Pfeil rechts
48

RicoBee
Und die Spiele laufen auch alle, ohne dass ich erst die halbe Kiste umkonfigurieren und umbauen muss.

31.03.2015 20:39 • #41


Carcass
BF 4 einfach spitze, jetzt wird das Kriegsschiff zurückerobert !

31.03.2015 22:05 • #42


A


An alle Spielkinder/Gamer/Nerds

x 3


Nev3rMind
Zitat von RicoBee:
Und die Spiele laufen auch alle, ohne dass ich erst die halbe Kiste umkonfigurieren und umbauen muss.


Eigentlich wollte ich so eine riesige Diskussion vermeiden, da sie eigentlich ständig auftritt wenns um Pcs und Konsolen geht.

Aber grob zusammengefasst mal die Pros eines Pcs:
bessere Grafik
im Verhältnis günstiger zur Konsole ( den Anschaffungspreis des Pcs bekommt man mit den günstigen Spielen locker wieder raus )
Multi-Tasking-fähig
vielseitiger
heutzutage braucht jeder einen Pc, wieso dann nicht direkt Office mit Gaming kombinieren?^^

Nachteile des Pcs:
Für manche Spiele muss man aufrüsten weil die Hardware iwann streikt.
Nicht so bequeme Intallation von Spielen und der Komfortfaktor ist nicht so hoch.
Optimierung von Spielen ist manchmal echt grottig.

Vorteile der Konsole:
Siehe Nachteile des Pcs
Spiele werden immer besser für Konsole optimiert

Nachteile der Konsole:
siehe Vorteile des Pcs
limierte Fps ( max 30)

01.04.2015 10:45 • #43


Nev3rMind
Bisher gefällt mir South Park Stick of Truth sehr gut, hätte ich echt nicht erwartet das die da sonen guten Ableger raushauen. Der Humor ist auch perfekt von der Serie eingefangen.

01.04.2015 21:33 • #44


V
Jupp, habs mir jetzt auch mal anderweitig beschafft und hab gut gelacht bisher Ist zwar n sehr simples Spiel, aber dafür ziemlich cool ;D Wobei ich 30 Tacken bei Steam echt übertrieben finde, aber das wird wohl der Name sein, der die Kassen klingeln lässt. Das wärs mir dann auch nicht wert

01.04.2015 21:54 • #45


Nev3rMind
Hab mir auch mal anderweitig Spiele gezogen ;D. Aber hatte oft danach komischerweise immer Viren/Trojaner und sowas. Da bezahl ich dann lieber nen paar €.

Ja die Steam Preise, Origin etc sind sohoch das man sich das Spiel auch direkt im Laden kaufen könnte.

01.04.2015 22:04 • #46


Carcass
So, Battlefield 4 durch, am Schluss sogar sehr traurig irgendwie!

01.04.2015 22:14 • #47


V
Ist wirklich so, oder bei Amazon gucken, da kostet manchmal selbst die Gold Edition von nem Spiel nur die Hälfte wie vom Grundspiel bei Steam O:
Probleme mit Viren hatte ich da zum Glück noch nie ;D

01.04.2015 22:26 • #48


Bennie
Zitat:
Bisher gefällt mir South Park Stick of Truth sehr gut, hätte ich echt nicht erwartet das die da sonen guten Ableger raushauen. Der Humor ist auch perfekt von der Serie eingefangen.


Schon von den Aliens entführt worden ?

01.04.2015 22:26 • #49


Nev3rMind
Zitat von Bennie:
Zitat:
Bisher gefällt mir South Park Stick of Truth sehr gut, hätte ich echt nicht erwartet das die da sonen guten Ableger raushauen. Der Humor ist auch perfekt von der Serie eingefangen.


Schon von den Aliens entführt worden ?


Noch nicht, hab gerade erstmal Craig befreit. Hab erstmal viele Neben-Quests gemacht. Hab mir eigentlich auch vorgenommen alle 50 Trophäen zu holen.

01.04.2015 22:48 • #50


V
Muss jetzt auch Craig befreien, hab grad Dragonshout gelernt :'D Herrgott, das ist ja sowas von hart an der Serie dran..

01.04.2015 23:18 • #51


Nev3rMind
Zitat von VanNelle:
Muss jetzt auch Craig befreien, hab grad Dragonshout gelernt :'D Herrgott, das ist ja sowas von hart an der Serie dran..


Wohl wahr, hat die Serie absolut eingefangen. Bisher rundum gelungen das Spiel.

Zitat von VanNelle:
Ist wirklich so, oder bei Amazon gucken, da kostet manchmal selbst die Gold Edition von nem Spiel nur die Hälfte wie vom Grundspiel bei Steam O:
Probleme mit Viren hatte ich da zum Glück noch nie ;D


Ok wir haben wohl unterschiedliche Definitionen von anderweitig.

01.04.2015 23:29 • #52


V
Nene, ich glaub wir meinen schon das selbe anderweitig

Aber meinte das im Bezug auf Steam, Origin usw einfach die Preisunterschiede, wenn man es doch kauft ;D

btw ich komm nicht weiter o.o Hab den Brass Key und nu aus die Maus, komm nicht vorwärts ._.

edit: ok, nvm.. google hilft x)

01.04.2015 23:47 • #53


Nev3rMind
Ist wahrscheinlich der Kupfer-Key (hab das Spiel auf Deutsch.)

Ich glaub du musst dann in das Zimmer mit den Rotschöpfen, dann den Bleistift und die Zig. abballern ( mit dem Bogen) und dann auf das Feuer furzen. Dann ist der Weg frei,kannst alle killen, musst dann den Begleiter auf Butters wechseln und dem Jungen helfen der in der Ecke kauert.

Glaube so ganz grob wars das.

Edit: Ok , zu spät.

01.04.2015 23:51 • #54


V

Schlimm ist das... Ich sehs kommen, dass es schon fast wieder hell wird, bis ich ins Bett geh

02.04.2015 00:01 • #55


Nev3rMind
Zitat von VanNelle:
:mrgreen:
Schlimm ist das... Ich sehs kommen, dass es schon fast wieder hell wird, bis ich ins Bett geh


Ja, das kenne ich. Aber in letzter Zeit wirds immer weniger , ich glaub ich werd alt.

02.04.2015 00:04 • #56


V
Naja normal passiert mir das auch nicht mehr, aber dieses Spiel ist einfach so schön blödsinnig.. ;D Hach macht dat Spaß

02.04.2015 00:16 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Bennie
Zitat:
Noch nicht, hab gerade erstmal Craig befreit. Hab erstmal viele Neben-Quests gemacht. Hab mir eigentlich auch vorgenommen alle 50 Trophäen zu holen.



Dann dauerts ja nicht mehr so lange, zumal das Alien Raumschiff so ca. noch im 1. viertel des Spieles mit steckt
Das ist zu genial mit diesem Farbmuster Spiel... ich denke mal du wirst das auch ne Weile mutwillig falsch machen
Stans Vater muss leiden.. nein der arme, aber es ist so lustig wie der schreit und wie das aussieht

Du musst nur aufpassen das du die Questgegenstände nicht verkaufst.. das geht leider recht schnell.
Sehr wichtig sind die Unterhosen, da du später noch auf die Unterhosenwichtel stößt und nach dem Spiel kannst du dennoch eine Quest starten mit den gesammelten Unterhosen

Ich musste immer so lachen wie Butters lacht wenn man furzt
mhhh hhhh hiiii chhhh chh hiiiii hiiii


Zitat:
Naja normal passiert mir das auch nicht mehr, aber dieses Spiel ist einfach so schön blödsinnig.. ;D Hach macht dat Spaß

Das wird noch blödsinniger und lustiger.. glaube mir

Das Canada-Level ist auch zu gut
Da bekommst du schreckliches Aids lol
(ich wills nicht verraten, aber das Level ist so herrlich entspannend und retro *gg*)

Ja für SP-Fans oder Freunde der Serie ist das eine geniale Umsetzung !
Nicht so wie das erste South Park Spiel auf dem N64, wobei das auch ok war..

02.04.2015 02:47 • #58


Nev3rMind
Zitat von Bennie:
Zitat:
Noch nicht, hab gerade erstmal Craig befreit. Hab erstmal viele Neben-Quests gemacht. Hab mir eigentlich auch vorgenommen alle 50 Trophäen zu holen.



Dann dauerts ja nicht mehr so lange, zumal das Alien Raumschiff so ca. noch im 1. viertel des Spieles mit steckt
Das ist zu genial mit diesem Farbmuster Spiel... ich denke mal du wirst das auch ne Weile mutwillig falsch machen
Stans Vater muss leiden.. nein der arme, aber es ist so lustig wie der schreit und wie das aussieht

Du musst nur aufpassen das du die Questgegenstände nicht verkaufst.. das geht leider recht schnell.
Sehr wichtig sind die Unterhosen, da du später noch auf die Unterhosenwichtel stößt und nach dem Spiel kannst du dennoch eine Quest starten mit den gesammelten Unterhosen

Ich musste immer so lachen wie Butters lacht wenn man furzt
mhhh hhhh hiiii chhhh chh hiiiii hiiii


[quote]

Naja, ich hab am Anfang schon einige Fehler gemacht so dass ich das Spiel sowieso 2x durchspielen muss um alle Trophäen abgreifen zu können. Hab mich leider für den Dieb entschieden am Anfang, anstatt für den Juden. Verkauft habe ich auch schon ein paar Sachen, aber noch keine Questgegenstände.

Ich werd mir sowieso sehr viel Zeit nehmen für das Spiel weil mich das sehr positiv überrascht hat.

02.04.2015 12:43 • #59


V
Ich hab nen Magier gemacht, hab abe auch erst mit dem Juden geliebäugelt ;D Bei den Aliens bin ich nu, aber noch sehr am Anfang, wurd dann doch zu spät x)

Kriegt man diese Rattenhaufen eigl iwie weg, die manche Wege versperren oder sollen die mir sagen Du kommst hier net rein?

02.04.2015 13:11 • #60


A


x 4


Pfeil rechts