Pfeil rechts

N
Klar kannst Du nachfragen, kein Problem. Das mit dem16 kg in 8 Monaten abnehmen ist ja nicht schlecht. Ich hatte schon 10 kg abgenommen... dann kam der Winter. Kein radfahren oder schwimmen mehr. Dafür Lebkuchen und Stollen
LG

01.01.2013 21:42 • #21


L
Hallo krok,

ja, schwierig, schwierig und eigentlich ganz leicht: Ich wünsche mir Mut meinen momentanen Weg, so weiter gehen zu können.
Diesen Weg, den ich eingeschlagen habe, verlangt mir viel ab, aber ich merke, dass es mir viel besser geht, besser als es mir je mit Antidepressiva ging.
Ich versuche meine Symptome wie meine wochenlangen Kopfschmerzen, dann mal wieder Halsschmerzen weitesgehend als gegeben hinzunehmen, eben als Symptome meiner Angst. Daran arbeite ich hart, es fällt mir teils auch sehr schwer, da ich aber jahrelang mit Hineinsteigern, Rückversicherungen bei Ärzten etc. zugebracht habe und weiß, dass es DAS war. Daher blieb mir quasi nichts anderes übrig als diesen Weg einzuschlagen - und dafür brauche ich weiterhin MUT, MUT, MUT.

Danke der Nachfrage, ich lese deine Beiträge immer gern!

Liebe Grüße,

Charly

01.01.2013 23:57 • #22


A


Bald schlägt´s 13.

x 3


K
Zitat von Charly:
Hallo krok,

ja, schwierig, schwierig und eigentlich ganz leicht: Ich wünsche mir Mut meinen momentanen Weg, so weiter gehen zu können.

Danke der Nachfrage, ich lese deine Beiträge immer gern!


Liebe Charly, ich glaube du bist weiblich , sag mal nicht du wünscht dir Mut sondern.....
Ich bin mutig! Wünschen mußt du dir das dann nicht mehr.

Darum Zettel raus und groß draufschreiben: Ich bin MUTIG; MUTIG; MUTIG;

Weißt du, ich wünsch mir auch viel wenn der Tag lang ist und am Abend dann, ist es bei den Wünschen geblieben .
Wenn ich aber nicht lange darüber nachdenke und agiere, einfach tue was ich tun will, dann bin ich abends stolz und zufrieden mit mir.

Ok, ich geb´s zu klingt einfach, ist es aber nicht.

Lieben Gruß
krok

02.01.2013 11:52 • #23


L
Liebe Krok,

vielen Dank,
im Nachhinein habe ich genau das noch gedacht. Wieso nur wünschen? Tun, handeln......Und genau das mache und zeige ich in den letzten drei Wochen, ich bin mutig - trotzdem!
Wünschen drückt Passivität aus, andere, wer auch immer sollen es richten. Aber damit bin ich ja durch

Liebe Grüße,

Charly, weiblich stimmt

02.01.2013 13:03 • #24


Z
ich habe mir vorgenommen , weiterhin gegen meine ängste und panikatacken zu kämpfen , da ich endlich ein normales leben führen möchte .
ansonsten , werde ich auch weiterhin nicht rauchen , denn ich bin seit 7 wochen nichtraucherin und das soll so bleiben ..

02.01.2013 15:19 • #25


Z
ich habe mir vorgenommen , weiterhin gegen meine ängste und panikatacken zu kämpfen , da ich endlich ein normales leben führen möchte .
ansonsten , werde ich auch weiterhin nicht rauchen , denn ich bin seit 7 wochen nichtraucherin und das soll so bleiben ..

02.01.2013 15:19 • #26


W
Hi Sternchen,

seit 7 Wochen nicht mehr geraucht ? Glückwunsch, ein toller Erfolg. Weiter so !

02.01.2013 15:24 • #27


Z
danke ..ich bin auch total stolz darüber , ich hab geraucht seitdem ich ungefähr 14 jahre alt war und habe dann letztes jahr immer mehr bemerkt wie mich die ziggis eigentlich angewidert hatten , da hab ich vom einen auf den anderen tag aufgehört und ich hab mich soo befreit gefühlt ..

02.01.2013 15:45 • #28


W
Bin seit 17 Jahren rauchfrei, das Abgewöhnen war aber ganz schön schwer.

02.01.2013 15:47 • #29


Z
also ich hatte nur den ersten tag extreme pros mit entzug , dann gings eigentlich relativ gut ...=)
ich möcht nie wieder rauchen , hab jetzt erst gemerkt wie die dinger stinken , hab meinen mann zum rauchen ins bad verbannt ..

02.01.2013 15:51 • #30


W
klingt nach einer powerfrau

02.01.2013 15:54 • #31


Z
danke für die blumen ,
aber wenn ich eine powerfrau wäre , hätte ich wohl keine paniktacken und angstzustände , aber vielleicht bin ichs ja irgendwabb ja mal ..

02.01.2013 16:12 • #32


W
Moment, dass schließt sich nicht unbedingt aus......sehe ich doch bei mir selbst.

02.01.2013 16:15 • #33


Z
erkläre mir bitte näher ..

02.01.2013 16:24 • #34


W
Sicher, ich leide unter Ängsten in unterschiedlichster Form, oft kommen auch Depris dazu........auf der anderen Seite bin ich durchaus in der Lagen, energisch, entschlossen und kraftvoll zu handeln, wenn erforderlich.
Keiner meiner Kollegen kommt auf die Idee, wie es hinter meiner Stirn oft wirklich aussieht

02.01.2013 16:28 • #35


Z
du schätzt dich selbst sehr gut und objektiv ein ..
darf ich fragen welche ängste du hast ?
ich habe angst vorm alleine sein und agoraphobie , was so ziemlich meine zwei schlimmsten ängste sind , mit meinen anderen ängsten kann ich mittlerweile sehr gut umgehen ..

02.01.2013 16:33 • #36


W
Man nennt es GAS - generalisierte Angststörung. Schwer zu beschreiben, aber ich werden meine Gedanken sortieren und es versuchen.

02.01.2013 16:38 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Z
ok ..ich bin gespannt ..

02.01.2013 16:39 • #38


W
Die ständige Angst, vor Dingen, die theoretisch eintreten können, aber nicht müssen. Verlustängste, Ängste vor Krankheiten.

Irgendwo findet die Angst immer wieder neue Wege, mich zu belasten.

Heute morgen bin ich in die Tiefgarage vom Bürohaus gefahren und hatte Angst, die Ausfahrt nicht finden oder erreichen zu können......

Klingt albern, ist aber in dem Momant ernorm belastend......

02.01.2013 16:47 • #39


Z
es klingt überhaupt nicht albern , du kannst stolz sein das du das alles so wegsteckst und nicht aufgibst und dafür muss man sich nicht schämen . ich verbeug mich vor dir .

02.01.2013 17:06 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag