App im Playstore
Pfeil rechts
165

AnneKaffeekanne
Aiii, das is ja cool @Sonnenzauber 😊 … Und wie ist sie so, in echt?

Ich mochte die Anne Meierling auch am liebsten - von allen Frauen in Dr. Grubers Liebeswirrwarr 😉 Aber leider kommt sie wohl definitiv nich zurück 🤷‍♀

Dafür sehen wir sie in diesem Jahr mal wieder … in einem Kölner Tatort … als Leiche 🤭 … und in der Serie „Frühling“ in ner Hauptrolle mit der Thomalla … immerhin …

Sonnenzauber
@AnneKaffeekanne die ist super nett hat zwei kleine Mädels und einen Golden Retriever sehe sie immer beim Gassi gehen 😀 hier sieht man allgemein viele Promis wohne direkt neben FC Bayern München an Grünwald dran.

x 1 #82

A

Der Bergdoktor

x 3

AnneKaffeekanne
Herrschaftszeiten no amoi … 18/Folge 3 hat es in sich 😯 … und was fürn cliffhanger … Ich schätze mal, die Hochzeit wird erstmal auf Eis 🧊 gelegt 🥶

💔🆘⚡💥☄😬 schwimmen

Sonnenzauber
@AnneKaffeekanne die ist komplett irre der arme Martin 😂😂😂😂

Schlaflose
Zitat von AnneKaffeekanne:
Dafür sehen wir sie in diesem Jahr mal wieder … in einem Kölner Tatort … als Leiche … und in der Serie „Frühling“ in ner Hauptrolle mit der Thomalla … immerhin …

Ich kenne sie noch aus ihrer Rolle in der Lindenstraße. Sie spielte ein paar Jahre dort die Franzi.

x 1 #85

AnneKaffeekanne
Guckt jemand? Morgen schon wieder Staffel-Finale 😢

Franziska hat ihre Rückkehr aus den USA angekündigt 😬 … und sie reist nicht allein 🛫

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonnenzauber
@AnneKaffeekanne japp ich fand die Staffel ganz spannend ich sehe immer nur Anne hier beim spazieren gehen die wohnt hier die Schauspielerin 🤣 Franziska kommt mit Sohn genau und morgen letzter Auftritt von Martin oder?

x 2 #87

AnneKaffeekanne
👍🏻 Die Rede ist von einem emotionalen Ausnahmezustand bei Dr. Martin Gruber … Bin mal gespannt, was der Pferdeschwanz dazu sagt 🫣

x 2 #88

Sonnenzauber
@AnneKaffeekanne erst mal erfährt Lilly dass ihr Freund fremd ging 😬 ich muss sagen Lilly mochte ich immer aber die wird irgendwie immer unsympathischer von Folge zu Folge 🤷🏻‍♀🤷🏻‍♀🤷🏻‍♀ der Pferdeschwanz 🤣 meinst du Martins Frau?

x 2 #89

Abendschein
Zitat von Sonnenzauber:
@AnneKaffeekanne erst mal erfährt Lilly dass ihr Freund fremd ging 😬 ich muss sagen Lilly mochte ich immer aber die wird irgendwie immer unsympathischer von Folge zu Folge 🤷🏻‍♀🤷🏻‍♀🤷🏻‍♀ der Pferdeschwanz 🤣 meinst du ...

Die Blonde ist für Lillys Freund auch sehr nett, Lilly läßt ihn viel zu sehr alleine.

x 1 #90

Sonnenzauber
@Abendschein Lilly muss nunmal Karriere machen 🤣🤣🤣 die blonde ist viel besser für ihn. Lilly ist so ne Ober zicke geworden. Und Hans hat mal wieder eine Affäre 🤣🤣🤣 irgendwie Same Procedure as Every Staffel 🤣

x 1 #91

AnneKaffeekanne
Aber die Lilli ist auch unsympathisch, oder? Wie sie immer alle anpampt o. wie sie gehofft hat, dass sich der Xaver nach seinem Unfall nicht mehr erinnern kann und so, nee pfui 👎🏻

Ich finde, die Josie passt viel besser zum David … obwohl sie immer nen 🐸 im Hals hat.

x 2 #92

Sonnenzauber
@AnneKaffeekanne der einzige der immer gleich lustig ist ist Dr. Kahnweiler 🤣🤣🤣 die Grubers haben alle nen Stock im … 🤣🤣🤣

x 3 #93

Abendschein
Zitat von AnneKaffeekanne:
obwohl sie immer nen im Hals hat.

Sie ist doch verliebt.

Lilly schnauzt oft, das stimmt, aber sie ist auch sehr hübsch.

x 1 #94

AnneKaffeekanne
Mark Keller mag ich super gerne … schon früher … „Sterne des Südens“ z.B. … wohnt mit seinen beiden Söhnen in einer WG … ein unschlagbares Team 💪🏻

x 2 #95

Sonnenzauber
@AnneKaffeekanne ja der ist super cool verfolge den auf Instagram. Ines Lutz ist auch sehr sympathisch im echten Leben sie hat einen Golden Retriever Und eine Tochter 😊

x 1 #96

AnneKaffeekanne
😁 Ich auch 🙈

x 1 #97

Mitglied werden - kostenlos & anonym

AnneKaffeekanne
Ja, die Anne vermisse ich auch … hab sie letztens mal in ner Folge In aller Freundschaft gesehen, mein ich …

Find ich ja klasse, dass du sie ab u. zu siehst 🤩

Sonnenzauber
@AnneKaffeekanne ja im Park, im Wald oder neulich am Fluss 🤣🤣🤣 Anne und Martin waren perfekt 😍

x 1 #99

boomerine
Kommt doch heute Abend wieder
Gut zum entspannen,
Nach den heutigen Tag.....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore