Pfeil rechts
12

Icefalki
Solche Geschichten erinnern mich immer an meinen Erzeuger. Da wurde bewusst verarscht. Das blöde ist aber, dass für mich Verarsche aufhört, wenn man Ernsthaftigkeit nicht ausschließen kann.

Nenn euch mal ein Beispiel: du arbeitest in einer Arztpraxis und am Telefon meldet sich ein Notfall an. Hilfe, Frau Icefalki, aber ich denke, ich hab mir gerade das Bein gebrochen. Ich nenn dann die Maßnahmen, die in so einem Fall eben rübergebracht werden. Plötzlich lacht derjenige, hahha, ich bin's doch, erkennst du meine Stimme nicht? Wollte doch nur mal fragen, wie es dir geht? Lustig oder?

Oder was wirklich lustiges aus meiner Zeit in der Tierarztpraxis: hallo Frau Icefalki, mein Tausendfüßler hat sich ein Bein gebrochen. Meinen sie, dass der mit seinen 999 Beinen noch laufen kann?

Der Unterschied ist eben, beim ersten Fall könnte was dahinterstecken, der zweite ist wirklich zum wegschmeißen vor lachen.

Ihr versteht, was ich meine? Es gibt gute und es gibt schlechte Scherze.

21.10.2016 15:06 • x 2 #21


Mondkatze
Die zweite Geschichte im selben Stil, mit ähnlicher Handlung und ähnlichen Darstellern.
Was will er uns damit wohl sagen?
Also ich bin weder Miss Marple, noch ein hobbytherapeut.

21.10.2016 15:47 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag