Grummel72
Mitglied
- Beiträge:
- 2757
- Danke erhalten:
- 4293
- Mitglied seit:
Das 1:0 darf die Schiedsrichterin nicht geben.
Das Spiel war kollektives Versagen und wenn die so weiter spielen ist bald Schluß.
• x 3 #1061
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Grummel72
Mitglied
• x 3 #1061
Karimma
Mitglied
• x 1 #1062
x 3
boomerine
Mitglied
• x 4 #1063
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Karimma:Sie waren total überheblich.
• x 5 #1064
Wildrose
Mitglied
Zitat von Grummel72:Das Spiel war kollektives Versagen
• x 6 #1065
silberauge
Mitglied
• x 3 #1066
Tobbi
Mitglied
• x 6 #1067
silberauge
Mitglied
• x 3 #1068
Greta__
Mitglied
• x 3 #1069
Grummel72
Mitglied
Zitat von Wildrose:Ne, ein Experte hat es anders ausgedrückt : ' Sie haben underperformt '. Das klingt doch gleich viel netter. 😄
• x 1 #1070
Grummel72
Mitglied
Zitat von Greta__:Ich fand den Willen und Glauben daran zu gewinnen von Ecuador toll. So sollten Mannschaften spielen.
• x 4 #1071
Wildrose
Mitglied
Zitat von Grummel72:Achso, damit die anderen meinen wir sind so schlecht und dann kommt das böse erwachen🤔🫣🤣
• x 3 #1072
Grummel72
Mitglied
Zitat von Wildrose:Ja sicher. Deshalb ist es eigentlich schade, dass wir im Sechzehntelfinale nicht auf Brasilien treffen können. Da hätten wir unser wahres Gesicht ...
• x 1 #1073
SilentRoG
Mitglied
• #1074
SilentRoG
Mitglied
• #1075
Mariebelle
Mitglied
Zitat von SilentRoG:USA hat von der Türkei auf die Mütze gekriegt? So wie die Türken gespielt haben, hätte ich das nicht erwartet
• #1076
Mariebelle
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
• #1078
Mariebelle
Mitglied
• #1079
Mariebelle
Mitglied
• #1080
x 4