Pfeil rechts
48

Hakan90
Wow zocke ich auch ab und zu, aber das macht mir nicht mehr so viel Spaß wie zu den Classic oder BC Zeiten. Auf welchem Server bist du denn und bist du Feind oder Freund

08.04.2015 09:41 • #81


Bennie
Auf gar keinem mehr
Habe zuletzt Cataclysm auf meinem eigenen Server gespielt mit 1-2 Bekannten.
Das war angenehmer als das ständige warten auf GM´s und man konnte Quest Probleme gleich beheben.
Ist aber schon eine Weile her wie gesagt

08.04.2015 10:43 • #82


A


An alle Spielkinder/Gamer/Nerds

x 3


Nev3rMind
Steinigt oder kreuzigt mich, hab gestern aber kein South Park mehr gezockt. Einfach null Motivation gehabt. Dabei müsst ich einfach nur nen Doppelklick machen...

08.04.2015 11:45 • #83


Bennie
Man muss ja auch nicht jeden Tag zocken

Ich bin sowieso der Meinung, das man sich ohnehin schon viel zu oft von Spielen fesseln lässt und das drum herum vergisst.
Spätestens dann, wenn man bei strahlendem Sonnenschein im dunklen Zimmer am PC sitzt, übertreibt man es ein wenig und würde besser daran tun, mal vor die Tür zu gehen, frische Luft zu atmen und einfach das Leben genießen soweit es geht

08.04.2015 12:31 • #84


V
Hab auch schon n paar Tage bei Southpark nicht mehr weiter gespielt, nur gestern dann 20 Minuten vielleicht. Manchmal hat man halt keinen Bock

Mit LoL kann ich echt gar nix anfangen, da wurd ich schon so oft belabert, dass ich mir das nochmal runterladen soll, aber ich finds irgendwie doof. Und kapiert hab ichs damals auch nicht so ganz :'D
Spiele zwischendurch mal so Sachen wie Aion, aber in letzter Zeit hab ich iwie generell keine Lust zu spielen. Bin dafür grad eher auf nem Filmguck-Trip ^^

08.04.2015 12:55 • #85


Carcass
Zitat von Hakan90:
Spielt jemand League of Legends oder FIFA 15?



Fifa 15 zocke ich seit erscheinen des Spiels, 96 ware das oder?

08.04.2015 15:43 • #86


Bennie
Also LoL fand ich persönlich nicht schlecht..
Was wirklich ein sch*** Spiel ist, ist Drakensang
Miese Steuerung, wenn man weiterkommen möchte, muss man sich für viel Geld Sachen kaufen etc.

An LoL hat mich eigentlich nur gestört, das es nur die 2 Karten gab, da hätte man etwas mehr Abwechslung rein bringen können.
Zwar auch kein Spiel, das ich Jahrelang spielen kann, aber so zwischendurch war es immer ganz nett.

08.04.2015 17:29 • #87


Carcass
datt war super^^

08.04.2015 18:33 • #88


Nev3rMind
So, hab mir jetzt das langersehnte GTA V vorbestellt. Nachher noch etwas South Park zocken. Der Download dauert 10 Stunden.

11.04.2015 19:30 • #89


Nev3rMind
Kauft sich das eigentlich noch einer, also GTA V? Bzw hat das schon einer für Konsole? Für Pc erscheints ja erst am 14.

11.04.2015 21:15 • #90


A
Habe keine Konsole und mein PC schafft das neue GTA performance-mäßig vermutlich nicht. Mein letztes GTA war San Andreas, was recht gut lief, aber das ist ja schon Jahre her. Weiß auch nicht wie stabil/zuverlässig die Systeme von Rockstar sind - ähnlich wie bei Ubisoft-Titeln über Uplay muss man sich bei Rockstar wohl über irgendwas Steam-unabhängiges einloggen (Rockstar Social Club oder so?). Selbst wenn deren System glatt liefe hätte ich keine Lust auf so einen Megatitel, ich habe zig andere kleinere Spiele die ich spielen sollte/könnte/möchte. Mein nächster Open World-Titel wird, wenn überhaupt, wohl Assassin's Creed Rogue.

11.04.2015 21:25 • #91


Nev3rMind
Naja, es gibt verschiedene Versionen davon. Einmal die Version die du über Steam aktivieren und spielen kannst oder die etwas umständlichere bei dem du ein Rockstar Konto brauchst. Da ich ein bequemer Mensch bin, habe ich Steam bevorzugt. Kostet halt ein paar Euronen mehr aber nachdem Steam ja auch die Vpn Keys ( Keys aus Russland ) immer weiter einschränkt kaufe ich jetzt nurnoch legale Keys aus dem Inland ohne irgendwelche zig Tools anschmeißen zu müssen.

Und was die Performance angeht da bin ich eigentlich recht optimistisch. Gtx 970 und Xeon 1230v3 sollten dafür dicke reichen. Zumal in den empfohlenen Systemanforderungen ja auch nur von einer 2 Gb Graka gesprochen wird.

Andere Spiele, da werde ich mir auf jedenfall erstmal nur Witcher 3 zulegen. Klarer Pflichtkauf wie ich finde. Ansonsten erstmal lange Zeit nichts mehr.

11.04.2015 21:31 • #92


Hakan90
Zitat von Nev3rMind:
Kauft sich das eigentlich noch einer, also GTA V? Bzw hat das schon einer für Konsole? Für Pc erscheints ja erst am 14.

Ich hab GTA V für die PS4 und ich kann dir nur eins sagen, du wirst den Kauf sicher nicht bereuen. Grafik Top, Spielspaß ohne Ende und mit den 3 gleichzeitig Spielbaren Charakteren, auch was ganz neues bei GTA. Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß damit, genieße es.

11.04.2015 21:32 • #93


Nev3rMind
Zitat von Hakan90:
Zitat von Nev3rMind:
Kauft sich das eigentlich noch einer, also GTA V? Bzw hat das schon einer für Konsole? Für Pc erscheints ja erst am 14.

Ich hab GTA V für die PS4 und ich kann dir nur eins sagen, du wirst den Kauf sicher nicht bereuen. Grafik Top, Spielspaß ohne Ende und mit den 3 gleichzeitig Spielbaren Charakteren, auch was ganz neues bei GTA. Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß damit, genieße es.


Hey danke , hört sich ja gut an. Und ich hoffe auch das es einen Grund hatte wieso die Pc Version so spät rauskommt. Und ich HOFFE das die Performance gut ausfällt und nicht so wie bei Gta IV beim PC.

11.04.2015 21:37 • #94


A
Also ich würde dazu raten sowas wie GTA, oder auch The Elder Scrolls, immer auf PC zu kaufen wenn die Performance stimmt. Keine Ahnung wie das bei der jetzigen Konsolen-Generation aussieht aber am PC sind oder waren zumindest früher die Modding-Optionen viel größer. Selbst nachdem man das Hauptspiel durch hat kann man sich noch zig kostenlose Mods von Fans herunterladen um die Erfahrung zu erweitern. Auf den Konsolen (meine bislang letzte war die PS3) schien mir das immer etwas restriktiver.

Mit dem ersten Witcher hatte ich vor Monaten angefangen. Bin irgendwo in der Mitte von Akt 3 oder so. Steht auf meiner Backlist, aber keine Ahnung wann genau ich das fortsetze.

11.04.2015 22:05 • #95


E
Bald wird erstmal Road Rash 3D (PSX, 1998) gezockt, schon Jaaahre nicht mehr gespielt. Der Soundtrack rockt auch. Ich zocke alle paar Monate/Jahre mal und wenn, dann nur altes Zeug.

12.04.2015 15:17 • #96


Nev3rMind
Ich zocke gerade noch Yu-Gi-Oh so nebenbei mal, oh man die Grundschulzeit. Da lief jeder mit den Karten rum , sowie heute das mit den Smartphones der Fall ist. Nostalgie, ich liebe das. GtA V braucht jetzt noch 3 Stunden. Naja 60 Gb sind halt nicht so schnell zum Downloaden.

12.04.2015 15:22 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

MrsAngst
Also das GTA V hab ich für die Ps3 allerdings die noch nicht überarbeitete Version, da die ja nur auf den neuen Konsolen geht. Aber morgen kauf ich mir hart erspart die Ps4 da nehme ich GTA V gleich mit! War schon auf der Ps3 eine mega Spielerfahrung.

@Nev3mind an die Karten kann ich mich auch noch erinnern. Aber niemand wollte die mit mir auf dem Pausenhof spielen, weil das alles Jungs waren und die Mädchen eklig fanden. Die anderen Mädchen hat nur Puppen und Diddl Blätter. Also hab ich die nur gesammelt und nie mit ihnen wirklich gespielt! Jungs sind doof

12.04.2015 17:16 • #98


Josef09
Bei mir waren es hauptsächlich noch Pokemon-Karten, Yu-Gi-Oh habe ich nie so wirklich verstanden.

12.04.2015 17:31 • #99


V
Für die Pokemon Karten hab ich mich damals nicht so interessiert, aber Yugioh hat mich dann auch erwischt Wobei ich auch nie richtig verstanden hab, wies geht, aber ich fand die Karten so cool Habe dann später alle auf dem Schulhof vertickt x)

12.04.2015 17:38 • #100


A


x 4


Pfeil rechts