App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

947

Grummel72
Ecuador hat absolut verdient gewonnen!
Das 1:0 darf die Schiedsrichterin nicht geben.
Das Spiel war kollektives Versagen und wenn die so weiter spielen ist bald Schluß.

x 3 #1061


Karimma
Sie waren total überheblich.

x 1 #1062


A


Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3


boomerine
Wie gesagt ich hab es nicht bis zum Schluss gesehen
Das Ergebnis wundert mich nicht.
Darf man das als Deutsche überhaupt so sagen ?
Die Burschen sind mir persönlich zu groß kotzig geworden.
Die müssen von ihren Sockel und Millionen wieder mal runtergeholt werden.

x 4 #1063


Sentinel2003
Zitat von Karimma:
Sie waren total überheblich.

Tja, WAS soll man dazu sagen? 🤔

An einigen Litfass Säulen hier in Berlin, "springt" mir Woltemade beim vorbei fahren dann immer ins Auto 🤨

Ich konnte den Typen noch nie leiden...ach hör doch auf, wie gesagt, ich wiederhole mich da ja leider, seit Gnabry und Sane und Woltemade und Nagelsmann dabei sind, ist für mich diese Mannschaft gestorben...null, null Bock die zu gucken...

Dazu noch diese ominöse Rückhol Aktion von Neuer....

x 5 #1064


Wildrose
Zitat von Grummel72:
Das Spiel war kollektives Versagen


Ne, ein Experte hat es anders ausgedrückt : ' Sie haben underperformt '.
Das klingt doch gleich viel netter. 😄

x 6 #1065


S
Und Ecuador overperformt.😁

x 3 #1066


Tobbi
Um ehrlich zu sein, hat mich von den drei Spielen bisher keines wirklich überzeugt. Schon gegen die Elfenbeinküste hatten wir Glück, die hätten eigentlich das zweite Tor machen müssen.
Wenn ich dann noch sehe, dass sich manche Spieler nicht einmal richtig den Ar. aufreißen, macht das die Sache nicht besser.
Ich will hier gar nicht nur rumnörgeln, aber man sollte auch mal realistisch sein. Die deutsche Nationalmannschaft ist einfach nicht mehr so stark wie früher. Und meiner Meinung nach passt der Trainer auch überhaupt nicht zu dieser Mannschaft.

x 6 #1067


S
Was mich nervt ist so eine gewisse Überheblichkeit von denen aber kommen nicht so richtig aus dem Quark. Am Ende gewinnen halt die besseren Spieler und Ecuador deutlich mehr Einsatz gezeigt.

x 3 #1068


Greta__
Ich fand den Willen und Glauben daran zu gewinnen von Ecuador toll. So sollten Mannschaften spielen.

x 3 #1069


Grummel72
Zitat von Wildrose:
Ne, ein Experte hat es anders ausgedrückt : ' Sie haben underperformt '. Das klingt doch gleich viel netter. 😄

Achso, damit die anderen meinen wir sind so schlecht und dann kommt das böse erwachen🤔🫣🤣

x 1 #1070


Grummel72
Zitat von Greta__:
Ich fand den Willen und Glauben daran zu gewinnen von Ecuador toll. So sollten Mannschaften spielen.

Muss ganz ehrlich sagen mich hat es gefreut das Ecuador gewonnen hat!
Weil das Tor nicht gegeben werden darf, weil sie mehr gekämpft haben und den Sieg wollten und wie sie sich gefreut haben.Die sind eben noch nicht satt.

x 4 #1071


Wildrose
Zitat von Grummel72:
Achso, damit die anderen meinen wir sind so schlecht und dann kommt das böse erwachen🤔🫣🤣

Ja sicher.
Deshalb ist es eigentlich schade, dass wir im Sechzehntelfinale nicht auf Brasilien treffen können.
Da hätten wir unser wahres Gesicht gezeigt, harhar , und sie weggefegt.

x 3 #1072


Grummel72
Zitat von Wildrose:
Ja sicher. Deshalb ist es eigentlich schade, dass wir im Sechzehntelfinale nicht auf Brasilien treffen können. Da hätten wir unser wahres Gesicht ...

Ach dann gewinnen wir das nächste Spiel mit ach und krach und dann zeigen wir unser wahres Gesicht🤣

x 1 #1073


SilentRoG
Deutschland hat doch schon immer in der Gruppenrunde gestrauchelt und der erst in den KO-Runden angefangen, Dominanz zu zeigen.

#1074


SilentRoG
USA hat von der Türkei auf die Mütze gekriegt?
So wie die Türken gespielt haben, hätte ich das nicht erwartet

#1075


Mariebelle
Zitat von SilentRoG:
USA hat von der Türkei auf die Mütze gekriegt? So wie die Türken gespielt haben, hätte ich das nicht erwartet

Ja,in den letzten 30 sec.... lachen

#1076


Mariebelle
Norwegen -Frankreich

spielt gleich.....

x 1 #1077

Mitglied werden - kostenlos & anonym

SilentRoG
Die Wikinger gegen die Gallier

#1078


Mariebelle
2:1 Frankreich

Senegal-Irak 1:0

#1079


Mariebelle
3:1 Frankreich

#1080


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore