Pfeil rechts
121

Patrick46
Ich wünsche mir diesen unglücksbringenden Ort zu verlassen und mit Menschheit zusammen sein, die besser gestellt sind und mit etwas mehr Lebensqualität verfügen

16.03.2023 01:39 • #41


Azure
Zitat von Antiqua:
damit ich endlich mal die Dinge tun kann, die ich im Leben gerne noch machen und erreichen möchte.


Drehe es um und kümmere dich jeden Tag weiter aktiv um genau diese Dinge. Das schöne ist, dass du hierbei gleichzeitig deinen persönlichen Teil dazu beisteuerst, um dich deinen 3 Wünschen zu nähern.

16.03.2023 02:19 • #42


A


Dein größter Wunsch

x 3


Nora5
Ich habe fast alles, um wirklich glücklich zu sein und bin es auch ganz oft. Meine Freunde, meine Arbeit, das macht mich absolut glücklich und ich bin super dankbar! Ich liebe meinen Sport, ich habe finanzielle Unabhängigkeit, eine gute Umgebung, Gesundheit. Ich hatte lange Zeit einen schweren Verlauf einer chronischen Erkrankung und bin geheilt. Das alles ist ganz großartig. Meine letzte Herausforderung ist, ich wünsche mir eine Beziehung.

16.03.2023 13:47 • x 6 #43


Dunkelbunte
Meinen Ar sch wieder in den Sattel schwingen und durchs Grüne zu reiten

16.03.2023 13:49 • x 2 #44


Donnervogel
Zitat von Logo:
Ich möchte mein Leben nicht alleine zu Ende verbringen.


Oh ja - das wünsche ich mir auch (und davor habe ich auch angst - vor der Vereinsamung im Alter.

Ich wünsche mir Frieden und weniger Hass
Ich wünsche mir mehr miteinander und weniger gegeneinander
Ich wünsche mir mehr Verständnis und Solidarität und weniger Egoismus.
Ich wünsche mir mehr Umweltschutz und weniger Gier und Ausbeutung
Ich wünsche mir mehr Bildung und weniger schund soziale Medien usw.
und vor allem
wünsche ich mir mehr Gerechtigkeit auf diesem Planeten.
.... und für mich ein erfülltes Leben.

16.03.2023 22:45 • x 4 #45


Kimsy
@Donnervogel das hast du echt schön geschrieben

Ich für mich wünsche mir einfach nur mentale Gesundheit?.

16.03.2023 22:58 • x 2 #46


Elif
Zitat von Kimsy:
@Donnervogel das hast du echt schön geschrieben Ich für mich wünsche mir einfach nur mentale Gesundheit?.

Da schließe ich mich an

16.03.2023 23:17 • x 2 #47


Patrick46
Ein mal im Leben auf Menschheit treffen und nicht unter Monstern leben, das Wünsche ich mir heute

20.03.2023 16:47 • #48


Sonja77
Zitat von Patrick46:
Ein mal im Leben auf Menschheit treffen und nicht unter Monstern leben, das Wünsche ich mir heute

Wieso,siehst du jeden User hier im Forum als Monster an?

20.03.2023 16:48 • #49


Patrick46
Achso, nein ich habe schon ganz wundervolle Antworten hier gefunden. Besser wie im realen Leben...das ist selten und ein Lob für das Forum von mir

20.03.2023 17:03 • #50


Sonja77
Zitat von Patrick46:
Achso, nein ich habe schon ganz wundervolle Antworten hier gefunden. Besser wie im realen Leben...das ist selten und ein Lob für das Forum von mir ...

Das freut mich….hatte schon gedacht wir alle wären Monster

20.03.2023 17:05 • x 1 #51


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag