App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

947

Mariebelle
Bosnien-H./ Katar

3:1

Schweiz-Kanada

2:1

#1041


Mariebelle
Brasilien-Schottland

1:0 im Moment

#1042


A


Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3


Mariebelle
Gleich spiel Deutschland gegen Ecuador.... Popcorn

Tips?

#1043


Acipulbiber
😊

x 1 #1044


Mariebelle
1:0 Deutschland

#1045


boomerine
Ist noch nicht zu Ende
fängt erst an
1 : 1

x 2 #1046


Mariebelle
Zitat von boomerine:
Ist noch nicht zu Ende fängt erst an 1 : 1

wird spannend werden.. lachen

#1047


Mariebelle
Halbzeit

Ich esse jetzt Haagen-Dazs Pineapple Coconut Icecream und ein paar Graham Crackers...zur Staerkung.. 😌💪

x 3 #1048


Mariebelle
2:1 Ecuador.... 😒

#1049


T
Eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt.

x 1 #1050


Wildrose
Zitat von Mariebelle:
2:1 Ecuador.... 😒

Ich konnte leider nicht gucken.

#1051


Mariebelle
Zitat von Wildrose:
Ich konnte leider nicht gucken.

Warum? 🤔

x 1 #1052


Mariebelle
Um 10pm EST (meine Zeit) gehts los...




Chickenwings u Drumsticks sind im Ofen und der Kartoffelsalat ist im Kuehli.

Tortilla Chips und Refried Bean Dip futtere ich schon..

x 1 #1053


Mariebelle
2. Halbzeit

USA -Tuerkei

2:2

..spannend... 👏

x 1 #1054


Wildrose
Zitat von Mariebelle:
Warum? 🤔

Ich war einfach zu kaputt von der Hitze. 😅

x 3 #1055


Sentinel2003
Zitat von Mariebelle:
2:1 Ecuador.... 😒

Ich habe beinahe einen Lachkrampf bekommen, als ich das Ergebnis gelesen habe.... 😉😇

x 1 #1056


Mariebelle
Das Ding ist durch ... 👏

USA-Tuerkei 2:2

Australien-Paraguay 0:0

last minute...3:2 Tuerkei.. 🤪

x 1 #1057

Mitglied werden - kostenlos & anonym

boomerine
Bin eingeschlafen....

x 3 #1058


Dunkelbunte
Zitat von Wildrose:
Ich war einfach zu kaputt von der Hitze. 😅

Ich bin in der Halbzeitpause ins Bett gefallen.

x 4 #1059


Greta__
Ich bin nach dem 1:1 duschen gegangen und dann ins Bett. Das Ergebnis heute früh im Radio gehört. Mich hat es nicht überrascht.

x 1 #1060


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore