Zitat von saratoga:und was sich diese "Wissenschaft" bislang alles an Fehler erlaubte spottet jeder Beschreibung.
Die Wissenschaft wird keine handfesten Beweise von heute auf morgen zaubern können. Wissenschaft entwickelt sich mit der Zeit, Experten berichten von aktuellen Erkenntnissen in deren Fachgebieten.
Nur aus Fehlern lernt man und diese Erkenntnisse entwickeln sich in weiterer Folge zu wissenschaftlichen Durchbrüchen.
Ist diese Kritik deinerseits nicht etwas zu weit hergeholt?
Zitat:Die Ärzte haben noch lange nicht den menschlichen Körper verstanden geschweige denn wie das jetzt alles denn wirklich funktioniert und die Psycho Ebene hat wohl noch nie verstanden wie sehr sie mit ihrer "Pseudo Wissenschaft" total daneben liegen obschon wir es Tag ein Tag aus bewiesen bekomen
Ärzte sind Menschen wie du und ich, wenn ich Ärzte so heftig kritisiere muss auch ich mich hinterfragen, machst du das? Trägst du zur Wissenschaft etwas bei? Die Medizin ist weit, aber steckt noch in Säuglingsschuhen, Ärzte müssen permanent lernen und sich weiter entwickeln.
Kritik ist leicht, etwas besser zu machen oft unmöglich, nicht wahr?