Pfeil rechts
1

B
Huhu,

sorry hab jetzt erst gelesen, dass ihr mir geschrieben habt, vielen dank dafür.
Ich habe immer noch nicht bei dem Doc angerufen und einen termin gemacht. mir ging es einigermassen gut und hatte wenig kribbeln und war guter dinge. mich macht das einfach nur noch fertig dieser ganze Ärzte Mist. Und jetzt vor Weihnachten habe ich so viele andere termine, das wühlt mich immer noch mehr auf und ich bekomme mehr Angst. ich schibe es einfach mal auf das neue Jahr. Habe mir vorgenommen zu meinem HA zu gehen und er soll sich kümmern und einen Ärztebrief anfordern.

zu meiner Psychotherapie: ich habe eine gemacht, es waren ca 2 Jahre. Jetzt sagte die gute Dame nach der zeit, dass ich autherapiert sei und sie bei der KK nur noch 5 mal beantragt hat. Die sitze ich jetzt alle paar Monate ab ( nächste Woche hab ich mal wieder einen termin nach einem halben Jahr). ich bin darüber sehr traurig, denn seit einem jahr geht es mir extrem schlecht , auf einmal, und nun soll alles vorbei sein?!
Ob ich mal zu einem anderen therapeuten gehen soll?

ach ja zu dem ganzen Spritzen Zeugs: da sagte er sie sind ja vom Fach ( zahnarzthelferin ) da können Sie das ja selber machen mit dem spritzen.. Da hab ich ihm gesagt, dass ich trotzdem nicht weiss was ich machen soll..da ist er nicht drauf eingegangen. und ich war auch so nervös und überrumpelt ( bin sehr schüchtern)..so viele Sachen auf einmal

04.12.2013 19:46 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag