App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1784

Cornelie
Gute Nacht

x 1 #1141

Dunkelbunte
Für wen sind wir jetzt? 🤓

Ich bin für die Elfenbeinküste!

x 1 #1142

A

Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3

Mariebelle
Zitat von Cornelie:
Gute Nacht

Nachti Cornelie.
Spannend war es ja.

x 1 #1143

Cornelie
Zitat von Mariebelle:
Nachti Cornelie. Spannend war es ja.

Ja. Das war es ja

x 3 #1144

Sonnenzauber
@Dunkelbunte im Zweifelsfall CR7 😬🤣

x 1 #1145

Dunkelbunte
Zitat von Sonnenzauber:

Aber aber... Wir wollen ihr doch heulen sehen 😆

Obwohl. Wenn er gewinnt heult er ja 😆

Mariebelle
Spaeter spielt

Niederlande-Marokko,

9pm meine Zeit

x 2 #1147

Wildrose
Naja, wenn wir jetzt nicht Weltmeister werden, dann vielleicht aber Waldmeister.

Gute Nacht.

x 4 #1148

Mariebelle
Zitat von Wildrose:
Naja, wenn wir jetzt nicht Weltmeister werden, dann vielleicht aber Waldmeister. Gute Nacht.

Nacht Cati,

evtl bekommen sie eine chance in der Waldmeister Regionalliga 👍 Mr. Green

x 3 #1149

Cornelie
Zitat von Sonnenzauber:

Neee

Cornelie
Zitat von Wildrose:
Naja, wenn wir jetzt nicht Weltmeister werden, dann vielleicht aber Waldmeister. Gute Nacht.

Gute Nacht

x 1 #1151

Sonnenzauber
EM WM sobald Deutschland die Segel streicht, gibt es für mich nur noch den einen 🥰🥰🥰 niemand ist mehr Diva als er 🤣 wobei Kimmich‘s Blick nach dem Elfer schon sehr an Ronaldo erinnerte, wenn er wütend ist 🤣

Feuerschale
och schon draußen....dann wirds ja eher ruhig die nächsten Wochen hier bei den Nachbarn.

boomerine
Hab es nur bis zur ersten Halbzeit gesehen.Mir war es da schon klar, die waren stärker, schneller und stärker.

Ja aus für Deutschland, oder ?

Der Mensch denkt und Gott lenkt.

x 1 #1154

Sentinel2003
Wenn der DFB nicht jetzt mal drüber nachdenkt, ob der Julian, der Nagelsmann der richtige ist? Obwohl, der DFB hängt ja schon 100 Jahre immer an dem Trainer, der am Ruder ist! Nix mit Entlassung, Julian wird ein Vertrag bis zu seiner Rente angeboten, mit noch viel mehr Kohle!

Da gabs tatsächlich letztens einen Artikel ( Wo ? keine Ahnung, das weiß ich nicht mehr ):

Warum sowenig Autos mit Deutschland Fahnen bei dieser WM rum fahren?

Da dachte ich nur: "Das ist jetzt nicht euer verdammter Ernst, diese Frage" 🤨

x 1 #1155

Greta__
Wird Zeit für den einzig wahren - Jürgen Klopp. Wenn man sieht was er mit/für Liverpool geleistet hat.... Grandioser Mensch!

x 1 #1156

Sentinel2003
😉 ab sofort diskutieren wieder 82 Mio. Bundestrainer 😉 wieder: warum will Nagelsmann weiter machen 😇😉? Wer tritt zurück, bleibt Neuer weiterhin die Nummero 1 im Tor...tja, WAS soll man dazu sagen... 😉😊

x 2 #1157

Mitglied werden - kostenlos & anonym

SilentRoG
Zitat von Wildrose:

Wal(d)Meister

x 2 #1158

Islandfan
Unfassbar. Ein lethargischer Schiedsrichter, der vorher kaum eingegriffen hat, lässt das Tor nicht zählen. Es war kein Foul, beim Schuss des Balls stand der Torwart wieder frei und dieses Tor hätte gelten müssen.
Elfmeterschießen finde ich hat sowieso immer einen faden Beigeschmack.
Irgendwie macht die WM kaum noch Spaß. Unfähige Schiedsrichter und Trinkpausen wie im Kindergarten, damit der Rubel für die FIFA weiter rollt.
Die Niederländer sind nun auch draußen. Ich kann gar nicht sagen, für wen ich aktuell bin.

x 2 #1159

Sentinel2003
Zitat von Islandfan:
Unfassbar. Ein lethargischer Schiedsrichter, der vorher kaum eingegriffen hat, lässt das Tor nicht zählen. Es war kein Foul, beim Schuss des Balls stand der Torwart wieder frei und dieses Tor hätte gelten müssen. Elfmeterschießen finde ich hat sowieso immer einen faden Beigeschmack. Irgendwie macht die WM kaum ...

Reg dich nicht auf, es ist vorbei, beim nächsten mal, in 4 Jahren werden wir zu 10000pro WM! 😉😇

x 1 #1160

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore