Pfeil rechts
633

Leilani
Zitat von Seelenbrand:
Test Engels Stadt Im Winter


Wo ist das denn?

01.12.2019 16:04 • #41


Premium-User

01.12.2019 16:26 • x 5 #42


A


Der Foto Thread

x 3


Leilani








... jetzt will ich es wissen, Väterchen Frost und Räucherhäuschen und Räucherofen, mitgebracht alles aus Tallinn/Estland

01.12.2019 16:59 • x 3 #43


S
Triumvirate - Cats rule.....

01.12.2019 17:39 • x 9 #44


Angor
Hast Du keine Angst, dass die Katzen an die Pflanzen gehen und knabbern?

01.12.2019 17:55 • #45


S
Zitat von Angor:
Hast Du keine Angst, dass die Katzen an die Pflanzen gehen und knabbern?


Nein ,ueberhaupt nicht...wenn dann knabbern sie am Gras....

01.12.2019 17:59 • #46


Premium-User

01.12.2019 18:05 • x 2 #47


Szegfue
wo ist dieser wunderhübsche Weihnachtsmarkt?

01.12.2019 18:08 • #48


Yannick
Zitat von Seelenbrand:

Ich sage einfach mal: Salzburg?!

02.12.2019 05:17 • x 1 #49


Sara80
Glaube auch das es Salzburg ist auch auf den Winterbild meine ich im Hintergrund die Festung zu erkennen. Da war ich lange nicht mehr.

02.12.2019 06:10 • x 1 #50


Leilani


Noch ein bisschen Deko, das Glas gestalte ich immer so, wie es mir gerade einfällt ...

02.12.2019 14:33 • x 1 #51


Yannick
Zitat von Sara80:
Glaube auch das es Salzburg ist auch auf den Winterbild meine ich im Hintergrund die Festung zu erkennen. Da war ich lange nicht mehr.

Wir blicken auf den Weihnachtsmarkt auf dem Salzburger Residenzplatz. Ganz links ein Turm des Doms, rechts daneben der Turm der Franziskanerkirche. Dann kommt die Kuppel der Kollegien-Kirche. Oben rechts auf dem Berg ist das Museum der Moderne mit dem Amalie-Redlich-Turm.
Die Festung ist nicht im Bild, da sie links vom Dom ist aus unserem Blickwinkel.

Sorry, hoffe, ich stehe jetzt nicht alles Klugsch******** da.
Ich liebe es einfach, solch geographischen Rätsel zu lösen und liebe auch Salzburg. Wusste vor meinem ersten Besuch nichts über die Stadt und war dann fasziniert von der Schönheit ihrer alten Mitte!

LG

02.12.2019 14:45 • x 4 #52


S
Vorweihnachtlich eingedeckt.....



Vorspeisenteller

02.12.2019 16:04 • x 7 #53


Premium-User
Jo Yannick hat recht.
Soizbuag. Die Stadt des Engels.

02.12.2019 17:07 • x 2 #54


Rezzo


Kleine Radtour gemacht..

05.12.2019 04:11 • x 3 #55


S
Oh,bei Sonnenuntergang...richtig stimmungsvoll...
Sehr schoen...

05.12.2019 04:14 • x 1 #56


Rezzo
Zitat von survivor3:
Oh,bei Sonnenuntergang...richtig stimmungsvoll...Sehr schoen...

Ja fand ich auch. Blöderweise ist der Bauzaun rechts mit drauf.
Die Bilder werden aber stark runtergerechnet hier. Im Original sind die schärfer. Mir ist natürlich klar, wenn hier jeder 4k Bilder hochlädt, der Server bald voll ist.

05.12.2019 08:09 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Rezzo:
Ja fand ich auch. Blöderweise ist der Bauzaun rechts mit drauf. Die Bilder werden aber stark runtergerechnet hier. Im Original sind die schärfer. Mir ist natürlich klar, wenn hier jeder 4k Bilder hochlädt, der Server bald voll ist.
Ja ich finde es auch schade,dass die pics so verkleinert werden...etwas mehr waere schoen gewesen..

05.12.2019 08:20 • #58


Leilani


... so sieht es aus, wenn am Nikolaustag noch der Rest von Ostern da ist ... (soviel zum Chat-Thema vom 05.12.)

Die Lindt-Hasen tragen noch mit Stolz ihr Glöckchen ... die Lindt-Kugeln von Weihnachten ruhen daneben, der Hase sollte eigentlich in der Nacht dran sein, aber dann tat er mir wieder leid, hab die Ohren nicht wieder eingewickelt, ich glaub, die Hasen bewegen sich beide auf gaaaaaaanz dünnem Eis ... und damit man sieht, dass das Foto von jetzt und heute ist, liegt da meine Kinokarte von neulich bei ...

06.12.2019 14:59 • x 6 #59


Feuerschale
Das macht gute Laune, den Teller anzusehen. So bunt und diese ganze Mischung.

06.12.2019 15:35 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag