Pfeil rechts
450

B
Zitat von Chingachgook:
Das wird unseren Spielern nicht passieren..............


Warum soll ein Passdeutscher auch die deutsche Hymne singen ?
Wenn Deutschland nicht besser bezahlen würde als die Türkei, dann würden die doch nicht für Deutschland spielen !
Die lieben doch IHRE Heimat !

13.06.2018 21:00 • #181


Carcass
Also ich wäre dafür dass die Menschheit sich selber ausrottet und das wird jetzt wieder passieren. Heute Abend zum Beispiel wenn die Russenhools die Araber zermöbeln werden. Es wird ein Krieg werden und Polen und Argentinien haben extrem starke Firmen, wogegen England alt aussehen wird. Und unsere Gutmenschen aus Merkelland sowieso. Die sind im Nahkampf und zum Töten ausgebildet, da wird das mit den Hunden schnell vergessen sein. Es wird mehrere Tote bei der WM geben und das ist auch so gewollt und daher ist der Mensch einfach kaputt genug für.

Zur WM: Ich werde diese BeuteDeutschen nicht unterstützen , ein Konglomerat an überbezahlten und satten Superstars aus dem Ausland, die meinen für viel Geld für MEIN Land auflaufen zu dürfen. Nein, es wird so sein, dass ich tatsächlich selbst im schlimmsten Fall für England sein würde und das sage ICH! Niemals unterstütze ich solche Spacken wie Boateng, Erdogündogan oder das Ölauge Schnösil.

Ich hoffe dass Island weit kommen wird und Samstag Argentinien zerlegen wird. Messi soll heulend am BOden liegen, wenn Sigthorsson ihm die Haxen bricht.


Ich bin übrigens nicht verbittert, aber es fällt auf, dass kaum Deutsche Fahnen gehisst sind und dass kaum einer diesem Mist die Daumen drückt. Waren das noch Zeiten , als Kalle Rummenigge und Rudi Völler aufliefen und wer die Nationalhymne nicht singen kann und nicht singt, sollte entdeutscht werden. Manche sagen Nationalsozialist oder Rassist, ich sage NEIN, ich bin stolzer Deutscher, der sein Land im Herzen trägt und nicht auf einem Trikotfetzen!


Club not Country, Glück auf!

14.06.2018 07:10 • x 3 #182


A


Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3


weichei75
ganz meine Meinung

wer die deutsche National Hymne nicht kennt oder singen will muß umgehend das
Land verlassen und darf nicht mehr einreisen !

14.06.2018 07:45 • x 1 #183


Carcass
Das wäre allerdings sehr goiil. Dann wäre Deutschland auf 40 Mio reduziert

14.06.2018 07:53 • x 1 #184


weichei75
was spricht dagegen ?

könnte doch sein, daß wir damit Alle los sind, die sich vor einer geregelten Arbeit
drücken und nur die Hand aufhalten

14.06.2018 08:03 • x 2 #185


B
Da ich nicht weiß, ob ich vor nächster Woche es schaffe online zu sein, hier schon mal meine Tipps bis incl. Sonntag:

Russland 3:1 Saudi-Arabien

Ägypten 0:3 Uruguay

Marokko 1:0 Iran

Spanien 4:3 Portugal

Frankreich 2:0 Australien

Argentinien 2:0 Island

Peru 0:0 Dänemark

Kroatien 2:2 Nigeria

Costa Rica 0:2 Serbien

Deutschland 2:2 Mexiko

Brasilien 4:1 Schweiz

14.06.2018 09:26 • #186


Carcass
Gute Idee mit dem Tippen Ich mach mit

Russland Saudi-Arabien 4:0

Ägypten Uruguay 0:2

Marokko Iran 1:0

Spanien Portugal 1:3

Frankreich Australien 3:1

Argentinien Island 1:2

Peru Dänemark 0:1

Kroatien Nigeria 2:1

Costa Rica Serbien 0:5

Deutschland Mexiko 0:1 Viva la Mexico

14.06.2018 12:14 • x 1 #187


SpeedySb2017
Russland Saudi-Arabien 2:0

Ägypten Uruguay 0:2

Marokko Iran 2:0

Spanien Portugal 2:1

Frankreich Australien 3:0

Argentinien Island 3:0

Peru Dänemark 0:2

Kroatien Nigeria 2:1

Costa Rica Serbien 0:2

Deutschland Mexiko 3:0

14.06.2018 12:22 • #188


B
Zitat von Carcass:
Spanien Portugal 1:3



Zitat von SpeedySb2017:
Spanien Portugal 2:1

14.06.2018 12:31 • #189


Uropanoel
Zitat von weichei75:
könnte doch sein, daß wir damit Alle los sind, die sich vor einer geregelten Arbeit
drücken und nur die Hand aufhalten


So ein Unsinn.

14.06.2018 12:38 • x 1 #190


Carcass
Zitat von Blankenaise:





Also wer vor der WM den TRainer rauswirft, wird mit einer Verunsicherung der Mannschaft rechnen dürfen. By the way, ich mag beide Länder im Fussball nicht leiden AUßer RAUL!

14.06.2018 15:19 • #191


weichei75
jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.................kennst Du natürlich nicht und
bist auch evtl zu alt dafür, gell Ur-opa ?

14.06.2018 18:04 • #192


Uropanoel
Zitat von weichei75:
jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.................kennst Du natürlich nicht und
bist auch evtl zu alt dafür, gell Ur-opa ?


Na wenn dein Alter im Profil stimmt, biste doch noch Älter wie ich.

14.06.2018 18:17 • #193


S
Zitat von Uropanoel:

Na wenn dein Alter im Profil stimmt, biste doch noch Älter wie ich.

Nie und nimmer ist Weich-Ei 74 Jahre alt. Never.

14.06.2018 18:21 • x 1 #194


Uropanoel
Zitat von Skade:
Nie und nimmer ist Weich-Ei 74 Jahre alt. Never.


Ist er auch nicht.

14.06.2018 18:24 • x 1 #195


S
Die Russen überraschen. Wer hatte die aufn Schirm...

14.06.2018 18:32 • #196


Christian17
Die Saudis sind aber auch schwach.

14.06.2018 18:34 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Zitat von weichei75:
jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.................kennst Du natürlich nicht und
bist auch evtl zu alt dafür, gell Ur-opa ?

Ich wüsste nicht, dass Uropanoel Dein Uropa ist. Ein bischen mehr Respekt täte Dir mal ganz gut.

14.06.2018 18:44 • x 2 #198


S
Putin geht bestimmt gerade einer ab

14.06.2018 18:52 • #199


Carcass
Huch hab 4:0 sogar getippt.... Aber 5:0 Geht auch

14.06.2018 18:56 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag