App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1784

Wildrose
Zitat von Sentinel2003:
So wie ich das verstande habe, im Interview mit Kerner, lässt sich Klopp den Bundestrainer Job dann wohl sehr teuer bezahlen 🤨 ...

Aber er hat doch gar keine Zeit, er muss doch ständig Hotels testen, ob die auch günstiger gehen.

Für Norwegen freut es mich, weil mein Papa Norwegen Fan war und einige Male dorthin gereist ist. Da hat er in einem Restaurant auch seine Jacke vergessen und konnte sie dann nicht mehr holen, weil das Restaurant geschlossen hatte.
Ich hab von Norwegen als Mitbringsel noch einen Topflappen mit Elchen bekommen.

x 5 #1361

Chingachgook
Also, daß Geld im Profifußball eine Rolle spielt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 😌

x 4 #1362

A

Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3

Panda4
Wenn ich das so eben richtig gelesen habe . Mischt sie Trump ins Fußball geschehen ein und nimmt die Rote Karte von einem US Fußball spieler zurück 😳.

Bitte kann mir jemand hier schreiben das es nicht stimmt oder ich es falsch verstanden habe . 🙈

x 3 #1363

S
Ich fürchte du hast es richtig verstanden, ein Aprilscherz wird es ja wohl nicht sein.

x 2 #1364

Panda4
Gut dann möchte ich das Herr Merz unser Tor welches wieder zurück genommen wurde …zulässt 👍

x 2 #1365

S
Gute Idee 👏

x 1 #1366

Chingachgook
Damit ist die Büchse der Pandora geöffnet worden und die Konsequenzen werden das Sportliche überschatten.

Und ich dachte schon, Blatter wäre schlimm, aber Infantino.................

Gewinnen die US- Boys gegen Belgien und schießt Balogun vielleicht noch ein Tor, wird alles einen faden Beigeschmack bekommen.

Jürgen Klopp hofft, daß der US- Trainer den fraglichen Spieler draußen läßt, aber wenn man Mauricio Pochettino bei der Pressekonferenz sah.......................... ☹😤

x 5 #1367

S
Sehr erbärmlich das ganze und ich bin geneigt die WM ab jetzt zu boykottieren.

x 2 #1368

Panda4
Seid wann dürfen da Politiker mit mitmischen 🤔

x 2 #1369

Panda4
@silberauge
Das überlege ich mir gerade auch …😔

x 2 #1370

Sonnenzauber
Rote Karte USA weg Balogun frei? Ich liebe das Trumpeltier 🤣 nichts anderes hätte ich erwartet…
Nix wird da boykottiert heute spielt
CR7 🤝

x 1 #1371

S
Vielleicht ernennt Trump die USA ja auch bald zum Sieger der WM. 🙈

x 4 #1372

S
Zitat von Panda4:
Seid wann dürfen da Politiker mit mitmischen

So weit ich weiß gar nicht.

Wildrose
Zitat von Panda4:
Gut dann möchte ich das Herr Merz unser Tor welches wieder zurück genommen wurde …zulässt 👍

Leider etwas zu spät.
Das gibt dann ein Riesen Kuddelmuddel.

x 2 #1374

Panda4
@Wildrose 😂

x 1 #1375

Acipulbiber
Wenn heute Spanien spielt, bin ich für Spanien😍

boomerine
Das war heute sogar großes Thema in der Eisdiele.
Trump......

x 1 #1377

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonnenzauber
@silberauge zuzutrauen wäre es ihm 🙄

Sonnenzauber

Greta__
Zitat von Panda4:
Seid wann dürfen da Politiker mit mitmischen 🤔

Seitdem es Donald T. gibt.... 🤮🤮

x 2 #1380

A