RicoBee
Mitglied
- 2609
- 3
- 256
RicoBee
Mitglied
Carcass
Mitglied
x 3
Nev3rMind
Mitglied
Zitat von RicoBee:Und die Spiele laufen auch alle, ohne dass ich erst die halbe Kiste umkonfigurieren und umbauen muss.
Nev3rMind
Mitglied
VanNelle
Gast
Nev3rMind
Mitglied
Carcass
Mitglied
VanNelle
Gast
Bennie
Mitglied
Zitat:Bisher gefällt mir South Park Stick of Truth sehr gut, hätte ich echt nicht erwartet das die da sonen guten Ableger raushauen. Der Humor ist auch perfekt von der Serie eingefangen.
Nev3rMind
Mitglied
Zitat von Bennie:Zitat:Bisher gefällt mir South Park Stick of Truth sehr gut, hätte ich echt nicht erwartet das die da sonen guten Ableger raushauen. Der Humor ist auch perfekt von der Serie eingefangen.
Schon von den Aliens entführt worden ?

VanNelle
Gast
Nev3rMind
Mitglied
Zitat von VanNelle:Muss jetzt auch Craig befreien, hab grad "Dragonshout" gelernt :'D Herrgott, das ist ja sowas von hart an der Serie dran..
Zitat von VanNelle:Ist wirklich so, oder bei Amazon gucken, da kostet manchmal selbst die Gold Edition von nem Spiel nur die Hälfte wie vom Grundspiel bei Steam O:
Probleme mit Viren hatte ich da zum Glück noch nie ;D
VanNelle
Gast
Nev3rMind
Mitglied

VanNelle
Gast

Nev3rMind
Mitglied
Zitat von VanNelle::mrgreen:
Schlimm ist das... Ich sehs kommen, dass es schon fast wieder hell wird, bis ich ins Bett geh
VanNelle
Gast
Bennie
Mitglied
Zitat:Noch nicht, hab gerade erstmal Craig befreit.Hab erstmal viele Neben-Quests gemacht. Hab mir eigentlich auch vorgenommen alle 50 Trophäen zu holen.
![]()
Zitat:Naja normal passiert mir das auch nicht mehr, aber dieses Spiel ist einfach so schön blödsinnig.. ;D Hach macht dat Spaß
Nev3rMind
Mitglied
Zitat von Bennie:Zitat:Noch nicht, hab gerade erstmal Craig befreit.Hab erstmal viele Neben-Quests gemacht. Hab mir eigentlich auch vorgenommen alle 50 Trophäen zu holen.
![]()
VanNelle
Gast
x 4