballgott wird beschworen. Dann der erneute Rückstand und Abpfiff.
Spiel verloren.

Der Nachmittag ist verdorben.............

13.10.2018 15:51 • x 2 #279


C
Ich bin auch Expertin! Immer schaue ich darauf, wer am elegantesten spielt in den Slowmotion Wiederholungen. Ein wenig wie beim Eiskunstlauf. Freue mich aber schon, wenn meine Stadt gewinnt, weil dann gute Laune herrscht und keine Aggros unterwegs sind. Wohne nämlich in Bahnhofsnähe.

13.10.2018 21:16 • x 1 #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag