Pfeil rechts
48

Nev3rMind
Ja, ich denke Letzteres. Habs mal 5 min lang probiert, aber denke genau das sollen die sagen.

02.04.2015 13:13 • #61


Bennie
Zitat:
Kriegt man diese Rattenhaufen eigl iwie weg, die manche Wege versperren oder sollen die mir sagen Du kommst hier net rein?


Den bekommst du mit Dragonshout weg.. also diesem ersten erlernten Magie Furz
Nur das davor positionieren ist etwas friemelig.. da hätte man mehr Spielraum lassen sollen.

Am Anfang vom Alienschiff... dann dauerts ned mehr lange
Der aber Randy lol... Ahhhhhh Stopp Ahhhh.. uuhhhhh
*flup flup flup flup*

02.04.2015 13:27 • #62


A


An alle Spielkinder/Gamer/Nerds

x 3


Bennie
Naja, ich hab am Anfang schon einige Fehler gemacht so dass ich das Spiel sowieso 2x durchspielen muss um alle Trophäen abgreifen zu können. Hab mich leider für den Dieb entschieden am Anfang, anstatt für den Juden. Verkauft habe ich auch schon ein paar Sachen, aber noch keine Questgegenstände.

Den hatte ich am Anfang auch.. der ist doch ansich ok
Als 2. hatte ich den Krieger.. meine Güte die eine Attacke mit dem Schere, Stein..... Eier treten ist genial beim Krieger


Ich habe leider ziemlich am Ende wahrlos verkauft ohne aufzupassen weil ich die Lvl 14 Armbrust in Jimbos Laden wollte

Zitat:
Ich werd mir sowieso sehr viel Zeit nehmen für das Spiel weil mich das sehr positiv überrascht hat.


Na das ist doch klasse !
Ich habe schon lange nicht mehr bei einem PC Spiel so lachen müssen... ich denke mal auch für Konsolen ist das klasse.

Achja.. Prinzessin Kennys Todeskuss.. der ist später auch klasse *g*
(In der Schule steht ihr vor einem Tor das bewacht wird und ihr kommt nicht weiter... Prinzessin Kenny rufen.. er/es zeigt seine Hühnerbrust und die Leute machen das Tor auf )
Aber der Todeskuss ist klasse... *Kotz*

02.04.2015 13:31 • #63


V
Ja Kennys Ablenkungsmanöver ist ja wohl hammerhart :'D Ich hab mich kaputt gelacht beim ersten Mal

Und ich Idiot hab ALLES probiert, nur nicht anfurzen Also bei den Ratten.

Ist das vlt versionsabhängig, ob man Questgegenstände vk kann? ich hab nämlich noch keine entdeckt beim verkaufen, konnte da halt nur den Schrott usw verticken, aber hab bisher nix gesehen, was ich gebraucht hätte.

02.04.2015 13:43 • #64


Bennie
Manche kann man verkaufen, manche nicht..
Die Unterhosen kann man zu Geld machen.. sollte man aber nicht.
Da kommt zwar auch ein Hinweis, aber da man immer alles einzelen anklicken muss zum verkaufen übersieht man das schnell wenn man in klick-wut ist

Aber da kommen noch ganz andere Kracher, als nur das Ablenkungsmanöver.
Cartman kann man später auch nehmen.. dem seine Attacken sind auch klasse..
Aber Canada... einfach nur Retro-Klasse

02.04.2015 13:59 • #65


Nev3rMind
So hab die Aliens jetzt abgeschlachtet . Und ja du hattest Recht, das mit dem Rektal-Einlauf bei Randy war einfach zu gut. Hab extra ein paarmal daneben gehauen. Bin jetzt lvl 7 noch ein paar Chinpokomon gesammelt, morgen gehts weiter.

02.04.2015 21:22 • #66


Bennie
Na dann sei mal gespannt auf das Innenleben von Mr. Skla.
Ach Mist ich verrate zu viel.. aber bis dahin ists noch ein langer weg *g*

Chon-Po-ko-Mon

02.04.2015 23:48 • #67


Nev3rMind
Heißen die so?

Ich hab diesen Beschwörungszauber von Mr.Skla.. Naja , mal schauen was noch so kommt.

04.04.2015 17:11 • #68


Carcass
Mit Wolfenstein angefangen, super gut. Das Intro ist Megalang , dachte erst das wäre schon der Abspann , aber richtig gut Shooter für die PS4!

04.04.2015 17:15 • #69


Nev3rMind
Zitat von Carcass:
Mit Wolfenstein angefangen, super gut. Das Intro ist Megalang , dachte erst das wäre schon der Abspann , aber richtig gut Shooter für die PS4!


Ich weiß nicht wieso, aber die neueren Shooter gefallen mir weniger als die alten. Ich zocke jetzt seit 5 Jahren Blackshot, ist einz iemlich billig gemachter Shooter von 2006. Aber trotzdem schaff ich es nicht mich davon zu lösen.

04.04.2015 17:55 • #70


Bennie
Zitat:
Heißen die so?

Ich hab diesen Beschwörungszauber von Mr.Skla.. Naja , mal schauen was noch so kommt.


Dann fehlt dir noch Mr. Kim, Jesus und Mr. Hankey
(Die kannst du einmal pro Tag nutzen)

Ne hab mich verschrieben Chin


Wolfenstein ?
Das kenne ich noch als Wolfenstein 3D lol

04.04.2015 18:09 • #71


Carcass
Keine Ahnung, ist eben so nen Ego Shooter, wo man die N.azis bekämpft im Jahre 1960. Krieg war gegen Deutschland verloren und Amis haben kapituliert. Die Vorstellung das zu vernichten ist auch irgendwie kacke

04.04.2015 19:23 • #72


RicoBee
Ich sach nur: Doom und die legendäre Kettensäge

04.04.2015 20:10 • #73


Carcass
Jau

04.04.2015 20:22 • #74


Schnupifrau
spielt zufällig jemand von euch das simpsons spiel auf'm handy?

05.04.2015 09:46 • #75


V
Ich habs noch drauf, aber gucke da nur noch selten rein

05.04.2015 11:42 • #76


Nev3rMind
Oh man, hab im Moment absolut keine Motivation zum Zocken. Aber werde trotzdem heute South Park weiterzocken.

07.04.2015 12:46 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

B
hab mir auch southpark gezogen..*g*...man....sehr speziell =)

07.04.2015 12:56 • #78


Hakan90
Spielt jemand League of Legends oder FIFA 15?

08.04.2015 02:04 • #79


Bennie
League of Legends ist ne Weile her.. aber ja, das habe ich mal gezockt

Sonst in letzter Zeit hatte ich immer nur WoW gedaddelt bzw. zu letzt nur herum experimentiert

08.04.2015 06:20 • #80


A


x 4


Pfeil rechts