Pfeil rechts
450

S
Morgen geht's los. Bin noch nicht so richtig im Fußball-Fieber... Aber kommt bestimmt beim gucken.
Ich habe zwar nur ganz wenig Ahnung davon, aber gucke gerne... alle Spiele. Nicht nur Deutschland. Und dabei sticke ich ohne Sch eiß.

Guckt ihr auch?

Für die berufstätigen ja blöd...die bekommen vieles nicht mit. Also 1 zu 1.

13.06.2018 16:47 • #161


Sallyblue
Bin gerade noch hin und her gerissen ob ich gucken soll. So der WM Fan bin ich nicht, aber es macht schon mal Spass auch mal entspannt Fussball zugucken hab da keine Favoriten. Wenn mein Verein spielt ist da sonst nix mit entspannt.
Aber im Vorfeld zur WM ist schon so viel schh... passiert. Vorallem das mit den Strassenhunden kann ich einfach nicht ok finden. Deshalb weis ich nicht ob ich das geniesen kann.. wenn ich aber schau wird zwar nicht gestickt aber gestrickt.

13.06.2018 17:03 • x 1 #162


A


Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3


Christian17
Ich gucke alle Spiele, wenn ich Zeit habe.
Deutschland Spiele gucke ich vielleicht mit anderen im Biergarten, wenn Wetter gut ist.
Mein Favorit ist übrigens Belgien.

13.06.2018 18:48 • #163


C
Es wird wieder eine der üblichen verdächtigen Nationen sein.
Also Frankreich, Brasilien, Spanien.
Deutschland diesmal nicht. Die Erdogan-Affäre belastet alles.

13.06.2018 19:42 • #164


SpeedySb2017
Mein geheim Favorit sind ja die Belgier

13.06.2018 19:44 • #165


C
Zitat von Sallyblue:
Vorallem das mit den Strassenhunden kann ich einfach nicht ok finden.


Wieso ?
Haben die sich nicht ordnungsgemäss qualifiziert?

13.06.2018 19:51 • #166


Sallyblue
Zitat von Chingachgook:

Wieso ?
Haben die sich nicht ordnungsgemäss qualifiziert?



Fals das Humor sein sollte kann ich damit nichts anfangen.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... ll-WM.html

13.06.2018 20:13 • x 1 #167


Kay912
Isst du Fleisch, @sallyblue?

13.06.2018 20:18 • #168


Sallyblue
Zitat von Kay912:
Isst du Fleisch, @sallyblue?


Was hat das damit zu tun?

13.06.2018 20:19 • x 1 #169


C
Zitat von Sallyblue:
Fals das Humor sein sollte kann ich damit nichts anfangen.

Na gut, ich drück jedenfalls die Daumen,dass sie die Vorrunde überstehen.Wäre schön.

Wo sie doch das erste Mal dabei sind........

13.06.2018 20:25 • #170


B
Zitat von Sallyblue:
Was hat das damit zu tun?

Dir soll damit suggeriert werden, dass wenn Du Kühe/Hühner/Schweine/Fische isst sollst Du auch nicht um Hunde trauern.

Ich ess seit über 20 Jahren gar keine Tiere mehr, und bin froh dass mal jemand das Schicksal der Straßenhunde aus Russland anspricht!

Zur WM:
mein Favorit: SPANIEN

13.06.2018 20:25 • x 2 #171


Kay912
Man kann leider nicht die ganze Welt retten. Jeder hat seine Sache wofür er lebt und wo er seine Energie reinsteckt. Der eine für Tiere allgemein, der andere für Hungersnot in Afrika und der andere wiederum für die Zumüllung der Meere. Man kann alles ansprechen und diskutieren, das Leid wird man dadurch leider nicht mindern können, es sei denn, man tut aktiv etwas dagegen und geht streiken, spenden oder wird zb zum Veganer.
Und wenn du es so schade mit den Hunden findest, was natürlich schrecklich ist, dann such eine Organisation und hol so viele Hunde wie nur möglich nach Deutschland und vermittel sie hier, anstatt Berichte rauszusuchen, sich bedrückt fühlen und es dann wieder nach 2 Wochen vergessen.

13.06.2018 20:35 • #172


kl Schnecke
Island

13.06.2018 20:35 • #173


Uropanoel
DDR

13.06.2018 20:38 • x 3 #174


kl Schnecke
Zitat von Uropanoel:
DDR

Das war einmal und ist nicht mehr

13.06.2018 20:39 • x 1 #175


B
Zitat von kl Schnecke:
Island

Als Frau versteh ich Deinen Wunsch natürlich,
aber ich fürchte dass es fussballtechnisch bei denen nicht reicht um über die Vorrunde hinaus zu kommen.

13.06.2018 20:40 • #176


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Das war einmal und ist nicht mehr


Man darf ja mal träumen.

13.06.2018 20:41 • x 1 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

kl Schnecke
Zitat von Blankenaise:

aber ich fürchte dass es fussballtechnisch bei denen nicht reicht um über die Vorrunde hinaus zu kommen.

Aber sicher schaffen die das

13.06.2018 20:43 • x 1 #178


Sallyblue
Zitat von Blankenaise:
Dir soll damit suggeriert werden, dass wenn Du Kühe/Hühner/Schweine/Fische isst sollst Du auch nicht um Hunde trauern.

Ich ess seit über 20 Jahren gar keine Tiere mehr, und bin froh dass mal jemand das Schicksal der Straßenhunde aus Russland anspricht!

Zur WM:
mein Favorit: SPANIEN


Das hab ich auch befürchtet. Entweder ist man die scheinheilige die bei Tieren nen unterschied macht oder der nörgelnde Veganer der allen den Spass verdirbt.
Und ja Veganer trifft zu und das ich Ehrenamtlich im Tierheim mit Hunden gearbeitet hab auch. Von dem her liegt mir das wirklich am Herzen und verdirbt mir wirklich die Laune auf die WM. Und das darf ich doch auch schreiben. Würd auch lieber unbefangen Fussball schaun.

So nun aber Vorurteile aus auch von meiner Seite und zurück zum Thema

Ich Tipp auf Brasilien die haben nach dem Desaster im letzten wm Jahr wieder Kampfgeist... aber nur wenn Neymar nicht wieder fehlt :p

13.06.2018 20:45 • x 1 #179


C
Die Brasilianer verpulvern ihre ganze Energie beim Singen der Nationalhymne.
Das wird unseren Spielern nicht passieren..............

13.06.2018 20:57 • x 2 #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag