Pfeil rechts
25

S
Der Platz gehört dem Vater von dem Kleinen. Und der kleine ist ein bekannter von mir..
Und es kommt mir so vor als ob,Carcass
Dem kleinen auch noch geholfen hätte bei seiner Idee..

09.10.2016 08:41 • #81


Icefalki
Ich hab dir geschrieben, wie man souverän mit Niederlagen umgeht. Mehr geht nicht. Ansonsten brauchst du Therapie.

Carcass nimmt dich auf die Schippe, genauso herzhaft wie deine Kumpels..

09.10.2016 08:44 • #82


A


Alleine gelassen über Nacht

x 3


S
Zitat von Icefalki:
Ich hab dir geschrieben, wie man souverän mit Niederlagen umgeht. Mehr geht nicht. Ansonsten brauchst du Therapie.

Wieso wo war das denn eine Niederlage?
Das war einfach gemein..

09.10.2016 08:49 • #83


Icefalki
Klar war es gemein. Du hast aber die Vorlage dazu geliefert. Also, Ar. zusammenkneifen und lachen und was draus machen. Der Held, überlebt in der Wildnis.

Mensch, ich würd da als Sieger von Platz ziehen.

09.10.2016 08:51 • #84


S
Zitat von Icefalki:
Klar war es gemein. Du hast aber die Vorlage dazu geliefert. Also, Ar... zusammenkneifen und lachen und was draus machen. Der Held, überlebt in der Wildnis.

Mensch, ich würd da als Sieger von Platz ziehen.

Ok,aber warum kommt der kleine auf so eine Idee und sperrt mich da ein,er ist eigentlich ein ganz lieber dem hätte ich das nie zugetraut.

09.10.2016 08:53 • #85


kl Schnecke
Zitat von Skater2000:
Zitat von Icefalki:
Klar war es gemein. Du hast aber die Vorlage dazu geliefert. Also, Ar... zusammenkneifen und lachen und was draus machen. Der Held, überlebt in der Wildnis.

Mensch, ich würd da als Sieger von Platz ziehen.

Ok,aber warum kommt der kleine auf so eine Idee und sperrt mich da ein,er ist eigentlich ein ganz lieber dem hätte ich das nie zugetraut.

Wenn du das wissen willst dann frag ihn am besten selbst

09.10.2016 08:58 • #86


Icefalki
Der wollte Anerkennung, wie alle im Leben. Und ist ein kleiner Junge, ein Kind. Kinder machen Blödsinn, deine Freunde machten mit.

Nochmals, hör auf, mit deinen Vorwürfen. Du neigst dazu. Drum wirst du dich auch schmollend ins Häusle zurückgezogen haben.

Hier zeigt sich ein Grundmuster insgesamt von dir. Kannst jetzt was draus lernen.

09.10.2016 08:58 • #87


enten
Wenn du deine Freunde ebenfalls so malträtierst,indem du gefühlte 5000000 mal ein und dieselbe Frage stellst,frage ich mich,warum die dich wieder raus gelassen haben.
Leidest du rein zufällig an ALS?

09.10.2016 09:04 • #88


E
Zitat von Skater2000:
Was ist daran so witzig?
Das mich ein Kind eingesperrt hat. .
Und was soll das heißen ich soll im ne Cola ausgeben, soll ich mich etwa noch bedanken..
Ich hab ja gelernt das das schei**** war was ich gemacht habe. Aber was ist daran so lustig das mich ein Kind eingesperrt hat,und wo hat er mich voll erwischt. . Und was hast du den für Bilder in seinem Kopf..


Mein liebes Kind du bist 16 also selbst noch grün hinter den Ohren. Außerdem wenn ich deine ich hab so getan als sei ich besoffen Aktion lese noch vollpubertär.

09.10.2016 09:10 • #89


E
Zitat von Skater2000:
Zitat von Icefalki:
Klar war es gemein. Du hast aber die Vorlage dazu geliefert. Also, Ar... zusammenkneifen und lachen und was draus machen. Der Held, überlebt in der Wildnis.

Mensch, ich würd da als Sieger von Platz ziehen.

Ok,aber warum kommt der kleine auf so eine Idee und sperrt mich da ein,er ist eigentlich ein ganz lieber dem hätte ich das nie zugetraut.



Aaaalter weil ers kann und cooler ist als du

09.10.2016 09:12 • #90


E
Zitat von enten:
Wenn du deine Freunde ebenfalls so malträtierst,indem du gefühlte 5000000 mal ein und dieselbe Frage stellst,frage ich mich,warum die dich wieder raus gelassen haben.
Leidest du rein zufällig an ALS?



Du meinst doch sicher ADS oder ?

09.10.2016 09:13 • #91


S
Aber der Kleine hat am sicherungskasten den Strom für mich ausgeschaltet. Warum das es war stockdunkel da drin..Und dann wünschten meine Freunde mir noch viel Spaß.
Und lachten sich voll kaputt und sind gegangen.
Aber ich hätte das doch mitbekommen müssen oder das der kleine die vier Eisenrigel Einrasten lässt und die Tür Zuschließt oder?

09.10.2016 09:14 • #92


Icefalki
Sag mal, veräppelst du uns?

09.10.2016 09:18 • x 1 #93


enten
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von enten:
Wenn du deine Freunde ebenfalls so malträtierst,indem du gefühlte 5000000 mal ein und dieselbe Frage stellst,frage ich mich,warum die dich wieder raus gelassen haben.
Leidest du rein zufällig an ALS?



Du meinst doch sicher ADS oder ?



Ja,sorry..waren die Finger wieder etwas zu schnell
Es gab da mal einen Thread der ähnlich verlief wird sicher noch 20 Seiten anhalten..Minimum

09.10.2016 09:18 • x 1 #94


E
Zitat von Skater2000:
Aber der Kleine hat am sicherungskasten den Strom für mich ausgeschaltet. Warum das es war stockdunkel da drin..Und dann wünschten meine Freunde mir noch viel Spaß.
Und lachten sich voll kaputt und sind gegangen.
Aber ich hätte das doch mitbekommen müssen oder das der kleine die vier Eisenrigel Einrasten lässt und die Tür Zuschließt oder?



Sorry wenn ich das jetzt frage ..... aber bist du irgendwie mental eingeschränkt? Um was geht's dir eigentlich ? Das jemand der 5 Jahre jünger ist als du dich geprankt hat? das deine Kumpels den kleinen vermutlich witziger fanden mit der Idee dich einzusperren als deine Idee dich besoffen zu stellen ? Nebenbei wie arm ist das eigentlich so zu tun als ob?!? Oder das du zu blöd warst zu merken dass deine Kumpels dich tatsächlich da zu lassen weil du dich da aufgeführt hast wie ein Opfer? Am meisten nervt dich doch dass du da nicht der Hengst warst mit deinem dummen Gehabe sondern ein 11 jähriger dir gezeigt hast was abgezockt ist und du auch noch blöd genug warst es nichtmal zu merken.
So und jetzt ist gut mit dem Thema. Komm drüber weg oder geh in Therapie.

09.10.2016 09:19 • #95


S
Ja ok ich werde mich heute Entschuldigen.
Sicher werde ich so einen Mist nicht mehr machen..
Warum hat er mir gezeigt was abgezockt ist?

09.10.2016 09:25 • #96


Carcass
Ich hätte dem Kleinen geholfen , logisch. Freiheitsberaubung wird mit Gefängnisstrafen bis zu 5 Jahren geahndet. Du bist ein kleiner dummer Teenie der andere sonst verarscht.

Allerdings glaube ich dir deinen Account und Story nicht. Ich denke entweder bist du ein Altuser der Anschluss sucht oder du hast Bock Menschen mit Krankheiten zu verarschen . Daher schöne Nacht in der Besenkammer

09.10.2016 09:29 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Carcass:
Ich hätte dem Kleinen geholfen , logisch. Freiheitsberaubung wird mit Gefängnisstrafen bis zu 5 Jahren geahndet. Du bist ein kleiner dummer Teenie der andere sonst verarscht.

Allerdings glaube ich dir deinen Account und Story nicht. Ich denke entweder bist du ein Altuser der Anschluss sucht oder du hast Bock Menschen mit Krankheiten zu verarschen . Daher schöne Nacht in der Besenkammer

Nein ich will nimandem Verarschen sorry.
Das ist mir nach der Nacht vergangen.
Das stimmt wirklich,und ich habe gemerkt das das blöd war was ich gemacht habe...
Aber mir ist das Peinlich das ich da von einem Kind eingesperrt wurde und nichts mehr machen konnte.. Aber warum hat er mir gezeigt was abgezockt ist?

09.10.2016 09:33 • #98


Carcass
Ganz einfach, weil er einfach gehandelt hat, hat er einfach intuitiv gemacht. Für einen 11 Jährigen doch normal, dass er so einen Mist macht. Was meinst du was ich früher für einen Mist gemacht habe. Aber ich frage mich wie ein 16 Jähriger an Alk. kommt.

09.10.2016 09:52 • #99


E
Zitat von Carcass:
Ganz einfach, weil er einfach gehandelt hat, hat er einfach intuitiv gemacht. Für einen 11 Jährigen doch normal, dass er so einen Mist macht. Was meinst du was ich früher für einen Mist gemacht habe. Aber ich frage mich wie ein 16 Jähriger an Alk. kommt.


Er hatte vermutlich nur Eistee in der Flasche er hat ja vor seinen Kumpels schließlich auch nur so getan als sei er Voll. Ansich schon arm genug so zu tun als hätte man gesoffen nur um cool da zu stehen. Aber wers nötig hat. Echten Alk. hat er sich vermutlich nicht getraut oder nicht bekommen.

09.10.2016 09:55 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag