Pfeil rechts
25

S
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Skater2000:
Zitat von Emelieerdbeer:


Wie du reagieren sollst? Trag es wie ein Mann und leb damit dass du mal den kürzeren gezogen hast. Lern daraus und verarsch in Zukunft die anderen nicht mehr dann passiert dir sowas nicht mehr.

Warum macht der kleine das? Er ist eigentlich ein ganz lieber dem hätte ich das nie zugetraut. Ich hatte voll Schuß wie ich gemerkt hab das die Tür zu ist


Mein Gott macht es irgendeinen Unterschied ob das jetzt der Kleine oder ein großer war der die Tür verschlossen hat? Du bist deinen Kumpels auf den Sack gegangen und das haben sie dich spüren lassen Fertig ist die Laube

Die hätten mich da aber nicht eingesperrt. Der kleine hatte die Idee obwohl der eigentlich ganz lieb ist.

08.10.2016 15:35 • #61


E
Zitat von Skater2000:
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Skater2000:
Warum macht der kleine das? Er ist eigentlich ein ganz lieber dem hätte ich das nie zugetraut. Ich hatte voll Schuß wie ich gemerkt hab das die Tür zu ist


Mein Gott macht es irgendeinen Unterschied ob das jetzt der Kleine oder ein großer war der die Tür verschlossen hat? Du bist deinen Kumpels auf den Sack gegangen und das haben sie dich spüren lassen Fertig ist die Laube

Die hätten mich da aber nicht eingesperrt. Der kleine hatte die Idee obwohl der eigentlich ganz lieb ist.



Die HABEN dich da eingesperrt, oder willst du behaupten der kurze hat sie alle nieder gemacht und dich dann eingeschlossen ?

08.10.2016 15:42 • #62


A


Alleine gelassen über Nacht

x 3


S
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Skater2000:
Zitat von Emelieerdbeer:

Mein Gott macht es irgendeinen Unterschied ob das jetzt der Kleine oder ein großer war der die Tür verschlossen hat? Du bist deinen Kumpels auf den Sack gegangen und das haben sie dich spüren lassen Fertig ist die Laube

Die hätten mich da aber nicht eingesperrt. Der kleine hatte die Idee obwohl der eigentlich ganz lieb ist.



Die HABEN dich da eingesperrt, oder willst du behaupten der kurze hat sie alle nieder gemacht und dich dann eingeschlossen ?

Nein der Kleine hat mich da eingesperrt. Mein kumpels haben nur die Musik aufgedreht. Die wären nie auf so eine Idee gekommen dann hätte meine verarsche funktioniert ..

08.10.2016 15:47 • #63


E
Zitat von Skater2000:
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Skater2000:
Die hätten mich da aber nicht eingesperrt. Der kleine hatte die Idee obwohl der eigentlich ganz lieb ist.



Die HABEN dich da eingesperrt, oder willst du behaupten der kurze hat sie alle nieder gemacht und dich dann eingeschlossen ?

Nein der Kleine hat mich da eingesperrt. Mein kumpels haben nur die Musik aufgedreht. Die wären nie auf so eine Idee gekommen dann hätte meine verarsche funktioniert ..



Sie haben es gewusst sie waren einverstanden haben geholfen und es nicht verhindert ergo sie haben mitgemacht. Tja und deine Verarsche war wohl so doof dass deine Kumpels die verarsche eines 11 jährigem auf DEINE kosten witziger fanden.

08.10.2016 15:50 • #64


S
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Skater2000:
Zitat von Emelieerdbeer:


Die HABEN dich da eingesperrt, oder willst du behaupten der kurze hat sie alle nieder gemacht und dich dann eingeschlossen ?

Nein der Kleine hat mich da eingesperrt. Mein kumpels haben nur die Musik aufgedreht. Die wären nie auf so eine Idee gekommen dann hätte meine verarsche funktioniert ..



Sie haben es gewusst sie waren einverstanden haben geholfen und es nicht verhindert ergo sie haben mitgemacht. Tja und deine Verarsche war wohl so doof dass deine Kumpels die verarsche eines 11 jährigem auf DEINE kosten witziger fanden.

Ok das war blöd was ich gemacht habe, aber der kleine war gemein und das die den Strom ausgemacht haben war auch gemein von dem kleinen..

08.10.2016 15:56 • #65


E
Zitat von Skater2000:
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Skater2000:
Nein der Kleine hat mich da eingesperrt. Mein kumpels haben nur die Musik aufgedreht. Die wären nie auf so eine Idee gekommen dann hätte meine verarsche funktioniert ..



Sie haben es gewusst sie waren einverstanden haben geholfen und es nicht verhindert ergo sie haben mitgemacht. Tja und deine Verarsche war wohl so doof dass deine Kumpels die verarsche eines 11 jährigem auf DEINE kosten witziger fanden.

Ok das war blöd was ich gemacht habe, aber der kleine war gemein und das die den Strom ausgemacht haben war auch gemein von dem kleinen..



Steht schon in der Bibel man erntet was man säht . Du warst kacke er war kacke ihr seidquit würd ich sagen. Aber denk mal drüber nach ob deine Verarschen bei deinen Kumpels so gut ankommen wie du dir einbildest ich hab nicht den Ei Druck.

08.10.2016 15:58 • #66


S
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Skater2000:
Zitat von Emelieerdbeer:


Sie haben es gewusst sie waren einverstanden haben geholfen und es nicht verhindert ergo sie haben mitgemacht. Tja und deine Verarsche war wohl so doof dass deine Kumpels die verarsche eines 11 jährigem auf DEINE kosten witziger fanden.

Ok das war blöd was ich gemacht habe, aber der kleine war gemein und das die den Strom ausgemacht haben war auch gemein von dem kleinen..



Steht schon in der Bibel man erntet was man säht . Du warst kacke er war kacke ihr seidquit würd ich sagen. Aber denk mal drüber nach ob deine Verarschen bei deinen Kumpels so gut ankommen wie du dir einbildest ich hab nicht den Ei Druck.

Ja schon aber der kleine hätte den Strom anlassen können es war Stockdunkel in dem Raum. .

08.10.2016 16:03 • #67


K
Zitat von Kathi 1970:
Und was möchtest du jetzt genau wissen?

Gibt nur zwei Möglichkeiten.

-Dagegen vorgehen und einen Riesenhype daraus/drum machen

-cool bleiben und drauf geschissen

Ich liebe das, wenn man Tipps gibt und es kommt null Feedback! Da vergehts einem.


Ich zitiere mich ja ungern selber, aber was willst du noch wissen?

08.10.2016 16:17 • x 1 #68


S
Nichts ich sage nur das das gemein von dem kleinen war das er auch nicht den Strom abgeschaltet hat..

08.10.2016 16:25 • #69


E
Warum denn Strom verschwenden für jemanden der angeblich vollgesoffen seinen Rausch da ausschlafen will. Der Kleine und auch deine Kumpels haben sich goldrichtig verhalten. Du hast dich benommen wie ein Volldepp und sie haben dich entsprechend behandelt. Ich kann nur nochmal sagen ich hoffe du hast daraus gelernt und benimmst dich nicht mehr wie ein Trottel und falls doch beschwer dich hinterher
nicht wenn du wie einer behandelt wirst.

08.10.2016 17:48 • x 1 #70


Carcass
Der 11 Jährige ist mehr Mann als du. Du bist ein Männlein Alleine die Bilder im Kopf , herrlich !

08.10.2016 18:06 • x 1 #71


S
Warum ist er mehr Mann wie ich? Er ist noch ein Kind.
Und was für Bilder meinst du?

08.10.2016 21:30 • #72


anjaf
Leider hast du dich alles andere als wie ein Mann verhalten! Das meint Carcass. Er meint seine eigenen Fantasiebilder im Kopf die er hat von der ganzen Geschichte.

08.10.2016 21:35 • x 1 #73


Carcass
Danke Anja für die Übersetzung, der hellste ist der Skater wohl nicht , das ihn ein 11 Jähriger vernatzt

08.10.2016 22:26 • #74


dont_panic
Da du ja eingangs wissen wolltest, wie du dich verhalten solltest :
Gib dem Kleinen (und zwar im Beisein deiner Kumpels) 'ne Cola aus, schüttle ihm die Hand und gratuliere ihm dazu, daß er den Spieß umgedreht und dich voll erwischt hat. Er hat's verdient !

08.10.2016 22:36 • x 2 #75


anjaf
Zitat von Carcass:
Danke Anja für die Übersetzung, der hellste ist der Skater wohl nicht , das ihn ein 11 Jähriger vernatzt



Bitte sehr! Ja et is absolut nicht der Hellste! Ob er was draus gelernt hat ist fraglich.. Gut dass selbst seine Eltern sein Verhalten nicht guthiessen und hinter den Jungs stehen! Wo gibts denn sonst sowas wo selbst die Eltern nicht hinter dem eigenen Sohn stehn? Von daher denk ich der hats einfach auf die Spitze getrieben. .

08.10.2016 23:21 • #76


S
Was ist daran so witzig?
Das mich ein Kind eingesperrt hat. .
Und was soll das heißen ich soll im ne Cola ausgeben, soll ich mich etwa noch bedanken..
Ich hab ja gelernt das das schei**** war was ich gemacht habe. Aber was ist daran so lustig das mich ein Kind eingesperrt hat,und wo hat er mich voll erwischt. . Und was hast du den für Bilder in seinem Kopf..

09.10.2016 09:05 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Warum meldest du nicht bei knuddelz an und diskutierst das da ? Wobei vermutlich werden die noch mehr lachen

09.10.2016 09:19 • #78


S
Zitat von Carcass:
Warum meldest du nicht bei knuddelz an und diskutierst das da ? Wobei vermutlich werden die noch mehr lachen

Was ist denn daran so lustig das mich ein Kind eingesperrt hat?
Mir scheint so das du dem kleinen auch geholfen hättest bei seiner Idee..

09.10.2016 09:21 • #79


Icefalki
Skater, was mich so wundert, dass du über diesen 11jährigen (was hat der nachts bei euch zu suchen?) nicht wegkommst?

Gut, du bist auch noch jung, aber der ist ein Kind, der mit den Wölfen heulen wollte. Und ohne die Einverständnis deiner sog. Freunde, hätte er das nicht gekonnt.

Wenn du wirklich souverän rauskommen willst, dann nimm den Rat von dont panic an, geb dein Verhalten zu und lach darüber.

Ok Leute, habt mich voll erwischt, puhh, das war eine Nacht und die Wölfe hab ich auch heulen gehört,
oder wars ein Bär? schei., ich hab mir beinahe ins Hemd gemacht. Voll krass, ey, Leute, nachts allein im Wald, ich glaub ich brauch jetzt Therapie.

So geht das. Jetzt lernst du mal fürs Leben. Dreh den Spieß um, mach aus deiner Geschichte ne Räuberpistole und dann wird man dich sogar beneiden. Überlebenskampf im Wald, eingesperrt in einer Hütte, verfolgt von Ratten, Bären und Wölfen. Geräusche die einem den Atem gefrieren lassen.

Und schon bist du mittendrin in einer abenteuerlichen Geschichte.

Wahrheit und in deinem Fall gewürzt mit lustigen Übertreibungen. Dann gehst du als Sieger vom Platz.

So geht das.

09.10.2016 09:38 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag