GastB
Gast
Zitat von Omegaman:Ab wann darf man nicht nur bellen, sondern auch brutal zurückbeissen, egal ob Mensch oder Hund?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
GastB
Gast
Zitat von Omegaman:Ab wann darf man nicht nur bellen, sondern auch brutal zurückbeissen, egal ob Mensch oder Hund?
vent
Gast
Zitat von omegaman:Du unterstellst mir hier aber die Absicht ein Verbrechen oder Gewalt ausüben zu wollen.
Zitat von omegaman:Wann nehmen deine Verleumdungen, Angriffe und Unterstellungen gegen mich hier in diesem Forum ein Ende?
x 3
vent
Gast
Keramikschnecke
Mitglied
Zitat:ICD-10 - Kapitel V: Psychische und Verhaltensstörungen
Dieses ICD-10-Kapitel gliedert sich in die Gruppen
F00-F09 Organische, einschließlich symptomatischer psychischer Störungen
F10-F19 Psychische und Verhaltensstörungen durch psychotrope Substanzen
F20-F29 Schizophrenie, schizotype und wahnhafte Störungen
F30-F39 Affektive Störungen
F40-F48 Neurotische, Belastungs- und somatoforme Störungen
F50-F59 Verhaltensauffälligkeiten mit körperlichen Störungen und Faktoren
F60-F69 Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen
F70-F79 Intelligenzminderung
F80-F89 Entwicklungsstörungen
F90-F98 Verhaltens- und emotionale Störungen mit Beginn in der Kindheit und Jugend
F99 Nicht näher bezeichnete psychische Störungen
pax
Gast
Zitat:Wann nehmen deine Verleumdungen, Angriffe und Unterstellungen gegen mich hier in diesem Forum ein Ende?
Willy
Gast
Zitat von Suma:Nachtrag für Willy ,, es kommt auch immer auf den Charakter und die Eigenschaften eines Hundes an,,, das wird aber im Welpenalter in den ersten 3 Lebensmonaten geprägt und ist auch von Natur aus so angelegt.
Hoffe ich konnte dir nun helfen,,
Herzlichst Suma
Zurück zum eigentlichen Ausgangsthema dieses Threads,,
mod-petra
Gast