Pfeil rechts
633

S
Wir sprachen ja schon davon einmal eigene Fotos zu zeigen.
Anlass war die Herbst-/Weihnachtsdeko.Aber auch jedes andere Foto kann gezeigt werden.Ich freue mich auf eure Fotos.
Ich fange also damit mal an.

Hier ein pic von mir.



@Psychic-Team :kann man ein pic hier auch direkt einstellen und nur mit link?

27.11.2019 18:51 • 28.04.2021 x 9 #1


256 Antworten ↓


Grummelin

27.11.2019 19:47 • x 6 #2


A


Der Foto Thread

x 3


I
Zitat von survivor3:
Wir sprachen ja schon davon einmal eigene Fotos zu zeigen.Anlass war die Herbst-/Weihnachtsdeko.Aber auch jedes andere Foto kann gezeigt werden.Ich freue mich auf eure Fotos. Ich fange also damit mal an.Hier ein pic von mir. @Psychic-Team :kann man ein pic hier auch direkt einstellen und nur mit link?

Das sieht sehr edel bei Dir aus, liebe survivor
Ich mag die Amaryllis auch sehr gerne, bei mir kommt sie meist erst im Januar.

28.11.2019 17:40 • #3


I
Zitat von Grummelin:
Dann versuche ich mich auch mal.

Wow, die Qualität der Fotos ist ja super, glänzend und gestochen scharf !
Schönes Motiv mit der Biene, wenn man doch nur öfter sehen würde...

edit.: ist wohl doch ne Hummel

28.11.2019 17:43 • x 1 #4


S
Zitat von Orangia:
Das sieht sehr edel bei Dir aus, liebe survivor Ich mag die Amaryllis auch sehr gerne, bei mir kommt sie meist erst im Januar.
Es kommt darauf an,wann man sie einsetzt.
So hat man immer eine ,die gerade blueht.
Ich habe mehrere verschiedene davon.

Ich pflege sie auch nach Anweisung und viele habe ich schon viele Jahre.

28.11.2019 18:21 • x 1 #5


Psychic-Team
Hallo,

ich denke man kann die Bilder aus der eigenen Galerie auch hier einstellen. Ich schaue es mir an und melde mich wieder. Extern verlinkte Bilder sind eigentlich sehr ungünstig, da man diese irgendwann entfernt oder diese automatisch gelöscht werden und dann hat man hier 404 Fehlermeldungen.

Liebe Grüße
Alex

28.11.2019 19:12 • x 2 #6


Psychic-Team
Hallo,

wie gesagt, mir wäre es sehr recht, wenn keine Bild auf externe Seiten hochgeladen werden sondern wenn man die Bilder in die eigene Galerie stellt. Sofern mehr Bilder in der eigenen Galerie benötigt werden, kann ich die max Anzahl auch erhöhen. Unter jedem Bild in der eigenen Galerie ist ein Punkt mit dem Namen Bildlink für das Forum. Einfach diesen BBCODE kopieren und hier einfügen.

Das Resultat sieht dann so aus:

28.11.2019 19:30 • x 5 #7


S
Vielen Dank.Kann man die Groesse selbst festlegen o ist die einheitlich?
Ich haette gerne die option fuer eine hoehere Anzahl an Bildern.
Ich werde nur Bilder aus meiner Galerie verweden.
Wuerdest du fuer mich mein Bild gleich anstatt des link einfuegen?
Ich bedanke mich...

28.11.2019 19:35 • #8


Psychic-Team
Ich habe Dein Bild geändert im ersten Post. Die Größe ist einheitlich bzw. die Größe wird beim Hochladen automatisch angepasst.

28.11.2019 19:37 • #9


S
Heute ist Thanksgiving,der hoechste Feiertag der USA.

Das gemeinsame Essen steht hier im Vordergrund.

28.11.2019 19:54 • x 3 #10


Mondkatze
Warum denn einen extra Foto Thread?
Frage mich das nur, weil Fotos doch im Profil eines jeden Users sind.

28.11.2019 20:24 • x 2 #11


S
Wer kein Interesse daran hat,darf diesem thread gerne fernbleiben.

29.11.2019 00:58 • x 6 #12


Mondkatze
Zitat von survivor3:
Wer kein Interesse daran hat,darf diesem thread gerne fernbleiben.


Warum so gereizt?
Ich habe doch nur eine einfache Frage gestellt.

29.11.2019 01:07 • x 3 #13


S
Ich bin nicht gereizt,moechte aber keine weitere Diskussion ueber warum,weshalb,wieso.

29.11.2019 01:11 • x 1 #14


Hazy
Ich teste mal und poste ein Bild von einer meiner Arbeiten. Ist letztes Jahr entstanden

29.11.2019 01:21 • x 11 #15


Mondkatze
Zitat von survivor3:
Ich bin nicht gereizt,moechte aber keine weitere Diskussion ueber warum,weshalb,wieso.


Das hättest du doch einfach sagen können.
Ist mir allerdings ein Rätsel deine Antwort.

Aber du wirst niemandem hier verbieten können, normale Fragen zu stellen, nur weil du das gerade nicht möchtest.

Viel Spaß noch.

29.11.2019 01:36 • x 4 #16


Wildrose
Zitat von hazyhue:
Ich teste mal und poste ein Bild von einer meiner Arbeiten. Ist letztes Jahr entstanden


Süß
Da drin möchte ich wohnen.

29.11.2019 01:37 • x 6 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Miami
Dann als WG, ich habe mich auch darin verguckt.

@hazyhue wie hast Du es geschafft ein Foto direkt ins Thema zu setzen?

29.11.2019 01:41 • x 1 #18


S
Alex hat erklaert,wie das geht.

Zitat:
Hallo,

wie gesagt, mir wäre es sehr recht, wenn keine Bild auf externe Seiten hochgeladen werden sondern wenn man die Bilder in die eigene Galerie stellt. Sofern mehr Bilder in der eigenen Galerie benötigt werden, kann ich die max Anzahl auch erhöhen. Unter jedem Bild in der eigenen Galerie ist ein Punkt mit dem Namen Bildlink für das Forum. Einfach diesen BBCODE kopieren und hier einfügen.

29.11.2019 01:42 • x 2 #19


Miami
Zitat von survivor3:
Alex hat erklaert,wie das geht.

Ja.
Ich habe von hinten angefangen und hab mich dann nach vorne durchgelesen

Danke.

29.11.2019 01:45 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag