App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1784

Mariebelle
Zitat von Sonnenzauber:
Laaaaaaaaaaangweilig 🤣🤣🤣 Ach ja für die nicht wohlhabenden Magenta Nutzer es steht 0:0 😴

nix los.. Rollende Augen

x 1 #1341

Sonnenzauber
Leonardo Di Caprio ist im Stadion, und Tobey Maguire 🤣

x 2 #1342

A

Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3

S
Ach wie schön, dass Norwegen führt. Ich freue mich für die.

x 2 #1343

Sonnenzauber
Thor 🔨

x 1 #1344

Sonnenzauber
@Saina91 ohne Neymar Junior und Senior is Brasilien leider auch nicht mehr dass was sie mal waren 🙈

x 1 #1345

Sonnenzauber
2:0 Norwegen 🇳🇴

x 2 #1346

S
@Sonnenzauber

Ja freut mich auch. Die haben schon mehrere Titel.

x 1 #1347

Mariebelle
😟 Kopf Wand seufzen

Sonnenzauber
@Mariebelle warst für Brazil?

x 1 #1349

Mariebelle
Zitat von Sonnenzauber:
@Mariebelle warst für Brazil?

logo 👍 lachen

x 1 #1350

Sonnenzauber
Also seit dem Achtelfinale gibt’s ständig Massen Auflauf 🙈 hab immer Angst dass die sich anfangen zu prügeln 🤣

x 1 #1351

Mariebelle
Nacher spielt Mexico-England

x 1 #1352

Sonnenzauber
Den Elfer hat er sich jetzt nicht nehmen lassen 🤣

x 2 #1353

S
Boah wie arrogante ist bitte Neymar? Was hatte der mit dem Torwart?

Gut dass diese arroganten raus sind.

x 1 #1354

S
Norwegen 😘

x 5 #1355

S
Ich fand der Schiri hat gegen Ende noch so lang spielen lassen, unglaublich. Und ich hätte es Neyma so gegönnt, dass der Torwart noch mal gehalten hätte.

x 3 #1356

Sonnenzauber
@Saina91 ja aber der Torwart hat sich irgendwie nicht bewegt, also weder nach rechts noch nach links 🤣 er ist nur auf der Stelle getänzelt 🙈

x 2 #1357

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
@Sonnenzauber

Ja das stimmt. Vielleicht war er unsicher und dann kam der Ball zu schnell.
Aber schön gefeiert haben sie und meiner Meinung nach ist die Mannschaft echt sympathisch.

Kann mir jemand erklären, was Trump telefonisch da geklärt hat? Habe das gar nicht verstanden. Echt merkwürdig.

x 1 #1358

Tautropfen

Das Langschiff ruderte ins Viertelfinale.
Ro! 👍
Jippie. 😆

x 4 #1359

Sentinel2003
So wie ich das verstande habe, im Interview mit Kerner, lässt sich Klopp den Bundestrainer Job dann wohl sehr teuer bezahlen 🤨🤔! Wenn der DFB ihn unbedingt haben will, dann muß der DFB ihn höchstwahrscheinlich mit viel Kohle bei RB auslösen!

Das wäre dann das allererste mal überhaupt, dass ein Bundestrainer für eine Ablöse kommt! Und, Klpp schwimmt im Geld, dann wohl wie kein anderer! Bei RB bestimmt einige Mio. schon bekommenb und beim DFB dann weitere keine Ahnung, wieviel Mio. ! Es geht IMMER NUR um die fette Kohle! 😦

x 1 #1360

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore