Pfeil rechts
17

Jasixyee
Ich möchte mich vom Herzen bei euch bedanken, ich weiß ich bin kein einfacher und sehr ängstlicher Mensch, ich hinterfrage alles 2000x und wirke dadurch wohl echt nervig und Psycho irgendwo.
Trotzdem gibt es so viele tolle Leute hier, die einem trotz des jammerns immer zuhören und Tipps geben !
Ich möchte mich vom Herzen dafür bedanken, es tut mir sehr sehr gut️
Ich bin noch nicht lang dabei, habe schon Fehler gemacht und wusste vielleicht nicht wie vieles funktioniert.
Auch dafür danke an alle die mir da alles erklären ️
Ich bin wahrscheinlich mit einer der jüngsten hier, dementsprechend bekomme auch ich dumme Kommentare.
diese nehme ich mir aber nicht mehr zu Herzen denn im Endeffekt ist es immernoch mein Körper und dieses Forum ist genau für diese Ängste da Gott sei dank !
Ich hab das Gefühl seitdem ich hier bin, jeder Tag etwas besser wird .


Danke an alle die mein Gejammer aushalten , danke an alle die mir Kraft geben.
Danke an diese paar Freundschaften die schon entstanden sind .
Danke an alle die trotzdem nett antworten obwohl sie es übertrieben finden, danke an alle die immer so tolle Tipps auf Lager haben



Danke dass es dieses Forum gibt️

10.03.2023 13:45 • 10.03.2023 x 8 #1


Träumerin33
Ich hab dich zwar erst heute das erste mal gelesen aber sehr gerne und super Einstellung

10.03.2023 13:52 • x 2 #2


A


Danke an ALLE

x 3


Dunkelbunte
Ich muss zugeben, mir rollen sich ganz oft die Fußnägel nach oben bei deinen ständigen Posts.
Aber da bin ich gefragt, es einfach nicht zu lesen oder die Füße still zu halten, denn du hast je auch das Recht hier zu sein und ein Recht auf deinen Prozess was die Hypochondrie betrifft.

10.03.2023 13:53 • x 4 #3


Jasixyee
@Träumerin33 vielen Dank ️

10.03.2023 13:54 • #4


Jasixyee
@Dunkelbunte kann ich sogar wirklich verstehen, es ist halt einfach keine einfache Situation..
Sachen die für andere vielleicht total banal sind, sind für mich total schrecklich und machen mir Angst..
Und genau daran muss ich auch arbeiten, egal wie viele Themen ich da noch aus Angst starte

10.03.2023 13:55 • x 3 #5